Donnerstag, 28. August 2014

Monatscollage August

...ja es ist wieder so weit, hier ist meine August-Collage:
...in einer Schale gesammelt und auf dem Küchentisch ausgelegt...
...Buchstabenstempel gekauft und ausprobiert...zu mehr bin ich noch nicht gekommen, aber das wird...habe schon eine Idee für den nächsten Mustermittwoch...
...ein Monat voll Gartenfreude und Ernte...
...auch die Rosen stehen zum wiederholten Male in diesem Jahr in voller Blüte...
...die ersten Herbstanzeichen...besonders die letzten Tage war es eher wie im November als August...
...und doch immer wieder auch Frühling im Garten...hier blühender Kirschlorbeer im August...
...sehr schöne persönliche Treffen mit lieben Bloggerinnen...
...mit den Hüttenfrauen in Mosbach gewesen und über die Alltagmenschen gefreut...
...in zwei lustigen Kinofilmen gewesen..."Wir sind die Neuen" und "Monsieur Claude und seine Töchter"...
...und dann noch das Wochenende in Luxemburg...

...und jetzt seid ihr dran, bis nächsten Donnerstag könnt ihr eure Monatscollagen (klick für Info zum Projekt) hier verlinken, ich freue mich darauf...die Links zu den bisherigen Monaten findet ihr hier (klick) und im Sideboard...


Kommentare:

  1. Ich glaub, liebe Birgitt, du brauchst dir am Ende des Lebens nicht vorwerfen, dein Leben nicht ausreichend genutzt zu haben...;-). Immer wieder schön, deine Aktivitäten mitzuverfolgen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle zusammenstellung! "wir sind die neuen" haben wir grad gestern gesehen und uns köstlich amüsiert. Monsieur Claude spielt hoffentlich auch noch nach unserem urlaub.
    liebe grüße und genauso einen schönen september!
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: meine collage schaff ich wohl erst morgen...

      Löschen
  3. Hui bei dir war richtig was los im August liebe Birgitt, ein toller Überblick des Monats August.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner august bei dir, liebe birgitt, besonders freut mich ja, welche freude du am mustern entwickelst..., jetzt schon an die nächsten musterideen ran..., puh, so weit kann ich im moment noch gar nicht denken ;-) so, nun werd' ich mich mal auch hier verlinken. lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wieder richtig gut, und besonders in Erinnerung geblieben sind mir die Alltagsmenschen. Die finde ich sowas von klasse, die sollten sie auch mal nach hier bringen^^

    Wünsche dir einen schönen restlichen August und für heute einen tollen Tag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    das schenkt sehr viel Freude.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Birgitt, da hattest du ja einen wirklich schönen August.

    Meiner war abgesehen vom wetter auch sehr schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, du bist ja ganz schön rum gekommen im August! Und dein Obst aus dem Garten - toll!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Deine August sieht richtig nach Sommer aus, bunt und lecker. Die Alltagsmenschen habe ich zum ersten Mal in Rheda-Wiedenbrück gesehen und war hingerissen von so viel Menschlichkeit.
    Wo hinein mein August kommt weiß ich schon, schaffe es aber wohl auch erst morgen.
    Bis dahin, dir noch ein paar sonnige August-Tage,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Dein August war auf jeden Fall auch sehr schön, liebe Birgitt. Viele wunderschöne Details hast Du wieder zusammengestellt von dem, was Du gesehen und erlebt hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Deine Monatscollagen sind immer etwas besonderes, vielleicht schaffe ich es im nächsten Monat auch Mal, dieses Mal könnte ich noch zwei Tage zwischen Freitag und Samstag brauchen um mein Arbeitspensum zu schaffen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich war der August ja doch nicht ganz so schlecht und auch jetzt überrascht er immer noch mit Blüten, bei uns die Rhododendren.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar, liebe Birgitt. Ich schaff das bloß heute nicht mehr - kommt aber die nächsten Tage dran (Regen gibt es doch bestimmt wieder) - äh, nein, nicht unken, bloß nicht unken!!! Ich werde mal versuchen, ob ich diesmal eine "richtige" Collage hinbekomme :-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Birgitt,
    eine schöne Collage mit vielen Ausflügen, Obst u Gemüse, etwas zum lesen ... das sieht nach einem tolle abwechslungsreichen August aus. Nun hoffen wir auf einen ebenso tollen September.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    ein schönes Sammelsurium ist das voller feiner Erinnerungen. Sind die Buchstabenstempel vom Kaffeeröster? Dort hab ich mir nämlich auch welche gekauft, aber bisher noch nicht ausprobiert :o)
    Hab noch einen wunderschönen Abend!
    Alles Liebe, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön hast du deine Collage in diesem Monat wieder zusammengestellt, liebe Birigtt und ganz besonders gut, gefallen mir auch seine Stempelarbeiten.
    Der August hat dir viele schöne Momente beschert, du konntest fleißig ernten, dich an deinem blühenden Garten erfreuen und hast schöne Stunden mit anderen Bloggerinnen verbringen können und letztendlich nicht zu vergessen, all die herrlichen Ausflüge. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Du bastelst immer ganz besondere Collagen , liebe Birgitt . Die gefallen mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.