Sonntag, 7. September 2014

vom Murgpark

...habe ich mein Perspektivwechselbild für Lotta mitgebracht...
...die verschiedenen Strukturen des Wassers finde ich immer wieder faszinierend...
...und noch mehr faszinierendes Wasser habe ich gestern früh im Murgpark gefunden...ist das nicht toll, wie gleichmäßig sich die Tautropfen sammeln...
...Familie Schwan war davon unbeeindruckt, sie lagen zum Frühstück im Grase ;-)...

Wünsch euch einen faszinierenden Sonntag,
                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Das erste Foto ist der Hammer...absolut toll, wobei natürlich auch die anderen Fotos mir sehr gefallen und den Wechsel finde ich klasse.

    Auch dir einen faszinierenden Sonntag mit viel Sonnenschein.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar, die Murgbilder, wie das Wasser mal spiegelglatt
    und dann wieder total wild die Staustufe hinunterstürzt.
    Die Tautropfen auf dem Frauenmantel
    und vor allem auch die Schwanenbilder haben es mir angetan.
    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, diese Tropfen auf dem Frauenmantel! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ....ganz herrlich Foto's! Auch in der Collage rechts oben...sehr romantisch! ;-)
    glG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    deine Fotos sind faszinierend.
    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder die du uns da gezeigt hast. Muss ich auch unbedingt mal hin
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbare Bilder, die zeigen wie kraftvoll und wie sanft das Wasser sein kann.
    Mir gefällt es, wie die Schwäne im sitzen frühstücken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, diese Tautropfen haben sich wirklich ganz gleichmäßig angeordnet.
    Dein Perspektivenwechsel an der kleinen Staustufe der Murg ist einfach klasse! Immer hat man wieder ein anderes Bild vor Augen und es ist wirklich verblüffend, wie ein Perspektivenwechsel und Dinge ganz anders wahr nehmen lässt.

    Hach ja, Familie Schwan hat es sich einfach gemütlich gemacht.:-)

    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Birgitt, du hast wieder sehr schöne Fotos im Gepäck

    Das erste ist mein Favorit, schön auch die Wassertröpfchen, die sich an diesen Blättern immer so toll als Perlenrand absetzen

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos und so detailgenau hast du wieder eingefangen.
    Obwohl ich lange nicht mehr kommentiert habe, schaue ich doch regelmäßig hier vorbei und lasse mich treiben und genieße.
    Vielen lieben Dank und einen entspannten Sonntag wünscht
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Fotos zeigst Du uns heute.
    Besonders die oberen haben so ein schönes Licht.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wieder wunderbare Bilder! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥♥
    Jaaa Wasser ist wirklich sehr faszinierend!!!!


    Tolle Aufnahmen!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön - der tautropfen und die schwanenhälse mag ich besonders!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  15. Wow , liebe Birgitt , die Tautropfen die sich um das Blatt gelegt haben sehen wie kleine Glasperlen aus . Tolle Bilder hast du wieder gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön fasziniernd dieses Wassergefäll und shcön deine anderere Fotos!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Diese beiden ersten Fotos sind ja absolut faszinierend - da will der Blick gar nicht mehr von weg.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Birgitt,
    boah... das erste Bild sieht Klasse aus!!
    Aber auch der Tautropfen auf dem Blatt und Deine Collage sieht total schön aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhafte Wasserfotos... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  20. Faszinierend und zauberhaft, das sind die richtigen Worte für deine schönen Aufnahmen.
    Was doch ein Perspektivwechsel so ausmachen kann.
    Besonders gut gefallen mir die Perlenketten auf dem Frauenmantel.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Gott sei Dank nicht nur für Lotta - sondern auch für UNS!!! Wundervoll!!!
    Hab eine traumhafte Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön, deine Fotos! mir gefallen deine Wasserfall-Kurven sehr sowie die Tautröpchen auf dem Frauenmantel!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschöner Park! Diese Wassertreppen sind ja sehr beeindruckend! Die Tautropfen umrahmen das Blatt richtig! Und die Jungschwäne sind ja entzückend, wie sie so auf der Wiese liegen ... bei mir gibt es leider nur einen!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.