Freitag, 18. Juli 2014

wieder die Wandvase

...zeige ich heute für Holunderblütchens Blumenfreitag...im Garten gibt es gerade langstieliges und das passt da einfach gut hinein...
...die Schmucklilie (Agapanthus) ragte so weit in den Gartenweg hinein, dass ich sie lieber in die "gute Stube" rettete...dazu eine weiße Gladiole und eine Blüte vom Sommerflieder, der ist so groß, da bleibt für die Schmetterlinge noch genug im Garten...als optische Abgrenzung zur auch hellen Wand 5 Farnblätter...
...leider ist das Licht nicht so gut...
...aber einen Eindruck von meiner Sommer-Urlaubs-Ecke bekommt ihr schon...
...ein sommerliches Wochenende steht uns bevor -für mich mit Arbeit, einen Tag bezahlte und einen ehrenamtlich- genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen...
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Tolle Vase...aus Keramik? Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende...trotz Arbeit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schön schaut es auch und so hast du dann auch drinnen viel Freude daran.

    Wünsche dir dann ein wundervolles Wochenende und gönne dir auch mal ein wohlverdientes Päuschen

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Ach, übrigens, ehrenamtlich finde ich toll und passt zu meinem heutigen Post ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Birgitt,
    lasse es du dir auch gut gehen :-)

    Hab einen schönen Tag!!

    Bis morgen!

    Deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Vase ist ja ungewöhnlich und sehr schön!
    Ein tolles Arrangement!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes sommerliches Eckchen hast du dir dekoriert , liebe Birgitt . Die Vase finde ich klasse , ein echter Hingucker.
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Ecke mit einer interessanten Vase hast du da. Und der Inhalt der Vase ist auch ganz interessant,besonders die schmucklilie gefällt mir.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön frisch und sommerlich. Ich mag Gladiolen sehr, aber meistens sind sie in beeren oder orangenen Tönen zu finden und eher herbstlich, weiß sind sie richtige Sommerblumen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt ...
    Die Wandvase ist prima , so steht nichts auf dem Tisch , man hat Platz für andere Deko , und trotzdem schöne Blümchen im Haus :))))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    heute glaub ich ist Gladiolentag, ich hatte auch die Idee ! In der Wandvase sehen die weißen Gladiolen traumhaft schön aus ! Mit den Farnblättern ein tolles Arrangement. Die Wandvase ist ein absoluter Hingucker und gefällt mir sehr ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Schön sieht das aus. Ich hatte noch eine einzelne Gladiole, aber es gefällt mir gut.
    Das muss ich auch mal machen. Und Farn mag ich sowieso. Interessante und sehr schöne Kombi.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    ZAUBERHAFT SCHÖN!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine tolle Vase, liebe Birgitt (was für eine grandiose Idee!) und eine herrliche Sommerecke. Da möchte man gleich loslegen und selber eine gestalten.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    die Schmucklilie gefällt mir besonders gut ... wieder ganz toll in deiner Vase.
    Deine Stempel sind übrigens auch super geworden.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    sehr schön hast du deine Blumen in der Vase arrangiert. Eine tolle Sommerdeko hast du damit ins Haus geholt. Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir, trotz Arbeit. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Mir hat es die Schmucklilie angetan, fast wie aus Wachs sieht sie aus, ein klares Weiß, so schön!
    Liebe Birgitt hab ein schönes Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  16. eine sauberin bist du - aus dem Garten so ein schöner Strauss zu machen! die weisse gladiole finde ich so elegant auch die weisse agapanthe ... und die grosse vase sieht wie ein natur-element - super

    AntwortenLöschen
  17. Dein Strauß wirkt so schön kühl - genau das richtige bei den hiesigen Temperaturen.
    Hab - trotz Arbeit - ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  18. Ich staune darüber, was Du alles im Garten hast. Deine Blumenauswahl ist klasse. Der Farn im Hintergrund eine sehr gute Idee.
    Liebe Birgitt, hab ein schönes Wochenende, herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,
    das ist eine außergewöhnliche Vase, die Du sehr schön bestückt hast.
    Die Farben finde ich wunderschön und es passt alles so toll zur Deko.
    Dir wünsche ich trotz Arbeit ein sommerliches Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Nicole
    Ja, die Disteln wachsen hier in rauen Mengen...allerdings werden sie nur in der Vase so schnell blau, die am Bahndamm sind noch alle grün...

    AntwortenLöschen
  20. ....passt rundum perfekt und sieht klasse aus, liebe Birgitt!
    sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  21. hallo birgitt,
    war heute mittag schon mal da und habe gespickelt. aber ich mußte gleich wieder weg.
    die vase ist ja ganz toll, sowas habe ich noch nie gesehen.
    schön gemacht.
    ein schönes wochenende wünscht dir eva,

    AntwortenLöschen
  22. Ja, eine gute Auswahl hast du für die Wandvase getroffen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Toll, was bei dir im Garten wächst !!! Den Sommerflieder habe ich gestern gepflanzt und bin sehr gespannt, wie er sich entwickelt ....
    Ganz herzliche Grüsse und ein wunderschönes Sommersonnenwochenende, helga

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.