Montag, 18. August 2014

nicht munter wie ein Fisch im Wasser

...sondern ganz gemächlich zog er seine Bahnen in unserem Gartenteich...
...der Goldfisch, den ich für Christas Projekt in den Fokus genommen habe...
...wahrscheinlich hat er so wie ich die Morgensonne genossen...
...die so schöne Spiegelungen auf sein Reich gezaubert hat...

Wünsche euch einen zauberhaften Montag,
                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Wow...das letzte Bild hat es mir besonders angetan...Ich wünsche dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    dein Goldfisch als Fokus gefällt mir gut. Ja der zieht ganz gemütlich seine Runden und hat es nicht eilig, wie wir Menschen ständig. So ein Goldfischteich hat was beruhigendes an sich.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Die Spiegelung auf dem Teich - super.
    wünsche Dir eine gute Zeit
    Judika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    Goldfische sind besonders schön.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. super Birgitt, wie du den Fisch zum leuchten gebracht hast - so wird er selbst im tristen grau nicht übersehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, liebe Birgitt, die Sonne hat wirklich ganz tolle Spiegelungen auf das Reich eures Teichbewohners gezaubert. :-)
    Und ich bin mir sicher, er fühlt sich bei euch einfach pudelwohl oder eher doch goldfischwohl? :-)

    Wunderschön, wie toll er im Fokus leuchtet! Ist ja auch kein Wunder, wenn man eine solch herrliche Farbe hat.
    Ganz toll gemacht heute und ich freue mich, dass du wieder beim Fokus dabei bist in dieser Woche. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgitt, eine schöne Idee den Goldfische in den Fokus zu nehmen, klasse gemacht.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgitt,
    ein Goldi :-) , den hast Du aber toll ins Szene gesetzt...der leuchtet richtig.
    Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut, da sich alles im Wasser spiegelt...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt
    Sehr schön dein Goldfisch.Das letzte Bild gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  10. Den Goldfisch in den Fokus genommen, das sieht toll aus, aber auch das farbige Bild gefällt mir gut.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Spiegelung ist toll, liebe Birgitt!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Aufnahmen und Bearbeitungen . Die Spiegelungen finde ich auch immer wieder schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Birgitt. Die Spiegelung sieht wirklich ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgitt,
    es ist mir aufgefallen, in schwarz/weiss da kann man den Goldfisch kaum entdecken und auf dem letzten Foto sucht man ihn vergebens, wo ist er hin?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, das sind wirklich schöne und interessante Spiegelungen, liebe Birgitt. Schön, wie experimentierfreudig du geworden bist.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    ein prächtiger Kerl zieht da seine Bahnen in deinem Teich.
    Wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    klasse Bilder und da hat sich sogar noch ein Wasserläufer auf das Seerosenblatt gedrängt,
    ein Zeichen, dass das Wasser eine gute Qualität hat.
    Die Spiegelungen sind herrlich.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  18. Der Goldfisch wirkt sowohl im Original als auch im Fokus sehr gut. Eine tolle intensive Farbe hat das Fischlein. Ich mag auch das Foto mit den Spiegelungen. Sehr schön.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.