Sonntag, 24. August 2014

geradeaus reingeschaut

...in ein riesengroßes Gerüst habe ich gestern für Lottas Sonntagsprojekt...
...an der Adolphe-Brücke in Luxemburg...
...die gerade restauriert wird...
...und deshalb ganz eingerüstet ist...eine faszinierende Arbeit, dieses so akkurat gebaute Gerüst...

Wünsche euch einen schönen Sonntag,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ja, beeindruckend! Und spannend dargeboten im Post!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    EINDRUCKSVOLL UND BEEINDRUCKEND!

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. das schaut einfach grandios aus, und es muß ja auch alles halten. Hut ab vor solcher Arbeit.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Diese Strukturenfotos finde ich absolut spitze.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich da noch sagen? Ich schliesse mich einfach meinen Vorrednerinnen an. Allen!!!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt schön geordnetes "Durcheinander" - Zweckbau als Kunstobjekt - SCHÖÖÖN !
    Guten Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt - gerade das erste Foto könnte auch ein Kunstwerk sein. Danke für deinen Kommentar bei mir. Gut zu hören, dass es deinem Mann wieder besser geht. Trotzdem schade, dass ihr euren Trip nach Luxemburg so verkürzen musstet.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    wirklich faszinierend, das Gerüst und natürlich Deine wundervollen Detailfotos!
    So ein Brückengerüst habe ich noch nie gesehen!
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  9. ui.... was für ein wirrwarr an stangen und streben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgitt,
    was für ein "Kunstwerk" das zweite Foto ist ein absolutes Durcheinander.... das da noch einer durchblickt.
    Einfach Klasse!!

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos! Mich begeistert solche akkurate Symmetrie auch immer!

    AntwortenLöschen
  12. Wow...was für eine Perspektive...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Die eingerüstete Brücke sieht damit eigentlich ganz gut aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein Einblick...Ausblick... Innenblick .... wunderbar...
    DANKEK für´s Teilen ♥
    Einen gemütlichen Sonntag-Abend noch und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. ja - so ein Gerüst kann ein richtiges Kunstwerk sein.
    Toll reingeschaut Birgitt!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Was ein Wirrwarr an Stahl, aber das sieht wirklich grandios aus und geht glatt als Kunstwerk durch. :-)
    Bei solchen Restaurierungen sind so gigantische Stahlabstützungen einfach notwendig.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Was soll man nach diesen Kommentaren noch sagen, einfach toll und ich schließe mich an ...
    Liebe Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen
  18. WAs für ein Gerüst! Wirkt vor allem bei den ersten beiden Fotos sehr beeindruckend! Super Perspektive!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.