Mittwoch, 16. Juli 2014

die Stempel

...die ich beim Workshop Druckwerkstatt gemacht habe (aus Moosgummi ausgeschnitten und auf Karton geklebt) möchte ich euch heute zeigen...
...mit dem Herz habe ich ein bisschen probiert, da kann ich mir gut vorstellen Briefpost zu verschönern oder auch mal eine Geschenkverpackung...
...und so sehen die anderen beiden Stempel in Kombination aus...
...die werde ich sicher auch noch für ein paar Verschönerungen verwenden...zumindest habe ich gelernt, dass das eigentlich ganz einfach geht und viel Spaß macht (hatte ich aus der Schulzeit von mir und auch von den Kids irgendwie vergessen...oder hat es mir da gar keinen Spaß gemacht?)...
...und weil heute Mustermittwoch bei Müllerin Art ist, trau ich mich mit meiner Pusteblumenwiese mal zu den Profis...


Wünsch euch einen gut gemusterten Mittwoch,
                                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Da bekomme ich auch richtig Lust drauf^^ Vor allem hat man da lange was von und kann wirklich alles aufhübschen. Finde ich klasse und danke dir fürs Zeigen.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. gedrucktes hat doch immer wieder einen ganz besonderen charme - so auch deine pusteblumen:) sehr interessant fand ich den hinweis zum veranstalter... gaggenau, das wäre ja mal gut zu erreichen...
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. toll gemacht und sieht super aus.. Moosgummi gut zu wissen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. die Stempel lassen sich schön einsetzten. z.b. könnte man so aus einfachen Packpapier Geschenkpapier zaubern

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wieder sehr.
    Mit dem Linoldruck in der Schule habe ich mich etwas schwer getan, aber da sollten wir ja auch gleich eine ganze "Schimmelreiter-Szene" gestalten :-) Meine Kinder machen das auch gerne, aber ich habe es bisher noch nicht probiert. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    immer wieder schenkst du mir sehr viel Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Birgitt!
    Hey, coole Idee, denn bislang habe ich mir meine Stempel nur gekauft! (und ganz billig sind sie nicht grad ☺) Da kann man ja einiges ausprobieren !
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und schicke dir viele liebe ♥-liche grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    die Stempel sind toll. Gefallen mit total gut.
    Eine klasse Idee, sie selbst zu machen.
    Viele liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Deine Pusteblumenwiese schaut sehr schön aus . Wir haben damals in der Schule Kartoffeldruck gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja, die Schule... da "musste" immer was, ob man das grad wollte oder nicht..., heute willst, kannst und darfst du machen, wann und was du willst - und schau an, man sieht deinen Blumenmustern die Freude am Schaffen an ;-) Also einfach weiter so!!! Wann immer du Lust hast. Wie schön, dass dich auch der Mustermittwoch-Sommervirus befällt... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Hej liebe Brigitt,
    gute Idee sie selbst herzustellen. ..
    Könnte ich auch mal probieren ;-)

    Tina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Auch eine klasse Stempelidee:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Mich beeindrucken ja immer die selbst gemachten Stempel, Deine sind klasse. Was für schöne Muster und Verzierungen dabei heraus kommen.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  14. Das hast du aber schön gewerkelt...das wird den "Profis" bestimmt gefallen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön - ich habe dich gerade bei Müllerin Art wiedergefunden, liebe Birgitt. Vielleicht schaffe ich ja irgendwann auch mal dahin *lach*. Immerhin habe ich ja plötzlich mit dem Basteln angefangen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Ich war schon als Schülerin eine begeisterte Linoldruckerin. Aber Moosgummi erleichtert die Sache ungemein ( und mindert die Verletzungsgefahr enorm ). Also: Weiterhin viel Spaß damit!
    Danke für deinen lieben Kommentar heute bei mir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Idee, liebe Birgitt!
    glG :-)

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass du uns hier zeigst, wie du die Stempel hergestellt hast, liebe Birgitt. Die wirst du jetzt noch öfter verwenden können und zur Verschönerung von Briefen oder auch selbst angefertigten Büchern finde ich sie ideal. :-)

    Liebe hochsommerliche Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch kein Profi und mache einfach aus Freude und Spaß am MusterMittwoch mit. Ich finde es so schön, wenn anderen meine Werke und Ideen gefallen. Ich selbst habe noch keine Stempel hergestellt und erfreue mich an deiner Blumenwiese. Demnächst wird es aber bestimmt nun auch mal eigene Stempel von mir geben. Deine Bilder machen Lust darauf. LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    ich sage ganz einfach nur: Wow!!
    Beide Stempel gefallen mir ausnehmend gut.
    Bin gespannt, was du uns in Zukunft alles
    präsentieren wirst.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. deine stempel sind ganz toll geworden und wie gut, dass du dich getraut hast! ich finde die wiese auf dem dunklen untergrund besonders schön - und du hast ja gleich eine blüte in den focus gerückt! mach unbedingt weiter!
    und warum hab ich noch nie moosgummi benutzt??
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.