Mittwoch, 11. Juni 2014

das Fenster zum Balkon

...zeige ich euch heute gleich mal von der anderen Seite:
...so also sieht mein neuer Arbeitsplatz zur Zeit aus -wegen der fast ganztägigen Sonne mit herunter gelassenen Rolläden...das rechte Fenster ist das zum Balkon...

...im Jahr 2011 war dieses Fenster, damals noch im Wohnzimmer, ein Projektmotiv...unter dem Label ZWÖLF2011 (klick) könnt ihr da den Jahresverlauf der Aussicht anschauen, falls ihr mögt...

...und so sieht es aus, wenn ich heute hinaus schaue...das Licht ist sehr schlecht zum Fotografieren...

...und wenn ich ein bisschen nach rechts schaue, sehe ich den jungen Raben in der Tanne...
...der sich für das Foto auch noch artig umdreht...
...und so sieht jetzt die andere Ecke aus, wo früher das große schwarze Sofa stand...
...zum Schluß habe ich aus vielen Einzelfotos mal noch ein Rundumpanorama basteln lassen, damit ihr seht, von wo aus ich euch besuche ;-)...


Wünsch euch einen rundum guten Mittwoch, 
                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    auch Dir einen rundum guten Mittwoch. ...
    :-)

    Deine Tina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du es liebe Birgitt ! Bei uns ist alles halt in Miniformat.

    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Habe es mir angeschaut und fand es interessant. Schon alleine auch deine wechselnde Deko zu den Jahreszeiten^^

    Hast nun aber einen wunderschönen Arbeitsplatz. Sowas von hell und einen schönen Ausblick. Da wird man bestimmt auch öfters abgelenkt *gg* Ein gemütliches Zimmer in dem man sich wohlfühlen kann...Oase draussen und auch drinnen.

    Hab einen schönen Mittwoch und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du uns deine "gute Stube" zeigst, liebe Birgitt! ;o))
    Schön Tag,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    so kann man gut arbeiten.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Schön hast Du's. Der Arbeitsplatz gefällt mir ....
    Der Rabe auch. Gut erzogen, wenn er sich fürs Foto in Pose stellt :-)
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt
    Gut gefällt es mir bei Dir.
    Ich schaue gerne msl rein.
    Der Stuhl vor dem Schreibtisch ist sehr schön.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  8. Birgitt, das schaut sehr gemütlich in deinem Arbeitszimmer aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    da hast du ganz viel Platz um nach uns zu schauen. Den Rundumblick finde ich klasse!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Mittwoch. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. So etwas nennt man eine gelungene Renovierung, liebe Birgitt. Du hast einen hübschen Arbeitsplatz und mit Blick aus dem Fenster gibt es bestimmt immer Interessantes zu sehen. :-)
    Der 12tel Blick zeigt, wie sich auch ein Fenster stets ändern kann.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ich find es klasse wenn man beim Arbeiten aus dem Fenster sehen kann ...Licht von allen Seiten ..Prima .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit, schön hast du es. In deinem Arbeitszimmer hast du es bestimmt angenehm. Begeistert bin ich von deinen Pfanzen auf dem Balkon. Wahnsinn wie alles wächst und gedeiht. Traumhaft.
    Ganz liebe Grüße von
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sieht gemütlich aus, liebe Birgitt. Einerseits bin ich nicht der Typ, der die eigene Wohnung im Internet präsentieren würde, andererseits bin ich schon neugierig genug mir die Bilder anzugucken, wenn ich sie bei einem anderen sehe ;-) Früher habe ich schon mal Wohnzimmer und Küche gezeigt, heute allenfalls noch den Blick aus dem Wintergarten hinaus ins Freie. Auch wenn wir nichts zu verbergen haben und auch keine teuren Gemälde an den Wänden oder sowas, ich halte es mit dem Motto "my home is my castle". Vielleicht hat das immer noch mit einem Einbruch vor vielen Jahren zu tun. Es wirkt immer noch nach.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Du hast es richtig gemütlich liebe Birgitt und dann sogar noch Fotos vom jungen Raben, soviel Glück möchte ich auch mal haben :-)))

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, liebe Birgitt...jetzt habe ich fast das Gefühl, ich war schon mal bei dir zu Hause...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,

    das sieht richtig gemütlich aus. Wenn ich am Computer sitze, kann ich auch aus dem Fenster schauen. Das gefällt mir.
    Und den Raben hast Du auch ganz toll erwischt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. schön und gemütlich sieht es bei dir aus Birgitt - und kein Wunder, dass du gerne an deinem pc sitzt :-)
    Das Foto von dem kleinen Raben finde ich auch klasse. Ich dachte erst ... aha ... Birgitt hat auch eine Hausamsel ... ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Dann grüße ich jetzt mal an deinen Tisch (oder aufs Sofa...) - und der junge Rabe ist ja ganz allerliebst! Gganz liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,
    schön, dass du uns deinen Arbeitsplatz zeigst.
    Hier läßt es sich aushalten!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. du hast ja auch drinnen einen kleinen dschungel um dich herum! ein sehr schöner, heller arbeitsplatz, an dem es sicher freude macht zu sitzen! dein schreibtisch gefällt mir auch und ein sofa zum entspannen sollte eigentlich jedes arbeitszimmer haben!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.