Mittwoch, 10. September 2014

Obst und Gemüse

...ist das Septemberthema bei Frau Müllers Mustermittwoch...eigentlich wollte ich Brief- und Geschenkpapier stempeln...aber irgendwie reicht gerade die Zeit nicht, um dies in Ruhe tun zu können...deshalb habe ich mir aus Fotos der letzten Wochen ruckzuck am PC ein paar Stempel gebastelt...
...und damit ein Bild gemustert...

...horizontal gespiegelt...
...und gekachelt...da wäre das Geschenkpapier doch schon mal druckreif...so wie das Obst ;-)...

Wünsche euch einen gut gemusterten Mittwoch,
                                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    was Du so alles am PC "stempeln" kannst.. staun!!
    Deine Kachelung erinnert mich an einen traditionellen, afrikanischen Stoff!!

    Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde gleich die erste "Stempelung" klasse. Richtig frisch und einladend.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    ich bewundere deine Werke.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen, so lecker ist dein Geschenkpapier!!!
    Aber ich finde es total bewundernswert was du da am Computer zauberst. Respekt!!!
    Es gefällt mir unheimlich gut.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. schon interessant, wie aus obst und gemüse ein afrikanischer stoff wird!!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Ideen muss man haben. Die hast du zweifelsohne.
    Ertaunlich was aus Obst und Gemüse alles wird.Toll.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag es mal kurz und bündig....Toll!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Welch üppige Fruchtvielfalt du gemustert hast. Ich könnte mir die Elemente auch einzeln schön gemustert vorstellen... Tomatenstreifen und Mirabellenpunkte, noch unendliche Möglichkeiten. Danke fürs Mustern und ganz herzliche Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar gemustert...du kannst das Geschenk für mich also einpacken...;-)))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie geht das mit dem Stempeln am PC auch schneller *lach*. Deine Obst- und Gemüsestempel gefallen mir. Ich stempele momentan auch ständig, aber ich entwickle sie jetzt meistens aus meinen Tangles.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Sieht schon interessant aus, aber wie macht man solche Stempel?

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Heute ist wieder kreativer Spieltag mit Obst, das anschließend verwebt wird.
    Das entstandene Muster sieht echt klasse aus. :-)
    Du hast super Stempel gebastelt, Daumen hoch!

    Schicke dir aller♥-lichste Grüße und hab einfach noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birgitt,
    oh lecker Obst... was Du alles so aus Obst zaubern kannst. Das erste und das letzte (sieht aus wie ein Teppich) gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Mein Obstkorb ist noch gut gefüllt, ich nehme daher den afrikanischen Stoff, bitte 2,20 x 2,20 m ;-), toll liebe Birgitt! Herzlichen Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  15. Deine Obst und Gemüse - Collage ist total klasse . Dein Geschenkpapier könnte in Produktion gehen , lach , eine tolle Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt auch deine erste Collage ziemlich gut. Ich komme gerade von einem Elternabend in der Schule und ich könnte so in deine Collage heineinbeißen. Da sitzt man fast drei Stunden und bekommt nichts zu essen und zu trinken .... bei dem Anblick deiner Bilder weiß ich, wonach ich jetzt greifen muss. LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Haha, großartig sieht das aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Du feierst ja schon das Erntedankfest - das Muster auf Stoff gedruckt, gibt dann die Tischdecke für den Gabentisch.
    Ich nehme dann die Äpfel ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.