Donnerstag, 10. Juli 2014

eine Rügenwand

...mit auf Leinwand gedruckten und auf Keilrahmen aufgezogenen Fotos, die ich in unserem Urlaub auf der Insel Rügen fotografierte...
...habe ich an der Wand über unserem Esstisch gemacht...
...hach, jetzt habe ich jedesmal ein bisschen Urlaub, wenn ich darauf schaue...

Wünsch euch einen erholsamen Donnerstag,
                                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hej liebe Birgitt,
auch dir einen schönen Urlaub.
Jaa jetzt hast du immer Erinnerungen an deinen Urlaub in deinem Esszimmer....
Ich wette, das wird dir so manches, graues Regenwetter versüßen....

Viele, viele Liebe Grüße
Tina

Nova hat gesagt…

Hey, das schaut ja klasse aus liebe Birgitt. Da hast du wirklich immer eine schöne Erinnerung an den Urlaub. Gleich beim Frühstück dann gute Laune und schöne Erinnerungen.

Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

N☼va

Heike hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee , liebe Birgitt , so kannst du immer an eine schöne Urlaubszeit zurückdenken .
Hübsche Motive hast du ausgewählt , die ein schöner Blickfang an deiner Wand sind . :)
Liebe Grüsse Heike

Biggi hat gesagt…

Moin liebe Birgitt,
das ist eine schöne Idee... die besten Motive aus dem Urlaub einzurahmen und an die Wand zu bringen. Jedes mal wenn Du im Esszimmer bist, kommen schöne Erinnerungen zurück.

Liebe Grüße
Biggi

Flottelotta Blau hat gesagt…

Was für eine schöne Urlaubserinnerung! LG Lotta.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist dir gut gelungen.

Alles Liebe
Elisabeth

gretel hat gesagt…

Hach ja, das finde ich klasse. Schöne Fotos müssen einfach an die Wand :-) Ich lasse mir auch ab und zu welche auf Leinwand ziehen. Liebe Grüße

Patricia hat gesagt…

Schön sehen die Bilder aus, das macht man eigentlich viel zu selten, früher gab es wenigstens noch Fotoalbums die mit
Eintrittskarten und ähnlichem geschmückt wurden und heute versinkt fast alles in den Tiefen des Computers.

Liebe Grüße, Patricia

Barbara Bruckbauer hat gesagt…

Liebe birgitt,
Das war eine gute Idee, die Bilder sind wirklich wunderschön.
Liebe Grüße
Barbara

twinsie hat gesagt…

Eine herrliche Idee......hab übrigens genau wie du meine verblühten Allium auch in einer Vase stehen :-)!

Liebe Grüße
Eva

siebenVORsieben hat gesagt…

Schön sieht das aus und eine tolle Erinnerung!
Herzliche grüße
Jutta

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Birgitt, das ist einen schöne Idee die Wand eurem Rügen-Urlaub zu widmen. Sehr schöne Motive hast du dafür aufziehen lassen.

lg gabi

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
so wunderbare Erinnerungsfotos verdienen aber auch einen solch herrlichen Ehrenplatz. Das sieht ganz wunderbar aus!
Liebe Grüße
moni

Bodenseewellen hat gesagt…

Soooo klasse! Die Idee habe ich schon länger, aber... So eine ganze Collage hat was!
Alles Liebe,
Gina

Sophinies hat gesagt…

Gefällt mir gut ... Ich finde es schön wenn immer irgendwo kleine Erinnerungen präsent sind ..
Genieß die kleinen Blick - Urlaube
Liebe Grüsse
Antje

*Manja* hat gesagt…

Sehr schöne Idee! :-)

Jule Düsterland hat gesagt…

Passt wirklich wunderbar dort hin.
ich mag sowas ja so gern und möchte endlich in der neuen Wohnung auch viele Bilder, die ich gemacht habe, aufhängen.

Katala hat gesagt…

So schöne Fotos würde ich auch jeden Tag sehen wollen, um noch ein wenig länger vom Urlaub zehren zu könne.
Lieben Gruß
Katala

Katala hat gesagt…

Das sollte natürlich "können" heißen. Sorry.
Katala

Christa J. hat gesagt…

Diese tollen Fotos werden dich jetzt stets an den schönen Urlaub auf Rügen erinnern, liebe Birgitt! :-)
Die schauen super gut aus an der Wand.

Liebe Grüße
Christa

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das sieht richtig schön aus. Wir haben leider im Essbereich keine Wände (Wintergarten), das find ich manchmal richtig schade. Aber man kann nicht alles haben.
Herzliche Grüße
Elke

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ich sehe das ja so: es wird wohl nicht euer einziger rügenurlaub bleiben..., du hast dich wohl richtig verliebt...