Dienstag, 16. September 2014

einen kleinen Gruß

...aus meiner Bastelwerkstatt habe ich euch da gelassen...den Zaun habe ich euch ja schon mal gezeigt...jetzt habe ich ihn mit ein paar Blütenstempeln aufgefrischt...und falls ihr Lust zum puzzeln habt, könnt ihr hier (klick) das Bild zusammenpuzzeln...

Wünsch euch einen gut zusammengesetzten Tag,
                                                                             Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt, jetzt weiß ich wo ich hinschau wenn ich die Sonne vermisse.....bei dir werd ich immer wieder fündig. Das macht gute Laune zu früher Stunde und die kann ich heute gut gebrauchen.
    Danke für diese Sonnenminuten
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    die Sonnenblumen schauen ja fast aus, als ob sie
    echt wären :-) Da kommt doch Spätsommerfreude auf und
    es soll ja auch tatsächlich noch ein paar warme Tage geben :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto gefällt mir, ich liebe solche Motive.
    Toll, dass du daraus ein Puzzle gemacht hast, leider habe ich so gar keine Geduld für solche Spielchen, ich werde da zappelig!
    Aber die Idee finde ich klasse .
    Liebe Grüße und auch für dich einen guten Tag,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    Geduld müssen wir alle lernen.
    Du hast es gut gelernt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich doch gleich mal gemacht ;-) Eine schöne Art zu puzzeln und danke auch für den lieben Gruß.

    Weiterhin guten Weg und gut zu Fuß wünsche ich viel Freude und vor allem schönes Wetter.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Oh.. nochmal mein Lieblingszaun.. freu!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gebastelt liebe Birgitt, aber für das Puzzle habe ich gerade keine Zeit.

    Alles Gute dir ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herrlich das Foto mit dem alten Lattenzaun und die aufgestempelten Blüten hübschen das Foto total auf. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. danke für den lieben Gruß mit den sonnigen Zaun-Blüten :-)

    herzlicher Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    ich habe das Puzzle zusammengesetzt und über 17 Minuten gebraucht, vielleicht sollte ich mehr üben?
    Aber es hat Spaß gemacht!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. DANKE für das Puzzle. Ich liebe Spiele. Davon nehme ich jederzeit noch eines.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Birgitt,
    die Sonnenblumen hübschen gleich den Zaun etwas auf. Sieht toll aus.
    Das Du daraus ein Puzzle gemacht hast finde ich gut, heute Abend werde ich es mal versuchen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. So ein gute Laune Bild.
    Danke dafür :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  14. Der alte Zaun ist eine Wucht! Mir gefallen solche Fotos ausgesprochen gut. Dabei hat der Zaun schon mal bessere Zeiten erlebt. :D
    Liebe Grüße von einer vielbeschäftigten Gudrun
    (Ich bemühe mich, wieder ofter zu kommen, kann aber nicht vom Mobildingens bei dir kommentieren)

    AntwortenLöschen
  15. das sieht ja toll aus!!!
    weiterhin gut wander!

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht lustig aus,
    liebe Birgitt, ja Puzzlen sollte ich auch mal wieder,
    hab im Moment sooooo wenig Zeit.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.