Sonntag, 7. September 2014

vom Murgpark

...habe ich mein Perspektivwechselbild für Lotta mitgebracht...
...die verschiedenen Strukturen des Wassers finde ich immer wieder faszinierend...
...und noch mehr faszinierendes Wasser habe ich gestern früh im Murgpark gefunden...ist das nicht toll, wie gleichmäßig sich die Tautropfen sammeln...
...Familie Schwan war davon unbeeindruckt, sie lagen zum Frühstück im Grase ;-)...

Wünsch euch einen faszinierenden Sonntag,
                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Das erste Foto ist der Hammer...absolut toll, wobei natürlich auch die anderen Fotos mir sehr gefallen und den Wechsel finde ich klasse.

Auch dir einen faszinierenden Sonntag mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüsse

N☼va

Oma macht das schon hat gesagt…

Ganz wunderbar, die Murgbilder, wie das Wasser mal spiegelglatt
und dann wieder total wild die Staustufe hinunterstürzt.
Die Tautropfen auf dem Frauenmantel
und vor allem auch die Schwanenbilder haben es mir angetan.
Hab einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Nähoma

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wunderschön, diese Tropfen auf dem Frauenmantel! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

*Manja* hat gesagt…

....ganz herrlich Foto's! Auch in der Collage rechts oben...sehr romantisch! ;-)
glG

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

deine Fotos sind faszinierend.
Frohe Sonntagsgrüße
Elisabeth

Armida Darja hat gesagt…

Wunderschöne Bilder die du uns da gezeigt hast. Muss ich auch unbedingt mal hin
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
Armida

sabine hat gesagt…

Ganz wunderbare Bilder, die zeigen wie kraftvoll und wie sanft das Wasser sein kann.
Mir gefällt es, wie die Schwäne im sitzen frühstücken.
LG Sabine

Christa J. hat gesagt…

Oh ja, diese Tautropfen haben sich wirklich ganz gleichmäßig angeordnet.
Dein Perspektivenwechsel an der kleinen Staustufe der Murg ist einfach klasse! Immer hat man wieder ein anderes Bild vor Augen und es ist wirklich verblüffend, wie ein Perspektivenwechsel und Dinge ganz anders wahr nehmen lässt.

Hach ja, Familie Schwan hat es sich einfach gemütlich gemacht.:-)

Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag wünscht dir
Christa

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Birgitt, du hast wieder sehr schöne Fotos im Gepäck

Das erste ist mein Favorit, schön auch die Wassertröpfchen, die sich an diesen Blättern immer so toll als Perlenrand absetzen

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

Christiane Vogt-Becker hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und so detailgenau hast du wieder eingefangen.
Obwohl ich lange nicht mehr kommentiert habe, schaue ich doch regelmäßig hier vorbei und lasse mich treiben und genieße.
Vielen lieben Dank und einen entspannten Sonntag wünscht
Christiane

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ganz tolle Fotos zeigst Du uns heute.
Besonders die oberen haben so ein schönes Licht.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Anette

mamo unikate hat gesagt…

Das sind ja wieder wunderbare Bilder! Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüsse, mo(nika)

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

♥♥♥♥
Jaaa Wasser ist wirklich sehr faszinierend!!!!


Tolle Aufnahmen!!!

Deine Tina

mano hat gesagt…

wunderschön - der tautropfen und die schwanenhälse mag ich besonders!
liebe grüße, mano

Heike hat gesagt…

Wow , liebe Birgitt , die Tautropfen die sich um das Blatt gelegt haben sehen wie kleine Glasperlen aus . Tolle Bilder hast du wieder gemacht . :)
Liebe Grüsse Heike

geistige_Schritte hat gesagt…

Wunderschön fasziniernd dieses Wassergefäll und shcön deine anderere Fotos!
Lieben Sonntagsgruss Elke

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Diese beiden ersten Fotos sind ja absolut faszinierend - da will der Blick gar nicht mehr von weg.
Liebe Grüße
Elke

Biggi hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
boah... das erste Bild sieht Klasse aus!!
Aber auch der Tautropfen auf dem Blatt und Deine Collage sieht total schön aus.

Liebe Grüße
Biggi

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Zauberhafte Wasserfotos... Lieben Gruß Ghislana

Karin M. hat gesagt…

Faszinierend und zauberhaft, das sind die richtigen Worte für deine schönen Aufnahmen.
Was doch ein Perspektivwechsel so ausmachen kann.
Besonders gut gefallen mir die Perlenketten auf dem Frauenmantel.
Liebe Grüße, Karin

Tante Mali hat gesagt…

Oh, Gott sei Dank nicht nur für Lotta - sondern auch für UNS!!! Wundervoll!!!
Hab eine traumhafte Zeit
Elisabeth

Christine K. hat gesagt…

wunderschön, deine Fotos! mir gefallen deine Wasserfall-Kurven sehr sowie die Tautröpchen auf dem Frauenmantel!
LG Chris

maryaustria hat gesagt…

Ein wunderschöner Park! Diese Wassertreppen sind ja sehr beeindruckend! Die Tautropfen umrahmen das Blatt richtig! Und die Jungschwäne sind ja entzückend, wie sie so auf der Wiese liegen ... bei mir gibt es leider nur einen!
Liebe Grüße
Mary