Donnerstag, 11. September 2014

ein paar Minuten Pause

...am Elisabethenweier, einem Fischweiher mitten im Wald, habe ich gestern nachmittags gemacht...
...es war so wundervoll still, so lasse ich euch die Bilder auch anschauen...
ooo
ooo
ooo
ooo
ooo
ooo
...eine wundervolle friedliche Stimmung in der Natur...ich habe noch mehr Bilder, ein paar hebe ich für nächste Woche auf, damit ihr hier was anschauen könnt, wenn ich unterwegs bin...

Wünsche euch einen friedlichen Donnerstag,
                                                                 Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh ja...man kann die Stille förmlich spüren...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Pause, Stille, Natur.
    Wunderschön!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wasser und Stille - genau mein Ding.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt also einen Weiher, der meinen Namen hat ... oder hab ich seinen?
    :-)
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, die Bilder strahlen eine Ruhe aus, sehr idyllisch!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Solch eine Oase der Ruhe in mitten einer Stadt ist Gold wert und Deine Bilder zeigen schön wie friedlich es dort ist.
    Sonnige Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Schließe mich Lotta und Katala einfach an. So was mag ich. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    ich schließe mich allen an.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Birgitt, so ein ruhiger Ort in der Natur ist immer was feines - da kann man auftanken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Ruhe.Das gefällt mir auch.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  11. Da würde es mir auch gefallen liebe Birgitt und wenn man diese Stille anschaut und genießt, dann kommen Fotomotive von ganz allein, man muß gar nicht suchen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich schön, liebe Birgitt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Ruhe deine Bilder ausstrahlen liebe Birgitt. Wirklich ein Ort zum rasten und erholen. Danke für den Genuss.

    Sei herzlich gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    diese Pause mache ich aber sowas von supergerne mit!!!!
    Ich rieche den Wald!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Witzig, gerade habe ich einen Post für morgen geschrieben in dem spielt ebenfalls ein See eine Rolle. Dein 6. Photo gefällt mir ausgesprochen gut.
    Pause machen ist wichtig.
    Judika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    solch eine herrliche ruhige Pause konnte ich jetzt sehr gut gebrauchen.
    Einen schönen stillen Ort hast du gefunden. Da möchte man öfters vorbei schauen.
    Aber du nimmst uns ja nächste Woche wieder mit.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    ein wundervoller Ort der Ruhe und Beschaulichkeit. Ich finde die Fotos
    wieder wunderschön. Ein solcher Ort ist so wichtig fürs Zurückziehen.
    Einen lieben Gruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. so, jetzt kann ich beruhigt ins bett gehen. wundervolle ruhebilder!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.