Sonntag, 14. September 2014

ich bin dann mal weg

...von heute bis Freitag auf dem Neckar-Baar-Jakobusweg...heute starten wir in Oberndorf am Neckar (uns fehlt ein Tag, um den ganzen Weg zu gehen)...schon zum 4. Mal machen wir 4 Frauen uns gemeinsam auf den Weg ( 1, 2, 3 )...vorher waren wir in einer größeren Gruppe unterwegs...Rucksack und Wanderschuhe schicke ich noch zu Lottas Perspektivwechselprojekt...




...für jeden Tag habe ich einen Beitrag vorgebloggt, hat sich einfach so ergeben, dass ich noch so viel zeigen wollte, und gestern kurzfristig nicht arbeiten mußte und somit die Zeit zum Vorbloggen hatte...mein Handy mit Instagram habe ich auch dabei...bei euch lesen und kommentieren werde ich dann erst wieder am nächsten Wochenende...

Ich wünsche uns und euch eine gute, frohe und stärkende Zeit,
                                                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Uiiii.....das hört sich ja klasse an. Na, dann wünsche ich euch ganz viel Spaß, vor allem schönes Wetter (zumindest nicht soviel Regen) und erholsame Wanderung.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, liebe Birgitt...dann können wir dich bei Instagram ja ein Stück deines Weges begleiten! Ich wünsche euch Pilgerdamen, dass das Wetter hält und ihr viel Freude habt auf dem Weg! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. nah dann viel Freude mit dem Herz was dich innerlich berührt und begegnet auf diesem Weg und gutes Wetter, mal gespannt was du berichten wirst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    das ist ja eine tolle Sache. Ich wünsche euch viel Spaß und Inspiration.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt!!
    Wie sagte Herr de Saint-Exupery auch so schön?!
    „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
    Dir und Deiner Pilgergruppe wünsche ich deshalb besonders weite Herzen.. lächel!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    Nicole hat meinen Lieblingsspruch zitiert.
    Ich lese ihn immer wieder gern, und ich versuche, ihn umzusetzen.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. dann eine schöne Zeit Brigitte

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt
    Da habt ihr bestimmt Glück.Das Wetter soll ja besser werden.Viel Spaß denn beim Wandern.
    LG Christa....

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch viel Erfreuliches und eine gute Zeit zusammen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir einen gute zeit und möglichst gutem Wetter und wenig blasen an den füßen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Viel Freude, Erholung, vorallem besseres Wetter! Hier gießt es zur Zeit wie aus Kannen und die Wege sind rutschig.
    Nur beim Laufen sind die Gedanken wirklich frei, egal wo.
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt ich wünsche euch eine wundervolle Zeit und wenn Englein auf Reisen gehen, kann ja das Wetter nur schön werden :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Euch vier Damen viel Glück auf der Pilgerreise. Schade, Instagram kann ich nicht.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir und deinen Freundinnen eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir viel Spaß liebe Birgitt und komm gesund wieder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Alles, alles Gute für unterwegs!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir schöne Pilgertag und viele neue Eindrücke, liebe Birgitt. :-)

    Alles Gute und komm gesund und munter wieder!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich ja klasse an.
    Da wünsche ich euch eine gute Zeit mit wenig bzw. gar keinen Blasen an den Füßen ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. eine schöne herzenszeit wünsche ich dir!
    liebe grüße,mano

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit - und hoffentlich nicht allzu viel Regen.
    Komm gesund wieder.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Der Frühherbst ist besonders schön für solch eine Wanderung.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.