Montag, 23. Juni 2014

unseren gestern erreichten Urlaubsort

...zeige ich euch heute im Fokus für Christas Projekt...
...ach, ihr wisst es immer noch nicht?
...Sassnitz auf der Insel Rügen ist unser Urlaubsziel...
...und so schön blau ist unser Urlaubshimmel :-)...
...und nun folgt eine Bilderflut der Eindrücke unseres ersten Rundgangs:
...das ist der Blick aus dem Fenster unserer Ferienwohnung...ist das nicht traumhaft?
...am Strand...
...
...
...
...
...der Leuchtturm...
...
...Sammelsurium...
...im Hafen...
...entgegen allen Wettervorhersagen konnten wir diesen ersten sonnigen Rügentag im Freien mit schöner Livemusik und Meerblick ausklingen lassen...
Wünsch euch einen sonnigen Montag,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ach ja...soooo schön....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder , liebe Birgitt . So ein Urlaub könnte mir auch gefallen . Ich wünsche dir / euch eine schöne Zeit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!
    So traumhaft schön.

    Hab eine ganz tolle Zeit.

    Deine Tina
    die jetzt gerne auch dort wäre :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, liebe Birgitt, die Ostsee!!! Ich mag auch dieses Stück Welt sehr gerne!
    Einen traumhaften Urlaub wünsch ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie herrlich, einfach traumhaft schön liebe Birgitt. Da könnt ihr es euch gutgehen lassen und so richtig entspannen. Danke dir dass ich dich begleiten durfte. Freue mich schon auf viele weitere Fotos von dir.

    Ach....fast vergessen. Den Fokus finde ich auch klasse gewählt^^

    Weiterhin schönen Urlaub und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön.Wenn es nur nicht so weit wäre von uns.Ich wünsche Euch noch viele schöne Tage......
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  7. Da setzt man sich Montagmorgen vor den Rechner und kann sich gleich solche herrlichen Fotos ansehen - der Tag ist gerettet :-) So wunderschön habt ihr es. Tolle Fotos! Ich wünsche euch weiterhin Sonne und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. Die Weite des Meeres ist fantastisch. Weiterhin schöne Tage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    das ist ein Gedicht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dir eine feine Urlaubsinsel ausgesucht, liebe Birgitt. Inzwischen haben Rügen und Usedum der Insel Sylt den Rang abgelaufen bei den deutschen Inseln.
    Lass es dir einfach gut gehen und genieße den Urlaub. Das Wetter scheint ja perfekt zu sein, wie man auf deinen tollen Fotos sehen kann. :-)
    Ganz klar, dass der Urlaubsort auf dem Verkehrsschild in den Fokus genommen werden muss. :-)

    Winke, winke, danke, dass du wieder mit von der Partie warst, liebe Grüße und eine schöne Zeit für dich. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  11. einfach traumhaft schön........wünsche euch weitere schöne Urlaubstage!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hach birgitt, was ist das herrlich dort. ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub

    Du hast genau den richtigen Teil des Schildes in den Fokus genommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ach Birgitt, wie schön du es hast.
    ich freu mich für dich
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Sooo schön! Da möchte man jetzt auch sein. Erholsamen Urlaub mit ganz viel Sonne wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Papatya

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos zeigst du von der Ostsee...
    da würde ich mich auch wohl fühlen :-))

    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit
    viel Sonnenschein !!

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    das sieht ja herrlich aus, wunderbare Insel-Impressionen!
    Hoffentlich hält das Wetter durch.
    Eine gute Zeit und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein himmlischer Start gewesen. Das Wasser so blau! Nächstes Frühjahr ist auch für uns wieder mal eine Ostseewoche geplant... Mich könntest du stundenlang in den Steinhaufen absetzen... Lieben Gruß und schöne Tage Ghislana

    AntwortenLöschen
  18. ...he he he liebe Birgitt,
    das gibt es doch nicht, meine beste Freundin ist jetzt auch gerade auf Rügen Urlaub machen. Na dann wünsche ich dir auch viele schöne und sonnige Tage. Klar kennen wir hier auch die Insel Rügen. Herrlich ist es da, aber bitte bei schönem Wetter.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  19. ...herrliche Strandfoto`s, liebe Birgitt!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  20. Obwohl ich ja eher der "Bergtyp" bin, würde es mir wohl hier auch sehr gut gefallen.
    Die Bilder sind ganz klasse.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  21. Urlaub auf der Insel Rügen *hach* herrlich, das ist eine sehr schöne Insel. Ich wünsche Dir ganz tolle erholsame Tage.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Wow - das sieht aber einwandfrei aus, liebe Birgitt. Mein Göttergatte hat mir gestern erzählt, im Norden sei schlechtes Wetter. Das seh ich hier aber gar nicht. Ich habe schon ewig keinen Wetterbericht mehr gesehen, weil ich im Moment kaum am Fernseher sitze, aber ich drück euch die Daumen, dass euch das gute Wetter erhalten bleibt. Wunderschöne Eindrücke sind das!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. wie schön!! wir waren damals auch in sassnitz - das war für mich der schönste ort auf rügen. guck mal: http://manoswelt.blogspot.de/2011/03/rugen.html
    weiterhin schöne tage und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  24. ich habe mich auch über die schönen Urlaubsbilder gefreut ...
    und prooooooost ... auf wunderschöne Tage :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Birgitt,
    ja, das sind herrliche Aussichten, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub bei gutem Wetter!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.