Freitag, 19. September 2014

für den Freitagsblumentag

...habe ich heute keinen Beitrag, da ich ja die ganze Woche unterwegs bin und vorgebloggt habe...aber ein paar Bilder vom letzten Samstag aus dem Garten habe ich noch...es hatte ja den ganzen Freitag geregnet und alles war noch nass...hier die Blätter vom Frauenmantel...
...eine Blüte vom Waldgeißblatt...
...nochmal die Herbstanemonen...
...und eine Ringelblume...

Wünsche euch einen erfreulichen Freitag,
                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. die weißen herbstanemonen sind ja wunderschön!
    ich hoffe, du bist ohne blasen an den füßen durch die woche gekommen und kannst dich jetzt mit freiem kopf und voller energie in die gartenarbeit stürzen ;-)!
    dann mal ein schönes wochenende und viele grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Birgitt . Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und ein angenehmes Wochenende . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ringel, ringel, reihe.. sind der Kinder dreie..
    ganz wunderbaren Ringelblumen gibt es bei Dir, liebe Grüße!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aufnahmen liebe Birgitt!
    Das Waldgeißblatt habe ich auch im Garten und duftet wunderbar !
    Viel Spaß bei deinen Aktivitäten und viele liebe Grüße
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön.Die Herbstanemonen habe ich in lila.Und den Frauenmantel als Zwerg.
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  6. Deine Regenbilder sind schön. Ich hoffe, Du hast auf Deine Reise ganz viel Sonnenschein.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Regenbilder, es ist so schön wenn die Tropfen auf den Blüten perlen .
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    sehr schöne Regenbilder hast Du uns geschickt.
    Ich hoffe, Du hast viel Vergnügen auf Deiner Reise!
    Herzlichst ANi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    regenfrisch und wunderschön sind Deine Blümelein! Ich finde das Waldgeißblatt besonders hübsch!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Birgitt und die Regentropfen glänzen wie Perlen auf den Blättern des Frauenmantels. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Auch jetzt gibt es im Garten noch sehr schöne Blüten.
    Und mit den Regentropfen sehen die Blüten immer besonders hübsch aus.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    wieder wunderschöne Blüten.
    Und Regentropfen machen sich wirklich immer gut.
    Eine guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bigitt,
    danke dass du mir zu Klaus-Dieter geantwortet hast. Ja es ist schade, dass man ihn nicht erreichen kann.
    Deine BlumenBilder sind wunderschön. Besonders angetan hat es mir das erste Foto: die grünen Blätter mit Wassertropfen! Es ist dir wirklich gut gelungen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Christa

    PS: Darf ich dich bei mir verlinken, dass ich öfters mal bei dir vorbeikommen kann um mir deine schönen Fotos anzuschauen?

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    sehr schöne Bilder, der Frauenmantel ist besonders schön.
    War gerade heute bei einem Fotokurs,
    der Leiter hat immer ein Fläschchen Wasser im Gepäck, um die Blätter zu besprühen,
    wenn er einen Taueffekt haben möchte.
    Find ich persönlich jetzt nicht so toll, aber wem´s Spass macht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.