Donnerstag, 26. Juni 2014

Monatscollage Juni

...es ist so weit, der Juni geht in die letzten Tage und hier beginnt die Sammlung der Monatscollagen (klick für nähere Infos)...
...anders als in den letzten Monaten besteht meine Collage im Juni hauptsächlich aus Fotos...nur der Monatsname -aus Steinen am Sandstrand von Prora gelegt- ist von mir gestaltet und steht für den ja noch bis Ende der Woche andauernden Urlaub auf der Insel Rügen...drüber habe ich in den letzten Tagen ja schon berichtet...die darum gruppierten Fotos stehen für sommerliche Tage am Anfang des Monats auf dem Balkon und im Garten...gemütliches Miteinander mit Freunden...das Einrichten des neuen Arbeitszimmers...die Feiertagswanderung zum Kniebis...die Tiere im Teich und an der Murg... 

...und jetzt seid ihr dran, ich freue mich auf die Verlinkung eurer Collagen:


Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgitt,
    jaaa es ist wieder Zeit für die Monatscollage :-) Mal sehen was da dieses Monat zusammen kommt.
    Hab gestern schon daran gedacht, das diese Aktion ja bald wieder startet :-)

    Viele, viele Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du es mit den Steinen gemacht. Gefällt mir wieder sehr gut deine Collage. Kann man doch gut sehen was alles so passiert ist, die Eindrücke sprechen schon für sich alleine.

    Auch wieder mit dabei wünsche ich von hier und dir weiterhin schöne Urlaubstage

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne und bunte Collage! Ich hoffe, du genießt die Zeit auf Rügen...meine Erinnerungen daran sind noch sehr frisch....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so stelle ich mir den Juni vor. Viele bunte Blumen, eine kurze Reise, Garten und leckeres leichtes Essen - gerne draußen. Dein mittleres Steinfoto ist eine schöne Idee. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist der Kommentar weg , also schreibe ich ihn noch einmal . :)
    Deine sommerliche Collage gefällt mir sehr gut . Den Monat in Steinen geschrieben ist eine super Idee .
    Hoffentlich kommt das Sommerwetter jetzt wieder , im Moment sieht es nicht danach aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    die Zeit rennt einfach viel zu schnell vorbei. Nun ist der Juni auch schon fast wieder vorbei. Wunderschön ist Deine Collage wieder geworden. Ganz besonders gefällt mir Deine Juni-Steinschrift. Eine fantastische Idee.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt, das ist ja eine tolle Idee. Da würde ich gerne mitmache. :-)
    Gibt es etwas zu beachten? Oder einfach meinen Monat in eine Collage fliessen lassen?
    Viele Grüße und einen ganz tollen Tag, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. All deine Erlebnisse des Monats Juni hast du ganz toll in deiner Collage bildlich präsentiert, liebe Birgitt!:-)
    Ein wunderschöne Idee ist es, den Juni mit Muscheln auf den Strand zu schreiben, Daumen hoch für die kreative Arbeit. :-)

    Ich wünsche dir noch schöne Tag auf Rügen, hab einen ganz tollen Urlaubstag.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ein erlebnisreicher Monat, der sich in deiner Collage da wiederfindet. Ein gelungener Rückblick.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    WUNDERSCHÖN!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Deine Juni-Collage finde ich wunderschön.......hast ganz viel Schönes erlebt!

    Wünsch dir noch weitere schöne Urlaubstage!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Viel hast du im Juni erlebt, Birgitt
    die Collage darüber ist sehr schön geworden, die gelegten Steime im Sand gefallen mir ganz besonders gut, sie geben der Collage den letzten Schliff

    lg und schönen Resturlaub
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt,
    ich finde diese Idee mit den Monatscollagen ganz toll und ich glaube, ich will da auch dabei sein!
    Bei deiner Collage finde ich besonders den "Steinchenjuni" sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du wieder alles einsammelst und das im Urlaub! Ich hoffe, du kannst die Ostsee genießen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. schön hast du es wieder gehabt, trotz der umbauarbeiten. aber die freude am garten, an blumen, am balkon und am draußensein ist deinem monatsrückblick anzumerken. das mag ich sehr!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  16. Deine Collage ist wunderschön, liebe Birgitt, und der Urlaub als Mittelpunkt - na, das ist doch klar!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt, die Juni-Steine sind soo klasse! Aber auch die anderen Bilder deiner Collage stehen für Sommer und eine gewisse Leichtigkeit!
    Alles Liebe,
    Gina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,

    Du hast so eine wunderschöne Collage zusammengestellt, Dein Urlaub...die Seerose...Goldfische und Deine Blumen, gefällt mir sehr gut. Da habe ich mir gedacht, ich könnte auch meine Juni-Erlebnisse zusammen stellen, ich weiß ich bin spät dran...aber vielleicht darf ich ja noch mit machen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.