Donnerstag, 4. September 2014

eine kleine Sonne

...kam vom Nachbarn durch den Zaun...erfreulich, weil sich den ganzen Mittwoch sonst kein Sonnenstrahl hier sehen lies...

Wünsch euch einen sonnigen Donnerstag,
                                                                 Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ich habe hier gestern außer Sonnenblumen auch nichts von der Sonne gesehen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Birgitt,
    solche ähnlichen hab ich auch im Garten.....So schön, die Farbe. Sonne pur.
    Die kann man brauchen hier ;-) Es regnet unaufhörlich. Aber egal, davon lasse ich mir nicht die Laune verderben...*lächel*

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    da hast Du ja wieder einen erfreulichen Anblick festgehalten.. die kleine Blume scheint nur für Dich durch den Zaun zu lunkern..lach!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da drücke ich dir für heute ganz tüchtig die Daumen.

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Die schauen sehr schön aus , liebe Birgitt . Bei uns war es gestern sehr schön und heute strahlt die Sonne auch schon fleißig vom Himmel . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Bild! Ja, da hatte die Wettervorhersage wohl daneben gegriffen :-(
    Aber so fällt die schöne kleine Sonne besonders ins Auge und erfreut.
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt, auch bei uns sind das die einzigen Sonnenstrahlen und ich liebe sie
    Danke für das schöne Foto
    GLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. so hast du wenigstens auch ein bisschen sonne gehabt - bei uns war es gestern viel Stunden sehr sonnig

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    meine Sonnenstrahlen sind zu dir unterwegs.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Passt perfekt zu deinem Blognamen :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hoffentlich setzt sich die große Sonne auch bald durch :-)!!!!!!!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Und schon wieder so ein schönes Bild.
    Ja, Sonne ist momentan Mangelware.
    Nochmal schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. schön und warm, herzliche Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
  14. ....ja, sehr hübsch!
    :-) glG

    AntwortenLöschen
  15. Das nenne ich einen schönen Lichtblick, vielleicht haben wir Glück und die Sonne zeigt sich heute doch noch?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Ja, diese kleinen Sonnen blühen jetzt ganz fleißig und ich hoffe, dass bei euch jetzt die Sonne angekommen ist. Wir haben 24° und auch am Müggelsee ist bis zum Sonntag schönes Wetter....morgen geht es los.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Auch heute am Donnerstag kein bisschen Sonne bei uns. Da kann man diesen Farbtupfer doch gut gebrauchen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Welch ein Glück, denn die große Verwandtschaft zeigt sich ja auch heute nicht !
    Liebe grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  19. Da haben wir hier ja Glück - gestern schien die Sonne und heute auch und bald ist sie sicher auch wieder bei Dir.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  20. ja - so kleine Sonnen braucht der Mensch :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. bei mir scheint bis jetzt die ganze Woche die Sonne und ich hoffe du bekommst morgen vielleicht noch Sonne ab aber nächste Woche solls sein auch bei dir ... schön diese Blumen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  22. I love these little sunshine ! Great photo showing the beauty of nature !
    Greetings

    AntwortenLöschen
  23. Wie nett, sie wußte, dass du die Sonne suchst.
    So konntest du sie ja doch ein wenig geniessen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  24. die Sonne war mit uns in Berlin!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.