Sonntag, 10. August 2014

immer wieder sonntags

...wechseln wir für Lotta die Perspektive...
...bei mir heute der Bahnhof in Bad Herrenalb...rechts hinten kommt die Stadtbahn aus Karlsruhe...

Wünsche euch einen guten Sonntag,
                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ein schöner Blick! Gleise und Züge faszinieren mich auch immer...warum, weiß ich gar nicht genau...vielleicht, weil sie für "verrreisen" stehen...LG Lotta.

Nova hat gesagt…

Ein schönes Foto und die Perspektive ist klasse!!

Auch dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse

N☼va

Oma macht das schon hat gesagt…

Sehr schön, erst bei näherem Betrachten
ist mir die Frau mt dem Kinderwagen aufgefallen.
Bei uns ist heute grau und naß, das macht mir weniger Spass.
Liebe Grüße
Nähoma

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Auch dir nen schönen Sonntag :-)

Liebe Grüße
Tina

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

einen frohen und guten Sonntag wünscht dir
Elisabeth

*Manja* hat gesagt…

....ja, ein schöner Blick. Ich mag Fotos, wo Gleise so ganz von nah im Foto verlaufen...
:-) glG

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Bahnhöfe können so unterschiedlich wirken - manchmal trist, manchmal auch sehr spannend. Die großen, wie die in Frankfurt oder Leipzig, sind dann wieder Welten für sich.
Liebe Grüße
Elke

Luis Das hat gesagt…

....Reisewege Zusammenführen oder Teilen ? Ein sehr gepflegter Bahnhof !
Schönen Gruß,
Luis

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
dieser Bahnhof sieht wirklich gepflegt aus und die Richtungen sind ganz sauber getrennt vorgegeben!
Eine feine Perspektive hast Du gefunden!
Liebe Sonntagsgrüße
moni

minibares hat gesagt…

So ein sauberer Bahnhof, das ist echt eine Seltenheit.
Eine tolle Aufnahme ist das.
Liebe Grüße Bärbel

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
tolles Foto. Die Perspektive hast du gut gewechselt.
Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
Irmi

Christa J. hat gesagt…

Eisenbahnschienen, besonders, wenn sie sich kreuzen, sind immer wieder richtige Hingucker und werden die Weichen neu gestellt, dann ergibt sich sofort einen andere Perspektive. :-)
Gefällt mir super gut dein Foto!:-)

Liebe Grüße und einen restlichen schönen Sonntag wünscht dir
Christa

mamo unikate hat gesagt…

Mit dem Zug irgendwo hin fahren, das wär wär was! Eine schöne Perspektive hast du da eingefangen!
Liebe Grüsse, mo(nika)

Trollspecht hat gesagt…

ein tolles Perspektivwechselmotiv - und klasse fotografiert.
gefällt mir :-)

lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht