Donnerstag, 12. Juni 2014

nach dem Sonnenfänger

...aus meinem Balkonpost hat Elke in ihrem Kommentar gefragt und da fiel mir wieder ein, dass ich schon in der Monatscollage versprochen habe, dass ich euch noch zeige, was ich mir im Licco Shop von Kerstin gekauft habe...ich finde diese Sonnenfänger wunderschön...
...der größere hängt im linken Fenster am Arbeitsplatz...
...und der kleinere im Olivenbaum auf dem Balkon...
...außerdem habe ich mir noch diesen Teelichthalter gekauft,
...der mir die letzten Abende auf dem Balkon so stimmungsvoll erhellt hat...

Wünsch euch einen stimmungsvollen Donnerstag,
                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Uii...der Teel.halter gefällt mir auch ganz dolle, liebe Birgitt!
    Schönen Tag, dir!
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgitt,
    Guten Morgen!

    Hoffentlich speichert der Sonnfänger ganz viel Sonnenstrahlen für den langen Winter.... ;-)
    Obwohl ich mag ja den Winter und den Herbst auch sehr gerne.

    Einen schönen Donnerstag
    wünscht Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, dein Sonnenfänger...na in den letzten Tagen hat der ja reichlich zu tun...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das war ein guter Kauf.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    Deine Sonnenfänger gefallen mir auch sehr gut. Buntes Glas eignet sich ja perfekt dazu, um viele schöne Lichtreflexe zu erzeugen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    sag doch Deinem wunderschönen Sonnenfänger,
    dass er ganz viel einfangen soll, nur die Heizung
    soll er ein bißchen zurückdrehen, 25 Grad würden
    reichen :-))) Es ist sooo heiß, auch heute wieder,
    bei uns hats schon 26 Grad, aber es soll ja etwas
    kühler werden....
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ich grübele gerade, wo mein Glas mit bunten Glas-Scherben steht..., steht dir gut, auch die süßen Gardinen! Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Der "Sonnenlichteinfänger und in Farbspielewandler" gefällt mir auch sehr. Eine Sammlung an abgeschliffenen Glassplittern aus vergangenen Standsuchungen liegt hier noch....
    Der alte, dunkle Schrank ist aber auch toll. Einer, der Geschichte(n) erzählen könnte!
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    der Sonnenfänger kann hoffentlich ganz viel Sonne für schlechte Tage speichern! Zum Beispiel wenn im Herbst wieder das Schmuddelwetter los geht.
    Für heute wünsche ich dir einen wunderschönen, sonnigen Tag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Strandglas in den verschiedenen Blautönen bei dem Teelichtleuchter gefällt mir am besten. Ich suche immer am Strand, finde aber selten so schön abgeschliffenes Glas. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    Das sieht ja wunderschön bei dir aus, da passt ja alles!!
    Ich freu mich, dass die Mosaike dir so gut gefallen!
    DANKE!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Der Sonnenfänger zaubert sicherlich ganz tolle Lichtreflexe, kann ich mir zumindest vorstellen. :-)
    Wirklich wunderschön, wie das Teelichtglas am Abend leuchtet, mir gefällt es super gut. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Sonnenfänger nennt sich das interessante Teil also - sieht jedenfalls total schön aus. Aber auch der Teelichthalter ist klasse. Danke, dass du meine Frage beantwortet hast.
    ♥ - liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgitt,
    hättest du jetzt nicht gezeigt wie ein "Sonnenfänger" ausschaut, ich hätte es nicht gewußt!
    Nun da ich es weiß - es ist ein tolles Schmuckstück und macht sich gut an Fenster und Balkon!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    mir gefällt das Teelicht besonders gut. Es verströmt
    so ein warmes Licht.
    Der Sonnenfänger hat ebenfalls Charme
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. ich glaube, ich muss mal wieder in den solling zum glasklunkersammeln! oder noch besser ans meer...
    so schön, die sonnen- und kerzenlichtfänger!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Sonnenfänger und deine Kerzengläser gefallen mir sehr gut . Aber ganz besonders hübsch finde ich deine Gardinen , hast du die selbst gemacht ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.