Mittwoch, 13. August 2014

das Lichtinselbild

...von unserer Sonntagswanderung habe ich genommen und vermustert...
...horizontal und vertikal gespiegelt...
...und gekachelt...
...und dann noch diagonal gedreht...
...und wieder verkachelt...ein völlig anderes Muster ist entstanden...
Frau Müllerin sammelt mittwochs die Muster ein...

Wünsche euch einen gut gemusterten Mittwoch,
ich freue mich heute auf Besuch aus dem Bloggerland :-)),
                                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Wieder ein klasse Foto für solch eine Bearbeitung/Muster.

    Wünsche dir dann einen wunderschönen Tag und viel Spaß mit deinem Besuch.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Auf dem unteren Bild ist ein richtiger 50er Jahre Stoff entstanden!
    liebe Mittwochsgrüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. "Was man heutzutage nicht alles machen kann!", würde meine Oma kopfschüttelnd sagen. Echt witzig!!

    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial! Das Muster vor dem diagonal Verdrehtem gefällt mir aber auch schon super gut. Klasse gemacht, liebe Birgitt!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    das ist unbeschreiblich interessant und schön.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Es geht doch nichts über eine coole Bildbearbeitung.
    Ich bin immer wieder begeistert, was man so alles machen kann !
    sind sehr gut geworden, deine Bearbeitungen liebe Birgitt.
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Licht-und Schattenbild liebe Birgitt und klasse bearbeitet.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein sehr schönes Muster, liebe Birgitt...Hoffentlich können wir das Grün noch lange genießen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Eine Lichtinsel! Wie schön und wie schön vermustert!
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    es ist erstaunlich, was du alles mit deiner Kamera zaubern kannst.
    Tolle Muster sind entstanden-
    Viel Spaß mit deinem Besuch.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Das erinnert mich alles ein bissel an Retro-DDR-Tapete. :D
    Du kommst immer auf Ideen!
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber ein schönes Muster geworden. Hab viel Spaß mit Deinem Besuch.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    ich finde das zweite Bild großartig. Es hat etwas sehr geheimnisvolles. Die eigentlichen Muster sind mir eher etwas zu finster.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt, das gefällt mir sehr!
    Beide Muster, könnte mich gar nicht entscheiden
    für welches. Das obere ist etwas verspielter geworden,
    das untere mehr grafisch, beide toll! :)
    Und ich wünsche Dir auch viel Spaß mit Deinem Besuch.
    Gibt es Kuchen? Dann komme ich auch ;)
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  15. Eine Lichtinsel wird zu ganz vielen Lichtinseln oder für mich auch Lichtblicken, das gefällt mir. Ich mache im Moment viel zu wenig Spaziergänge, das muss sich ändern. Deine Musterung fordert mich richtig dazu auf :-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich gespielt mit diesem Bild, liebe Birgitt und es sind schöne Muster dabei herausgekommen. Auf dem zweiten Bild kann man sogar oben ein Gesicht erkennen. :-)

    Liebe Mittwochsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Birgitt,
    toll was Du aus dem Bild gemacht hast. Mit etwas Fantasie könnte man beim zweiten Bild denken ... da steht jemand

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Hej was für eine tolle Idee....
    Ganz liebe Grüße aus dem herbstlichen Österreich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Spielerei und erstaunlich, was dabei herauskommt.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  20. Erstaunlich, was Du alles machst. Das erste Foto gefällt mir ja so schon so gut. Ein tolles Bild von einem kleinen Ausschnitt dieser Welt ...
    schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.