Sonntag, 14. September 2014

ich bin dann mal weg

...von heute bis Freitag auf dem Neckar-Baar-Jakobusweg...heute starten wir in Oberndorf am Neckar (uns fehlt ein Tag, um den ganzen Weg zu gehen)...schon zum 4. Mal machen wir 4 Frauen uns gemeinsam auf den Weg ( 1, 2, 3 )...vorher waren wir in einer größeren Gruppe unterwegs...Rucksack und Wanderschuhe schicke ich noch zu Lottas Perspektivwechselprojekt...




...für jeden Tag habe ich einen Beitrag vorgebloggt, hat sich einfach so ergeben, dass ich noch so viel zeigen wollte, und gestern kurzfristig nicht arbeiten mußte und somit die Zeit zum Vorbloggen hatte...mein Handy mit Instagram habe ich auch dabei...bei euch lesen und kommentieren werde ich dann erst wieder am nächsten Wochenende...

Ich wünsche uns und euch eine gute, frohe und stärkende Zeit,
                                                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Uiiii.....das hört sich ja klasse an. Na, dann wünsche ich euch ganz viel Spaß, vor allem schönes Wetter (zumindest nicht soviel Regen) und erholsame Wanderung.

Saludos

N☼va

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ach schön, liebe Birgitt...dann können wir dich bei Instagram ja ein Stück deines Weges begleiten! Ich wünsche euch Pilgerdamen, dass das Wetter hält und ihr viel Freude habt auf dem Weg! LG Lotta.

geistige_Schritte hat gesagt…

nah dann viel Freude mit dem Herz was dich innerlich berührt und begegnet auf diesem Weg und gutes Wetter, mal gespannt was du berichten wirst!
Lieben Gruss Elke

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das ist ja eine tolle Sache. Ich wünsche euch viel Spaß und Inspiration.
GLG Alex

Frau Frieda hat gesagt…

Liebe Birgitt!!
Wie sagte Herr de Saint-Exupery auch so schön?!
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Dir und Deiner Pilgergruppe wünsche ich deshalb besonders weite Herzen.. lächel!!
Herzlichst, Nicole

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Nicole hat meinen Lieblingsspruch zitiert.
Ich lese ihn immer wieder gern, und ich versuche, ihn umzusetzen.

Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

katerchen hat gesagt…

dann eine schöne Zeit Brigitte

LG vom katerchen

Christa R. hat gesagt…

Liebe Birgitt
Da habt ihr bestimmt Glück.Das Wetter soll ja besser werden.Viel Spaß denn beim Wandern.
LG Christa....

do hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Erfreuliches und eine gute Zeit zusammen.
Herzlich, do

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

ich wünsche dir einen gute zeit und möglichst gutem Wetter und wenig blasen an den füßen

lg gabi

C. K. hat gesagt…

Viel Freude, Erholung, vorallem besseres Wetter! Hier gießt es zur Zeit wie aus Kannen und die Wege sind rutschig.
Nur beim Laufen sind die Gedanken wirklich frei, egal wo.
VG, Christiane

twinsie hat gesagt…

Liebe Birgitt ich wünsche euch eine wundervolle Zeit und wenn Englein auf Reisen gehen, kann ja das Wetter nur schön werden :-)!

Liebe Grüße
Eva

Katala hat gesagt…

Euch vier Damen viel Glück auf der Pilgerreise. Schade, Instagram kann ich nicht.
Lieben Gruß
Katala

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Freundinnen eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Elke

Heike hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß liebe Birgitt und komm gesund wieder . :)
Liebe Grüsse Heike

Astrid Ka hat gesagt…

Alles, alles Gute für unterwegs!
Herzlichst
Astrid

Christa J. hat gesagt…

Ich wünsche dir schöne Pilgertag und viele neue Eindrücke, liebe Birgitt. :-)

Alles Gute und komm gesund und munter wieder!

Liebe Grüße
Christa

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Das hört sich ja klasse an.
Da wünsche ich euch eine gute Zeit mit wenig bzw. gar keinen Blasen an den Füßen ;-)
Liebe Grüße
Anette

mano hat gesagt…

eine schöne herzenszeit wünsche ich dir!
liebe grüße,mano

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit - und hoffentlich nicht allzu viel Regen.
Komm gesund wieder.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Karin M. hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Der Frühherbst ist besonders schön für solch eine Wanderung.
Liebe Grüße, Karin