Freitag, 20. Juni 2014

zum Freitagsblumentag

...bei Holunderblütchen habe ich aus dem Garten...
...die erste Blüte der Hortensie Annabell...
...und zwei Blüten der rosafarbenen Rose mitgebracht...
...eigentlich auf dem Fensterbrett am Arbeitsplatz...
...in den weißen Vasen neben den ebenfalls weißen Kannen und Dosen...
...aber zum Fototermin durften sie in die Sonne auf den Balkontisch...

Wünsch euch einen sonnigen Freitag,
                                                         Grüßle Birgitt


Kommentare:

  1. Schön wie sie Model stehen ;-) Haste wieder klasse gepflückt und gemacht.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide äußerst zauberhaft und schön.....

    Einen schönen Urlaubstag wünscht Dir
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft schön......ich brauch auch immer Blumen in meiner Nähe und verteile sie überall im Haus in verschiedenen Vasen :-)!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Holunder ist genau meine Wahl!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Annabell sieht ganz bezaubernd aus.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und einfach - ich liebe es :oD

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Die Annabelle - die Schönste unter den Hortensien. So pur. Und einfach gut. Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    herrlich diese Annabelle,
    ich kann mich dieses Jahr ja endlich selbst im Garten dran "bedienen".
    Dein Garten gefällt mir ausgesprochen gut und bestimmt sieht er nach deiner Rückkehr genauso gut aus ;-)
    Heute hat es ja endlich mal ein bißchen geregnet, super für/gegen die drohenden Wasserkosten *lach*
    Erhol dich gut, liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    bei dir ist es wunderschön!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Die Hortensie Annabell steht auch schon lange auf meiner will-ich-im-Garten-haben-Liste. ;-) Doch so langsam wird der Platz knapp....
    Deine Blümchen sehen auf jeden Fall super schön aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. liebe birgitt, wie sich heute doch wieder unsere blumendekos ähneln! annabell und rosarote rosen! so schön bei dir!
    dann wünsch ich dir mal besseres wetter, hier ist es auch sehr frisch und graubehimmelt.
    liebe grüße, diesmal in den norden, von mano

    AntwortenLöschen
  12. Hortensie Annabell... Ob die bei uns überleben würde? Meine Hortensie "ohne Namen" wurde einfach verspeist...

    Auf jeden Fall sehr hübsch die Drei!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Gute Idee, das Foto draußen zu machen, bei dem schönen Sonnenschein ☺
    Sehr schöne Kombi!
    Bis bald und ganz liebe Grüße...
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr schön - sieht hinreißend aus. Und Du? Bist jetzt wohl in Leipzig. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Das gemeinsame Glas Wein müssten wir in die Katholische Kirche in Deutzen verlegen...da haben meine beiden Großen heute Konzert...19.00 Uhr geht's los...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Blumen sind Kunstwerke oder. Wie vielfältig die Blüte der Hortensie ist, wunderschön. Gerne würde ich meine Nase in die vollen Blüten stecken, herrlich müssen sie duften, auch die Rosen!
    Herzlich eGrüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  17. ...ganz wunderbar, liebe Birgitt!
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  18. die Hortensienblüte und die Rosen machen sich auch an deinem Arbeitsplatz-Fenster sehr gut. Da sitzt es sich am PC doppelt so nett :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Blumen liebe Birgitt! Die Hortensie hat es mir angetan. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  20. Annabell, ach Annabell, du bist so herrlich intellektuell , ich bitte dich komm sei so gut, mach meine heile Welt kaputt.....lalala... kennst du das Lied von Reinhard Mey ??? Es hat sich gerade in meinen Kopf geschlichen beim Anblick deiner wunderbaren Blümchen, liebe Birgitt !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  21. Ein schönes Ensemble hast Du da auf der Fernsterbank stehen!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    ach, das ist so richtig SOMMER!!!
    Annabell und Rosen... es duftet bis hier...so schön....
    Ich wünsche dir ein schönes Urlaubs-Wochenende!
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. ha, auch eine anabelle hier, wie bei mano - schön leicht und luftig mit den rosen, die hier ihre blüte eingestellt haben, meine wilden... ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  24. deine Rose hat eine wunderschöne Farbe und passt ganz hervorragend zu der weißen Hortensie
    Schönen Urlaub - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.