Sonntag, 28. September 2014

von der Straße aus gesehen

...zeige ich euch heute mal meinen Balkon, denn von oben habe ich ja schon öfter Fotos gezeigt...
...auf der rechten Seite das Fenster vor dem jetzt mein Schreibtisch steht...da ist die südländische Ecke mit Olivenbaum, Oleander und Bougainvillea...
...und links ist die Tür vom Treppenhaus auf den Balkon...hier steht der Tisch mit den Stühlen...
...meinen Blick von unten schicke ich heute zu Lottas Perspektivwechselprojekt...

Wünsch euch einen erfreulichen Sonntag,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Schön bewachsen sieht dein Balkon aus! Ich hoffe, das Wetter lässt es zu, dass du ihn noch eine Weile in diesem Jahr nutzen kannst! Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Kommst Du noch durch Deinen Dschungel durch, liebe Birgitt?! Lach.. so schön grün!! Herrlich!!
    Charmanten Sonntag & liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das ist ein wunderschöner Anblick.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    du hast einen schönen, großen Balkon. Ich sehe ein paar südländische Pflanzen, herrlich. Ich hoffe das es wirklich nun einen schönen goldenen Herbst geben wird, dann hast auch du noch viel Freude an deinem Balkon.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    das ist ja wirklich eine ganz besonders schöne grüne Oase! Man sieht deine Liebe zu Pflanzen und Natur auf den ersten Blick.
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Da schmeckt der Kaffee in diesen goldenen Herbsttagen doch bestimmt besonders gut ;-) Herzlichen Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Oh.....dein Balkon ist ja schon ein richtiger Garten!!!!
    Das macht viel Arbeit und Mühe, dort alles in Schuß und am Blühen zu halten.
    Ein wunderbarer Ort direkt vor dem Fenster.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgitt,
    Du hast ja einen schönen "grünen" Balkon. Der ist ja schon fast so grün wie Dein Garten, das macht bestimmt auch sehr viel Arbeit. Der Tisch mit den zwei Stühlen sehen ja auch toll auch, die hätte ich auch mit genommen. Da kann man nur sagen "gute Pflege"

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitt, du hast einen sehr schön bepflanzten Balkon...Bestimmt hast du bei dem herrlichen Wetter heute in der Sonne gesessen....Viele liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ja direkt noch Sommer angesagt !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.