Mittwoch, 6. August 2014

2in1 mal 2

...2in1 Day ist ein Projekt bei Ullis Welt...schon zum 3. Mal und heute bin ich auch dabei...weil ich gerade von Urlaub nur träumen  und mich nicht entscheiden kann von welchem, habe ich mir die Berge ans Meer geholt...
...oder das Meer...
...in die Berge...
...und weil heute Mittwoch und das Thema Ferien bei Frau Müllers Mustermittwoch ist, habe ich damit dann auch noch ein bisschen gemustert...
...gespiegelt und gekachelt...
...
...von Meer und Bergen nichts mehr zu erkennen...
...das Kreidefelsenfoto von Rügen hatte ich schon vorher mal verarbeitet...
...in alle Richtungen gespiegelt...
...und wieder gekachelt...
...dann mal ins Negativ gesetzt...
...und  mit den Farbreglern gespielt...
...der Möglichkeiten gibt es viele...

Wünsche euch einen gut gemusterten Mittwoch,
                                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh, das wäre mein Traum...Berge und Meer in einem Urlaub...in unmittelbarer Nähe...herrlich...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    ganz toll hast du das Projekt von Ulli umgesetzt. Ich finde es sehr interessant Berge und Meer an einer Stelle. Was wäre das für ein genialer Urlaub!
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße Annisa
    PS: Ich hoffe, mein erster Kommentar taucht nicht auch noch auf. Beim Veröffentlichen war er plötzlich verschwunden! Sollte das so sein, lösch ihn einfach!

    AntwortenLöschen
  3. dein bergmeermuster nr 2 sieht aus wie ein wunderschöner ikat-stoff aus mallorca!
    meer oder berge? ich entscheide mich meist für ersteres, obwohl ich die berge auch schön finde. insofern wäre es nicht schlecht, beides mal zusammen zu haben.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Interessant deine Bilder. Vor allem ist es schon erstaunlich, was für Muster damit erreichen kann. Klar deine Rügenbilder sind wunderschön. Nicht mehr lange und ich kann auch endlich wieder mal die Berge und das Meer sehen.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. die berge am meer, was braucht es mehr... so schöne lichtblaue streifenmuster sind entstanden! liebe grüße in den tag ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    das ist sehr interessant und faszinierend.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. *hihi*....da könnte ich nun sagen: Komm nach Tenerife und du kannst Berge und Meer gleichzeitig haben ;-)))))

    Ne, mal ernsthaft. Haste echt klasse gemacht, ich mag solche Spielereien und besonders schön finde ich die erste Bearbeitung vom Kreidefelsfoto.

    Schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    Berge und Meer in der Nähe, das ist wohl der Traum von vielen von uns, auch meiner!!!
    Das gespiegelte Rügenbild ist mein persönlicher Favorit bei Deinen schönen Spielereien.
    Liebe Mitwochsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Birgitt ♥♥♥
    Ich freue mich ja soooo, dass du mit so einem tollen Bild bei meiner Aktion mitmachst ! Das Bild ist genial, wenn man doch nur wirklich alles miteinander verbinden könnte, das wär zu schön!
    Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Mittwoch mit viel Sonnenschein und schicke dir viele liebe Grüße
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Musterzauberei, die Herkunft der Fotos ist wirklich nicht mehr zu erkennen. Berge oder Meer, man muss sich doch gar nicht entscheiden, ich mag beides sehr!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag auch diese Foto-Spielereien :) Aber ich ziehe die See echt vor, die Dünen sind nicht ganz so anstrengend wie die Alpen ;) Toll geworden das Muster!
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  12. Witzig, ich hatte heute die gleiche Idee: zwei Bilder in ein Kunstwerk zu verwandeln. Deine Idee Berge und Meer zu verbinden ist super genial. Ich kann mich nie entscheiden im Sommer wo es hin gehen soll :-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    in analogen Zeiten sprach man von Doppelbelichtung und oft genug geschah es unbeabsichtigt. Deine Berge im Meer sehen aber wirklich toll aus. Bei den Mustern mag ich das dritte von unten mit den Brauntönen besonders gerne.
    ♥ -liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    auch dir einen gut gemusterten, restlichen, schönen Mittwoch :-)

    Viele herzliche Grüße
    Tina
    die sich auch nicht entscheiden könnte zwischen Meer und Berge :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll, wie du die Bilder miteinander verschmolzen hast, liebe Birgitt und wieder ganz tolle Muster erstellt hast.:-)
    Bei diesen großartigen Fotos bekommt man Lust auf Meer und Berge gleichermaßen. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Birgitt,
    toll was man alles machen kann. Berge und Meer in einander verschmelzen und gleich hat man eine tolle Spiegelung
    Mir gefällt das erste Bild am besten.

    LIebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Toll was für herrliche Landschaft...muss unbedingt mal dorthin Reisen....! Vermustert auch ganz prächtig...besonders der Kreidefelsen:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Birgitt :-) Danke für deinen ehrlichen Kommentar.
    Ich hab genau verstanden was du gemeint hast.

    Wenn ich so nachdenke, hast du recht, dass es nicht interessant ist, einen weiteren Schritt zu machen um etwas dazu zu sagen....

    DANKE!
    :-)

    Tschüßßi
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,
    ein tolles Foto, Berge und Strand, das wäre es doch. Der perfekte Urlaub.
    Leider komme ich zur Zeit kaum zu solchen Fotospielereien...mir fehlt schlichtweg die Zeit.
    Aber schön sehen sie aus.
    Dir einen kuscheligen Abend, hier regnet es...
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    oh ja Meer und Berg und das auf einer Stelle - da würde ich dann mein Haus und meinen Garten auf den Rücken schnallen und los marschieren. Tolle Arbeit und deine Spielereien - super!!! Ich finde die Muster extrem interessant, die daraus entstanden sind. So wandelt sich es auch im Traum!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Super Spielerei, liebe Birgitt, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  22. Klasse,
    davon bin ich noch Meilenweit entfernt.
    Ich finde die Muster, die am Ende rauskommen einfach toll,
    da müsste man eigentlich mal die Stoffe rückverfolgen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin fürs Meer - aber witzige und interessante Fotos sind bei deinen Spielereien entstanden - das Kreidefelsen-Motiv gefällt mir besonders gut :-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.