Freitag, 26. September 2014

eine Runde durch den herbstlichen Garten

...habe ich für meine bunte Blumendeko gedreht...
...dazu die braunen Vasen und die Holzschale mit den Fundstücken aus dem Wald...
...fertig und ab damit zu Holunderblütchen, die freitags unsere Blümchen einsammelt...mir gefallen diese Farben des Herbstes...

Wünsch euch einen gefälligen Freitag,
                                                         Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner herbstlicher Strauß, liebe Birgitt! Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Holzschale ist ja der Hammer, liebe Birgitt!! So eine möchte ich auch haben.. schmoll!! Äh.. Es geht ja um die Blümchen.. wunderschön anzusehen.. lächel!! Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Freitag, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    ein wunderschöner Herbststrauß,
    die Hagebutten find ich Klasse, wenn sie noch nicht rot sind.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen hoffentlich sonnigen Freitag :-)

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ehrlich, deinen herbstlichen gartenstrauß find ich viel, viel schöner als rosen und schleierkraut vom floristen...
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    du bringst immer neue Schönheiten.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Birgitt!
    Wunderbare Kombi..... ich mag das sehr!!! So eine ähnliche Holzschale habe ich mir jetzt auch gegönnt ☺... Deine sieht toll aus mit den Kastanien darin !
    Hab ein schönes herbstliches WE und bis ganz bald

    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen sie auch - die Farben des Herbstes. Und so finde ich deine Gartenfundstücke und auch die Schale und Vasen dazu sehr schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ein perfektes Herbst-Ensemble! Ich mag die Farben auch.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Herbstfarben und die Schale ist toll!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    nutze Deinen Garten und die Rundgänge noch aus, solange Du solche schönen Sträuße pflücken kannst!!
    Bald wird das vorbei sein und wir alle müssen uns für unseren Flowerday etwas einfallen lassen. ;-) ;-)
    Sehr schön sieht alles aus.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Birgitt, ich find die Collage sehr schön. bei den beiden anderen Fotos hätte ich mir ein klein bisschen mehr Platz nach oben gewünscht. so sehen sie oben etwas abgeschnitten aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. wow, tolle dekoration!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen sie auch, die herbstlichen Farben. Klasse wie du wieder alles zusammen gesammelt hast und schön dekoriert.
    Liebe Birgitt, ich kann erst nächste Woche eine Collage für den September fertig machen. Hoffe das ist OK für dich. Sind doch erst gestern Abend wieder zu Hause eingetrudelt.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir jetzt schon mal
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön arrangiert, wie man so schön sagt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Was ihr alles immer so im Garten habt! Ich muss glaube ich mal einen neuen Pflanzplan machen...!;-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    Schön ist dein Herbst Ensemble!
    Alle Schönheiten des Herbstes versammelt....
    Mit gefallen die blauen Herbstastern besonders gut, was für ein Blau!!!
    Ein schönes Wochenende dir.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Herbst wie er leibt und lebt, so schön bodenständig aus Garten und Wald, und in dieser Wahnsinns-Holzschale! Die ist so toll! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,

    eine schöne herbstliche Deko hast Du Dir im Garten zusammengesammelt und wie immer ganz toll arrangiert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    schön, Dein Herbststräußchen und besonders schön die Schale mit Herbstgesammeltem!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  21. Herbstlich schön - eine feine Sammlung hast Du zusammengetragen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  22. Gefallen mir auch gut. Das hast du wieder sehr schön arrangiert, liebe Birgitt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Birgit,

    schöne Deko hast du dir zusammen gestellt. Mir gefallen auch die Farben des Herbstes. Und jetzt soll es ja nochmal richtig tolles Wetter geben, das wäre doch klasse. So ein schöner goldener Herbst ist doch was ganz arg Schönes, oder? Und du fährst ja auch bald in den Urlaub, da wäre ja Sonnenschein perfekt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Hübsch schaut deine Deko mit den Gartenblumen und den Fundstücken aus . Dein Header ist auch sehr schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  25. Reich beschenkt hat Dich Dein Garten! Gerade ist eine gute Zeit, alles blüht und was nicht blüht hat bunte Früchte. Der Herbst ist wirklich schön und Deine Deko sein perfektes Spiegelbild.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön hast du alles wieder arrangiert und dekoriert.....
    fantastische Farben des Herbstes ....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  27. ich mag den herbst und den sommer und den frühling und den winter
    wirklich!!! jede jahresezeit hat ihren reiz und ihre vorzüge, nur auf den
    grauen nebeligen november könnte ich verzichten.
    herbstliche grüße judika

    AntwortenLöschen
  28. eine wunderschöne Herbstdeko hast du für uns zusammengestellt.
    Ja - die Herbstblumen haben ihren Reiz :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  29. Da paßt mal wieder alles sehr harmonisch zusammen liebe Birgitt.
    Hab nur blaue Herbstastern, ansonsten blühen noch fleißig Sommerblmen und ganz besonders die roten Gerranien. Im Sommer mickelten sie vor sich hin, jetzt blühen sie prächtig.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  30. :-) Tatsächlich die Herbstastern sehen gleich aus :-)
    Dein neuer Header gefällt mir super gut. Den hast Du schön gemacht.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, liebe Birgitt.
    Anette

    AntwortenLöschen
  31. Der Herbst mit seinen herrlichen Farben begeistert mich jedes Jahr aufs Neue! Deine Holzschale gefällt mir sehr und deine Blumendeko aus dem Garten ist ganz zauberhaft.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.