Mittwoch, 23. Juli 2014

allen Sonnen-Senderinnen

...ein ganz ♥liches Dankeschön...es hat super geklappt...
...gleich früh am Morgen stieg sie heute strahlend hinter den Bäumen auf...
...lachte zum Fenster herein...
...zauberte ein wundervolles Licht ins Zimmer...
...und auf die Kräuterfensterbank...
...an der Küche...
...und wenn ihr mich sucht, ich bin dann wieder draußen...zuerst auf dem Wochenmarkt und dann im Garten...

Wünsche euch einen sonnigen Mittwoch,
                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    im Gegensatz zu Dir warte ich jetzt nicht auf Sonne, sondern auf Regen und etwas gemäßigte Temperaturen. Aber ich will nicht meckern, für meine Tomaten ist das genau das richtige Wetter. Mich stört halt nur, dass man im Moment hauptsächlich mit sprengen und gießen beschäftigt ist und über den Tag nichts machen kann, weil es einfach zu heiß ist. Ab morgen sollen bei uns Schauer und Gewitter kommen. Na, mal sehen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag in Deinem Gartenparadies.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    bei uns scheint auch die Sonne (noch). Wir werden gleich in den Garten fahren und dort werden wir grillen. Kartoffelsalat habe ich gestern schon vorbereitet. Wir wollen alles vorbereiten, damit wir die nächsten Tage in den Graten ziehen können.

    Einen schönen, fröhlichen Tag in DEINEN Garten wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    es freut mich, dass das mit der Sonne so gut geklappt hat.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch und uns ein wenig Regen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    bei uns ist der Sommer auch zurück. Es ist schon
    wieder knalle heiß draußen. Komm grad reim vom
    Garten, hab mal wieder alles verblühte abgeschnitten
    und ein wenig Ordnung gemacht.....
    Dir noch viel Spaß im Garten.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Schön, Deine Sonnen-Senderinnen haben es geschafft. Die Sonne strahlt auch hier wieder. Sooo schön!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    wie schön, dass es geklappt hat mit dem sonnigen Päckchen! :-)
    Viel Freude an einem schönen Gartentag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    ach ja, bei uns war´s heute morgen auch so:-). Gestern nachmittag wären wir fast fortgeschwommen.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  8. So schön kann die Sonne sein, ich habe sie auch vermisst und tatsächlich, heute hatte auch ich Glück, sie scheint wieder und schenkt mir ihr warmes Lächeln!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  9. soso, eigentlich wollten wir doch tauschen, ihr sonne und wir ein bisschen regen..., der hat hier nach wie vor noch nicht geklappt, aber vielleicht, vielleicht morgen... lg ghislana
    ps: das freeware-programm http://www.irfanview.de/ benutze ich, eigentlich nur viewer hat es doch eine reihe von gestalterischen zusatzfunktionen, die beim mustern helfen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    die Welt sieht freundlicher bei Sonnenschein aus.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja ...Sie war heute wieder da...Wenn auch nur kurz aber sie war da :-)

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder hast du gemacht . Bei uns ist es auch sommerlich heiß und hat schon einige Tage nicht geregnet . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Na, also bei so einem schönen Sonnenschein da lockt es einen ja auch gleich wieder raus.

    Schön gemacht und gezeigt hast du es uns.

    Hoffe mal der Tag war so schön wie du dir gedacht hast.

    Wünsche noch einen scönen Abend und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Na also, geht doch! Ich hoffe liebe Birgitt du hattest einen wunderbaren Tag in deinem Garten!?
    Ich genieße nun auch nach der Arbeit die Sonnenstrahlen. Es ist zwar schon nach 20 h, aber sie hat noch so eine Wärme, einfach nur schön! Ich liebe das!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Du hattest Sonne...wir hatten hier Sonne...ist doch perfekt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Birgitt,
    ich bin zwar noch im Urlaub, aber ich habe mir ein paar Minuten Zeit gestohlen um eine kleine Blogrunde zu drehen.

    Bei uns ist seit 14Tagen nur Sonne satt. Wir sind morgens und abends am gießen, die Erde ist so trocken. Es könnte ja wenigstens in der Nacht mal regnen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgitt,
    ich hoffe dein Tag war schön und er hat sich genauso fantastisch verabschiedet wie er begonnen hat?
    Ich wünsche dir auch für Morgen einen "Supertag!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. schöne Sonnenscheinbilder.
    Mit der tollen Fensterdeko kommt der Sonnenschein besonders gut an :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön! Deine Bilder entschädigen mich gleich mal für das Wetter hier! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  20. Das ist doch wunderbar! Dann hoffen wir mal, dass es nicht gleich wieder zu heiss wird.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Das freut mich, dass die Sonne auch euch wieder hat, liebe Brigitt und wir in den Genuss der schönen Sonnenfotos kommen. Bei uns war es heute wieder ziemlich heiß, 33° ließen grüßen. :-)

    Birgitt, wenn dir die Daturablüte zusagt, ich werde sie ja zeigen, wenn sie aufgeblüht ist, dann kannst du gerne Samen davon haben, das ist doch selbstverständlich. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. so schön, wenn das morgenlicht in die wohung scheint!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Bei uns scheint sie heute auch
    und ich hoffe, dass der Übergang von Naßkalt zu heiß nicht allzu heftig wird.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.