Montag, 15. September 2014

Frühling und Herbst im Fokus

...und beides aktuell aus dem Garten...für Christas Projekt habe ich dieses Foto vom letzten Samstag...
...blühende Veilchen in unserem Hof...
...ein kleiner Frühlingsgruß vor der Garage...
...in der ich einige Blüten zum Trocknen aufgehängt habe...
...in den Fokus genommen habe ich diese Hortensienblüte...
...weil ich sie besonders schön gemustert finde...
...und so sieht das Original aus...

Wünsche euch einen guten Montag,
                                                       Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Motiv liebe Birgitt.Und das letzte Bild mit den kleinen Lampions gefällt mir auch.
    Viele Grüße und viel Spaß beim Wandern,Christa,,,,

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Motive hast du für das Projekt gewählt. Richtig vorwitzig lugt das Veilchen auf dem s/w hervor und mit der Hortensie kann ich dir nur zustimmen. Sie hat wirklich ein schönes Muster.

    Wünsche dir ebenfalls weiterhin viel Spaß auf dem Weg und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    sehr schöne Aufnahmen zeigst du uns hier.
    Ich finde jede Jahreszeit hat ihre Reize. So sehr ich mich auf den
    Frühling freue, so schön sind die Farben im Herbst ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine ganz besonders schöne Blüte . Deine Fotos gefallen mir sehr gut , am Besten natürlich das Original . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt, eine wunderbare Wanderschaft wünsche ich dir.
    Für heute hast du zwei tolle Motive ausgesucht. Das blühende Veilchen geht ein bisschen zu Herzen, wenn man kein Winterliebhaber ist :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    es ist schön bei dir, und ich begleite dich unterwegs.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    danke, dass Du so schön vorgesorgt hast!!
    Wie geht es Deinen Füßen?? Habe leider kein Instagram.. mmpf!!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das Wandern ist der Birgitt Lust und trotzdem bekommen wir ihre schönen Projektfotos zu sehen - Respekt! Schöne Motive - beide, wobei das herbstliche im Moment wirklich mein Favorit ist.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Veilchen...um diese Zeit? Hier blühen Alpenveilchen...Schön in den Fokus gesetzt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Lampionblumen so gerne! In Farbe gefallen sie mir am Besten

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hey, du bist doch eigentlich weg liiiiiiebe Birgitt !
    Aber umso mehr freue ich mich von dir zu lesen ! Die Hortensien sind wunderschön und haben eine superschöne Farbe !
    Hab noch viel Spaß und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. die Bilder sind alle wunderschön - und vom letzten Foto bin ich ganz begeistert.
    Einfach super!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ich finde diese gesprenkelte Hortensienblüte auch sehr hübsch! Wenn du ihr die Farbe nehmen würdest, dann wäre sie nicht mehr so interessant, glaube ich? LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    das sind wieder wunderschöne Motive und tolle Spielereien.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Birgitt,

    ich dachte mir ja, dass du bestimmt etwas für den Fokus vorbereitet hattest und wollte gestern auch dann bei dir vorbeischauen. Hatte es dann doch wieder vergessen....grummel.
    War heute beschäftigt mit Bilder rahmen für eine Ausstellung und hatte fest vor, jetzt bei dir vorbeizuschauen und du bist mir nun doch noch zuvor gekommen.

    Ich freue mich riesig, dass du wieder etwas für den Fokus mitgebracht hast und das ist wirklich vom Allerfeinsten.:-)

    Wahnsinn, dass die Veilchen noch blühen oder?
    Total witzig das kleine blaue Blütchen auf S/W, es will halt einfach in den Fokus und das war auch gut so!


    Deine zum Trocknen aufgehängten Schönheiten aus deinem Garten vor der grauen Wand sehen richtig edel aus, hier bedarf es gar keinen Fokus mehr, sie sind alle automatisch in den Fokus gerückt worden. Wunderschön!!!! :-)

    Zum Wandern habt ihr tolles Wetter und ich hoffe, ihr genießt zusammen eure Tour. :-)

    Liebe Grüße und habt weiterhin eine feine Zeit zusammen
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.