Montag, 30. Juni 2014

die Rostparade

...bei Frau Tonari startet immer am letzten Tag des Monats und das ist nun schon wieder so weit...
...sowohl die bepflanzte Krone...
...als auch das große Herz fand ich bei einem Spaziergang durch den Wohnort(also schon vor dem Urlaub)...
...heute bin ich in Braunschweig unterwegs, freue mich auf die Stadt, die Alltagsmenschen von Christel Lechner, die gerade hier sind und besonders auf das Kaffeetreffen mit Mano...


Wünsch euch einen erfreulichen Montag,
                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    ich liebe Deko aus Rost und hab davon einiges im Garten.

    Die Krone mit dem Hauswurz gefällt mir sehr gut.

    Viele Liebe Grüße
    und einen schönen Urlaubstag wünscht
    Dir Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es ja nun mittlerweile....bei mir dürfen die Dinge nun auch rosten, denn das geht hier schnell und ich finde solche Patina wertet oftmals auf. Klasse gesehen liebe Birgitt und viel Spaß in BS und all deinen Unternehmungen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. die rostige bepflanzte krone gefällt mir sehr! sollte ich mir auch mal zulegen. ein rostiges herz hab ich schon! allerdings nur im garten ;-)!
    bis später, ich freu mich auch sehr auf dich!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Braunschweig , liebe Birgitt und ein gemütliches Kaffee trinken . Ich fahre am Mittwoch auch nach Braunschweig ins Schloss . Einkaufsbummel ist angesagt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Du bringst mich auf eine Idee ;-).....hab nämlich solch eine rostige Krone! Mir gefallen rostige Gartendekos sehr!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Viel Vergnügen bei deiner Städte-Tour.
    Und fündig bist du ach geworden, super !
    Lieben Gruß von Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    du hast wache Augen und entdeckst das Schöne.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt, auch wenn ich in den letzten Wochen nicht jeden deiner Posts kommnetiert hab, ich hab alle angeschaut, nicht nur 1 Mal...ich mag deine Fotos so gern und bin in einige richtig verliebt und schau sie mir immer wieder an.
    Ganz liebe rostige Grüße
    Barbara, die heute ihre Monatscollage verlinkt hat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,
    das nenne ich mal: "Einen schönen Rost!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. heut haben einige rostige Herzen fuer das 150ste Jubilaeum, und die Krone ist wirklich auch toll

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, eine umfunktionierte Krone, das gefällt mir gut! Das Herz sieht auch so richtig schön rostig aus, prima!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Kronen und Rost ..
    Also perfekt :)))
    Liebe Grüße , und viel Spass in Braunschweig
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Schön, deine rostigen Objekte. Hoffentlich ist die Krone nicht auf einer Majestät gerostet ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Schöne rostige Motive. Besonders die Krone gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt dachte ich schon, du zeigst uns rostige Blümchen - dir trau ich alles zu *gg*. Aber die bepflanzte Krone gefällt mir. - Nun seid ihr wohl auf dem Rückweg . . .
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Die bepflanzte Krone ist wahrlich ein Hingucker und muss unbedingt bei dieser Aktion gezeigt werden. Superschön, was manche Leute so gestalten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    eine bepflanzte, rostige Krone hat wirklich nicht jeder. Toller Hingucker!!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  18. Hey liebe Birgit!
    Gut zuhause angekommen? Meist dauerts ja ein bisschen, bis man auch mental angekommen ist, gell?...
    Ich lieeeeebe Rost-Deko. Haste bei mir vielleicht schon gesehen. Wunderbare Teile, die Krone ist besonders toll... Ich muss mal gucken, ob ich da nicht auch mal mitmache...
    Ganz liebe Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Rostkunst! Zwei Christel Lechner-Figuren sehe ich jeden Tag bei meinem Weg zur Arbeit, sind immer schön anzusehen... Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  20. Ein "Herz und eine Krone" ...
    Zwei wunderschöne Hingucker zeigst Du uns ... "KLASSE"!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. So schöner Doppelrost hier.
    Da fällt einem ja kein der Hauswurz aus der Krone, zuzugeben, dass auch rostige Herzen anmutig sein können.
    Machst Du eigentlich auch bei Frau Waldspechts Montagsherzen mit? Dann wäre das Herz das optimale Motiv für ihr 150. Montagsherz.
    Danke, dass Du Dich an der Rostparade in Juni beteiligt hast.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,

    ich glaube, bei Dir gibt es nichts, was Du nicht mit Hauswurz bepflanzen kannst. Herz und Krone gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Die Krone ist ja super!
    Dann noch das rostige Herz, gleich zwei Teile, auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefallen Deine rostigen Gartenelemente sehr!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.