Sonntag, 13. Juli 2014

Perspektivwechsel

...für Lottas Projekt direkt in den Himmel geschaut -durch den Pavillon über unserem Frühstücksplatz der Rügener Ferienwohnung...
...beim Frühstück...
...am Abend...
...und in der Nacht...das war wirklich ein idyllisches Plätzchen, den Blick zur Ostsee und zum Hafen habe ich euch ja schon gezeigt...

Wünsch euch einen idyllischen Sonntag,
                                                             Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Einen idyllischen Sonntag wünsche auch ich Dir :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii...das sieht ja klasse aus und am Abend einfach nur romantisch und idyllisch schön. Da habt ihr aber toll gesessen^^

    Schönen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja echt toll aus.... am Tag, wie auch Nachts, ein sehr schönes Plätzchen ... hoffentlich hast Du keine Genickstarre bekommen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow...was für ein Ausblick in den Himmel! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    das ist dir sehr gut gelungen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    sieht toll aus am Abend.....einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir. LG von Stine

    AntwortenLöschen
  7. ....da hab ich doch beim ersten Bild an Stacheldraht gedacht - aber dann gingen mir die Lichter auf !!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. das nachtbild finde ich am besten. die kleinen lämpchen wirken wie strene

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    bei Tag sieht das ja richtig gefährlich und bedrohlich aus. Bei Nacht ist es heimelig und idyllisch!!!
    Tolle Fotos, Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ganz toll aus, liebe Biggi. Zuerst dachte ich beim flüchtigen Hinsehen, es wäre das Gestänge eines aufgespannten Regenschirms, aber wie auch Luis gingen bei mir dann doch die Birnen an und deine kleinen Lämpchen hier leuchten ganz fantastisch. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. "Ich seh´ den Sternenhimmel, Sternenhimmel, oho..." Diese Passage kommt in einem Lied vor und ist mir gerade eingefallen.
    Auf das letzte Foto trifft es ja auch zu! Mal eine ganz andere Perspektive und eine recht schöne dazu!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. unterm sternenhimmel zu sitzen ist schön. besonders wenn man dann auch noch meerblick hat!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Beim ersten Foto dachte ich an Stacheldraht, ich wunderte mich schon, wie man Stacheldraht so schön anbringen kann.
    Aber gut, dass es doch anders ist, und diese Stachel kleine Lämpchen sind.
    Der Gesamtanblick wird ja mit jedem Bild schöner.

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Motiv! Den Nachthimmel hätte ich auch am liebsten.
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  15. ein interessanter Blick in den Himmel. Tolle Bilder.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend - mit oder ohne Fußball :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. so schöne fotos..., und gerade sehe ich: während ich pausiert habe, hast du trotz urlaub ein ganzes buch geschrieben inzwischen... - ich komme noch mal wieder, denn dein blick aufs geliebte rügen interessiert mich doch sehr ;-) herzlich ghislana

    AntwortenLöschen
  17. Himmlische Ausblicke , beleuchtet kommt die Romantik ins Spiel . Tolle Aufnahmen , liebe Birgitt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.