Donnerstag, 14. August 2014

so ein Bloggerfrühstück

...kann schon mal 7 Stunden dauern, wenn so nette Bloggerinnen wie Frau Weibsvolk und Frau Nelja dabei sind...es war so schön und kurzweilig mit euch...das machen wir mal wieder...
...ich bin heute unterwegs in Sachen Alltagsmenschen und werde wieder eine Bloggerin treffen...ich freue mich...

Euch allen wünsche ich einen kurzweiligen Tag,
                                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich gut an, liebe Birgitt!
    glG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die beiden aber auch verwöhnt! Kein Wunder,dass sie nicht mehr gehen wollten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Prima das Ihr so schöne Stunden hattet :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Na, da habt Ihr Euch es aber gut gehen lassen!
    Wie schön!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schön!!!!
    Ich wünsche euch heute nen tollen Tag und ein schönes langes Wochenende!!

    ♥♥

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. hmmm....so ein lecker Frühstück hätte ich jetzt auch gerne *gg* Klasse das es so ein schönes Treffen gewesen ist.

    Wünsche dir dann viel Spaß mit den Alltagsmenschen d.h. ich hoffe es gibt nicht wieder soviel negative Dinge darüber zu berichten.

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    schön hattet Ihr es. Mit leckerem Frühstück, toll.
    Ich hab mich die Tage (wir sind grad in Tirol) mit
    der Birgit von Dekoherzal und Ingrid Dekotraum
    getroffen.Wir hatten auch total viel Spaß und
    gequasselt und gequasselt.... aber das kennst
    Du ja :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    das war ein ausgefüllter und schöner Tag.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht -wie gewohnt- sehr einladend aus bei Dir!
    ;-)
    LG,Tiger (der wenigstens mal wieder per Handy vorbeischaut)

    AntwortenLöschen
  10. 7 Stunden?!?! :))))
    Dann war das ja noch leckerer als es aussieht,
    und das ist ja wohl kaum möglich :D
    Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet.
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    es ist so schön zu sehen, was ihr für einen schönen Tag hattet und es ist toll, wenn sich liebe Bloggerinnen auch im realen Leben trefffen und verstehen.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Das glaub ich dir gerne und es sieht auch sehr einladend aus.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß wünsche ich dir! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    das ist bestimmt ein unvergesslicher Tag gewesen,
    bei so einer schönen Tafel, würde ich auch nicht gerne gehen.
    Auf deine Alltagsmenschen bin ich wieder mal total gespannt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie blöd... Da wäre ich schon gern dabei gewesen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. So ein lecker Frühstück und garantiert nette Bloggerinnen. Freue mich für euch, dass es so schön war.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Birgitt,
    das sieht nach einem gelungen unvergesslichen Tag aus. So ist es mit uns Frauen, wenn man einmal beim snacken is dauerts meist länger....

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Das schaut ja recht gemütlich aus und heiter.
    Hab noch eine schöne Restwoche
    Lieben Gruß´
    Katala

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für die sehr entspannenden und unkomplizierten Stunden - inklusive köstlichster Bewirtung.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  20. Ihr hattet bestimmt viel Spaß miteinander, ich sehe das an den strahlenden Gesichtern!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht mir nach einem wahnsinnig gemütlichen Beisammensein aus und ihr hattet bestimmt viel Spaß miteinander. :-)
    Boaaaah, das schrieb sogar Heidi eben gerade, obwohl ich es gar nicht las. Nun, ich lasse es jetzt einfach auch mal so stehen, denn es waren auch meine spontanen Gedanken.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.