Dienstag, 24. Juni 2014

Granitz, Sellin und Strand

...das waren unsere Stationen gestern...
Blick von der Landstraße zum Turm, das Schloß, dreimal Aussicht
...das Jagdschloß Granitz hat einen Turm mit einer sehr schönen Rundumsicht...lohnenswert auch bei dem etwas trüben Wetter gestern morgen...
Seebrücke, Blick zu den Kreidefelsen, Brückenaufgang, ein Komoran unter lauter Möwen, die anderen Komorane, unbenutzte Strandkörbe...
...die Seebrücke in Sellin besuchten wir mittags schon bei meist Sonnenschein...
Qualle, menschenleerer Strand, Seegras, Leuchtturm, ein Hühnergott, himmelblau
...eine schöne Zeit im Sonnenschein verbrachten wir dann am Nachmittag an einem Strand zwischen Prora und Mukran...
...hier am Strand habe ich die Mitte für meine Monatscollage gelegt...

Wünsch euch einen schönen Dienstag,
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. *träum*
    Schöööööööööööööööööön....

    Einen wunderbaren Tag!
    Wünscht Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Beneidenswert schön , liebe Birgitt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. was für wunderschöne träumbilder!!!
    viel sonne wünsch ich dir für heute und schicke liebe grüße gen norden,
    manmo

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen wunderschönen Dienstag und danke dir dass wir bei deiner Reise so zeitnah dabei sein können. Ganz toll schaut es aus, gefällt mir sehr gut, und deine Fotos sind klasse.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    ich sehe, dass es dir gut geht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll! Sellin ist es wohl schon recht gut besucht, wir hatten letztens den "Fahrstuhl" ganz für uns alleine :-)
    Der Hühnergott wäre was für meine Sammlung. Den Strand von Prora mag ich besonders, weil er meist leer ist. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das haus auf der Seebrücke gefällt mir sehr und natürlich all die schönen Strandimpressionen

    ach - wie gern wäre ich jetzt auch wieder an der Ostsee

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Rügen, wie schön. Ach, Deutschland hat wirklich schöne Reiseziele, Du bist zu beneiden!
    Eine schöne Zeit für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir noch schöne Tage!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub in dieser schönen Umgebung!
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Geht unbedingt im besten Fischrestaurant der Insel in Binz essen: http://www.strandhotel-binz.de/gastronomie/fischmarkt.html Tipp: unbedingt Tisch reservieren.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön - ich war noch nie auf Rügen, liebe Birgitt. Sag mal, ist der Hühnergott so riesig, wie er auf dem Bild aussieht oder ist das nur die Perspektive? Ich wünsche dir viel blauen Himmel und Sonnenschein.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass wir schon die ersten Urlaubsimpressionen sehen dürfen.
    Weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Oooooooh, ich will auch dahin....
    `Herrlich, liebe Birgitt!!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  15. Oh, liebe Birgitt, wundervolle Fotos, dieser Turm ist schon beeindruckend.
    Rügen muss wunderbar sein, habe schon bei einigen Bloggern Bilder davon gesehen.
    Euch einen richtig guten Urlaub.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Das macht einen richtig neugierig auf Rügen. Schön muss es dort sein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    tolle Bilder. Ich freue mich schon auf Rügen.
    Bin gespannt, ob ich noch was wiedererkenne.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schön bestückte Collagen, liebe Birgitt.
    Dieses Jagdschloss ist wirklich etwas ganz Besonderes, wir haben es auch schon besucht.
    Die Seebrücke in Sellin ins Visier zu nehmen, ist natürlich ein Muss, wenn man dort ist. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Hach...bin ich froh, dass ich dieses Jahr auch schon dort war...sonst würde ich jetzt vor Neid erblassen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt, was für schöne Eindrücke. Da werden Erinnerungen wach. Rügen, ist schon einige Jahre her.
    Danke für die tollen Fotos. Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.