Sonntag, 8. Juni 2014

eine Mohnblüte aus dem Garten

...habe ich heute für Lottas Perspektivwechselprojekt mitgebracht...
...es war kurz nach dem langen Regen...
...die Blütenblätter sind noch voll Tropfen...

Wünsch euch einen erfreulichen Pfingstsonntag,
                                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Hach...wie schön...Wir werden uns die nächsten Tage ja danach sehnen...nach dem Regen...bei der Hitze...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön....

    Einen traumhaft sonnigen Pfingstsonntag
    wünscht Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schön wie so so leuchtet, und über den Regen hat sie sich bestimmt sehr gefreut.

    Wünsche dir einen wundervollen, sonnigen Pfingstsonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    einen frohen und sonnigen Pfingstsonntag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    ganz herrlich ist dieser große rote Mohn. Ein echter Blickfang in jedem Garten.

    Liebe Grüße und schöne Pfingstfeiertage.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Mohnblüten bedeuten für mich Sommer. Ich kann mich als Kind noch gut an die Felder mit den schönen blühenden Mohnblüten erinnern. Wie schön, dass Ihr sie im Garten habt.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Rot und Lila, toller Farbkontrast. Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Die Mohnblume erinnert mich an meine Kindheit in der Türkei. Wir Kinder haben Mohnblumen gesammelt und unsere Mütter haben aus den Bĺättern Sorbet hergestellt (lecker!).
    Liebe Grüße Papatya

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar. Mohnblüten haben einfach immer einen ganz besonderen Reiz.
    Liebe Grüße und einen herrlichen Pfingstsonntag wünsche ich dir -
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Mohnblumen und habe hier noch Samen von weißem Mohn...müsste ich ja eigentlich mal in die Erde stecken....
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    wunderschöne, dein Mohn!
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    wunderschön sieht dieser Klatschmohn aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Bilder!
    Liebe Grüsse und morgen einen wunderschönen Pfingstmontag, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  15. Mohnblumen sind ein tolles Motiv - und du hast sehr schöne Bilder gemacht.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Pfingstmontag
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Mohnblumen ! Deine Blüte leitet ja richtig aus sich heraus !
    ganz liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Toll so eine hier noch in voller Schönheit zu sehen... Die Hitze der Tage hat meine 5 restlichen Mohnblumen aus der uralten Staude während meiner Abwesenheit sich so schnell öffnen und die Blütenblätter herabregnen lassen... Lieben Gruß, und toll, dass du auf die Insel Rügen fährst!!! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.