Donnerstag, 26. Juni 2014

Nordstrand am Kap Arkona

...am wunderschönen Nordstrand bei Putgarten liefen wir gestern zum Kap Arkona, dem nördlichsten Punkt der Insel Rügen...
...einer der Türme...
...auf dem Hochuferweg liefen wir dann wieder zum Parkpatz und das ist ein Blick zurück zu den Türmen am Kap...
...der Ort Putgarten vom Fischerdorf Vitt aus gesehen...
...ein paar Erfreulichkeiten vom Wegesrand...und jetzt kommen noch ein paar Bilder vom Strand...ganz ohne Worte, einfach nur zum Genießen, denn ich fand es sehr schön und entspannend dort:
...
...
...
...
...
...
...großartig finde ich, dass wir hier so ein schönes Sommerwetter genießen dürfen und bin sehr dankbar dafür...

Wünsche euch einen großartigen Donnerstag,
                                                             Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh welch Traumwetter und wunderschöne Aufnahmen. Da einfach irgendwo sitzen und ins Weite schauen ! Herrlich. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt, wundervolle Foto´s. Ich habe auch gleich Lust auf Sonne, Strand und Meer ;-). Ich wünsche dir noch ein paar schöne Urlaubstage, hoffentlich mit viel Sonnenschein und blauem Himmel. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin dankbar für deine Fotos, so lässt du uns daran teilhaben. ...

    ♥♥♥

    Herrlich!!

    ♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das schenkt Freude und Erholung.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschließen, es macht große Freude, deine Fotos zu betrachten.
    Kap Arkona habe ich mich bisher immer nur von oben genähert. Vitt ist zauberhaft, am Strand stand da oft ein Fischer mit einem großen Grill und hat frischen gegrillten Fisch angeboten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft. :-) Da kommt bei mir Urlaubsfreude auf...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Urlaubserinnerungen kommen da auf!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie herrlich!^^
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Habe heute am Telefon davon gehört, dass auf Rügen bestes Wetter herrscht...obwohl du dort bist???? ;-) Spaß beiseite...ich wünsche dir noch wunderbare Urlaubstage! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ganz toll deine Fotos und wirklich herrliches Sonnenscheinwetter!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Leider war ich noch nie an der Ostsee , aber es schon lange meine Wunsch Urlaubs Destination . Deine Bilder entschädigen mich ein bisschen dafür . Danke !!!
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Ich höre die Wellen rauschen.....herrlich!
    Irgendwann wird es halt mal kein Bergurlaub gehen, denn dann geht´s mal an die Ostsee....mal schauen, wann ich meinen Freund überredet bekomme ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Die letzten Bilder habe ich wirklich genossen, nicht aber, ohne mir vorher die Schönheiten von Putgarden und die vom Wegesrand angeschaut zu haben.
    Rügen ist einfach toll und das sieht man hier an deinen herrlichen Fotos. Die Wetter muss auch bei euch super sein. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Birgitt - die Fotos sind sooooo schön - das sieht nach einem ganz tollen Urlaub aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. einfach zu schön... ich möcht sofort losfahren!
    es ist wirklich toll, dass ihr die ganze zeit sommerwetter habt - genießt es weiterhin!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  16. Da bedarf es wirklich keiner Worte, einfach nur schön. Auch die Türme gefallen mir sooo gut. Bin eh ein Fan davon ;-)

    Macht richtig Lust auf Rügen, wo ich leider noch nicht gewesen bin.

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    im vergangen Jahr war ich Mitte Juni bis Mitte Juli zur Reha auf Rügen, in der orthopädischen Klink in Göhren. Deine Bilder machen mich ganz wehmütig, gerade heute habe ich in meinem Blumenpost auf meine Rügenbilder verlinkt.
    wünsche Dir weiterhin einen erholsamen Urlaub
    Judika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.