Donnerstag, 17. Juli 2014

diese Gefahr

...würde ich doch zu gerne wieder auf mich nehmen...
...um über diese Treppe...
...hinunter zu gehen...
...und an den Ostseestrand zu kommen...
...und den Wellen bei ihrem Spiel zu zu schauen...gerade jetzt, wo der Sommer wieder da ist...
...so genieße ich ihn halt schon zum Frühstück auf dem Balkon und die Erinnerungen bleiben mir ja...

Wünsch euch einen gefahrlosen Donnerstag,
                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh ja...da käme ich gern mit...Aber bald sehe ich wieder das Meer...nur noch eineinhalb Wochen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir gerne. Wer würde das nicht gerne auf sich nehmen. Finde ich eine schöne und doch auch sichere Möglichkeit um dort hinzukommen. Eine Gefahr kann ich da gar nicht erkennen. Besonders mag ich den Steinstrand, wo ich persönlich viel lieber liege als im Sand ;-)

    Allerdings auch auf deinem Balkon lässt es sich sehr schön sitzen.

    Von daher wünsche ich dir einen schönen Tag mit lecker Frühstück und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das wäre schön . In zwei Wochen werde ich es auch genießen und auf meinem Balkon frühstücken . ( Und von der Ostsee träumen ) .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Treppe.Einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Gefahr? Ha, rein ins Abenteuer! (Ich träume mit Dir. Die Treppe an sich ist ja schon traumhaft ... und dass sie dann auch noch an den Ostsee-Strand führt ... herrlich.)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. sehr gerne bin ich mit dir diese treppe runtergegangen! aber jetzt frühstücke ich auch erstmal im garten...
    herzlichen gruß von mano

    AntwortenLöschen
  7. Ja - in diese Gefahr würde ich mich doch auch begeben :-) aber dein Frühstückstisch auf dem Balkon sieht auch sehr einladend aus. Die Luft am Morgen ist immer besonders angenehm im Sommer. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    Gefahr oder Abenteuer?

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Der Sommer ist echt wieder mal zurück gekommen. Auf den Balkon können wir heute auch. Solche Hinweisschilder an der Ostsee haben wir auch gesehen. Aber wie ich sehe, bist du unbeschadet hinunter und vielleicht auch herauf gekommen.

    Hab einen schönen sonnigen Sommertag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, derzeit bleibe ich lieber auf der gefahrlosen Seite...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Einfach herrlich dieses Strandbild, liebe Birgitt! Da wäre ich jetzt auch gerne. Es ist schon wieder total heiß bei uns. So ein bisschen Meer wäre da nicht verkehrt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    ich würde die Treppe auch gehen - bei diesem Ziel.
    Herrlich.
    Hoffe du hast Dir Dein Frühstück schmecken lassen :-)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Da würde ich auch nur zu gerne rauf und runter klettern, um an diesen einsamen Strand zu gelangen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. ...ohja, auch ich würde es tun! ;-))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  15. Genau, liebe Birgitt, diese Erinnerungen kann dir keiner nehmen und wer weiß, vielleicht fährst du dort ja bald wieder mal hin. :-)
    Wunderschöne Fotos von dem herrlichen Urlaub. :-)

    Liebe hochsommerliche Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Da gab es nun ein Problem beim Posten, mein ctm ist weg....grummel.
    Eine herrliche Nachlese zu deinem Urlaub und die Erinnerungen daran, die kann dir niemand nehmen.:-)
    Wundervolle Fotos, die Lust auf Urlaub an der Ostsee machen. :-)

    Liebe hochsommerliche Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. LIebe Birgitt,
    da bin ich wieder...auf meinem neuen PC...wir müssen erst Freunde werden, aber an Gutes gewöhnt man sich ja schnell.
    Da hast du ja wieder so tolle Fotos....einfach traumhaft.
    ICh mag sie auch so sehr, die Erinnerung an schöne Zeiten , an einzigartige Momente,...die kann dir niemand nehmen...
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich liebe Birgitt,
    schön, dass die Erinnerung bleibt.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  19. Da würde ich mich auch hinunterwagen, um an diesen schönen Strand zu gelangen! Was für ein schöner Ort!
    LAss es dir gut gehen und ein schönes Wochenende!
    LG MAry

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.