Samstag, 20. September 2014

von unterwegs

...habe ich viele Fotos mitgebracht, die ich noch in Ruhe sichten und sortieren muß...einige werde ich auch sicherlich noch hier zeigen...ein paar der so faszinierend unterschiedlichen Himmelsfotos habe ich für die Sammlung der Raumfee schon mal raus gesucht...
...wir hatten sehr gutes Wetter...
...in den 5 Tagen, die wir von Oberndorf am Neckar bis Schaffhausen auf dem Neckar-Baar-Jakobusweg gelaufen sind...
...mit Nebel am Vormittag...
...und dann ganz viel blauem Himmel...
...mit wundervoller Morgenstimmung...
...und Sonne über dem Nebel im Tal...
...mit weiter Sicht vom Randen über das Wutachtal...
...und bedecktem Himmel zum Schluß beim Rheinfall in Schaffhausen...

Wünsche euch einen faszinierend schönen Samstag,
                                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück liebe Birgitt. Ganz tolle erste Eindrücke hast du mitgebracht und es freut mich besonders dass das Wetter mitgepielt hat. War bestimmt anstrengend, aber auch anstrengend schön auf eurem Weg.

    Wünsche dir dann ebenfalls einen schönen Samstag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Schön, dass ihr so tolles Wetter und so tolle Eindrücke hattet. Schön aber auch, dass du wieder da bist. Einen schönen Samstag, Angelika.

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen wunderschönen Samstag und ein herrliches Wochenende!

    Hoffe deine Beine schmerzen nicht all zu sehr.

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Der Rheinfall in Schaffhausen.. so schön, da wollte ich schon immer mal hin, liebe Birgitt!!
    Wie schön, dass Du wieder gesund und munter zurückgekommen bist.. freu!!
    Herzliche Grüße und einen wunderbaren Samstag, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder hast du von eurer Wanderung mitgebracht!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Aufnahmen und Aussichten! Und den Jakobsweg bzw. ein Stückchen möchte ich auch irgendwann einmal entangwandern. Mal schauen, ob's was wird.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    vielen Dank fürs mitnehmen, ich habe dich wieder einmal mehr sehr gerne begleitet.
    In Schaffhausen waren wir auch vor kurzem. Wahnsinn oder, diese Wassermassen!
    Dieses Boots die bis kurz davor fahren..... Wir haben das Treiben sehr gerne lange und fasziniert angeschaut.
    Es war ein toller Tag, den ich in sehr schöner Erinnerung habe <3

    Grüße dich herzlich und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so einen "Wolkenatlas" kriegt man nur zusammen, wenn man auf der Walz ist....
    Schön!
    Ein erholsames Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Birgitt, du hast tolle Fotos mitgebracht - die Weite des Himmels beim vorletzten Foto finde ich ein fach gigantisch und schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    ich denke, du kannst viele wunderbare Eindrücke mit nach Hause nehmen. Sie werden dir Kraft geben in den trüben Tagen, die vielleicht zum Ende des Jahres noch kommen. Wirklich schöne Fotos zeigst du. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    der Rheinfall von Schaffhausen ist immer wieder beeindruckend, vor allem der Lärm, gell!!!
    Klasse Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass Du wieder da bist. Was für schöne Himmel Ihr gesehen habt. Ich freue mich schon auf die anderen Bilder.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    ich freue mich über deine gute Heimkehr.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Schön, deine zahlreichen Himmelsblicke...Ich freue mich, dass ihr dann doch so gutes Wetter hattet! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt nach einer rundrum gelungenen Woche, liebe Birgitt. Danke für die ersten Eindrücke. Auf weitere Fotos freue ich mich schon. Aber komm erstmal wieder richtig an. Irgendwie braucht man ja doch ein bisschen Zeit zum Umschalten - oder?
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Eindrücke hast du mitgebracht! Besonders der Blick über das Wutachtal ist wunderschön.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Himmelsblicke hast Du uns von Deiner Wanderung mitgebracht.
    Ich mag das sehr im bzw. am Herbst, wenn der Nebel morgens alles bedeckt und mittags die Sonne hervor lugt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. Willkommen :-)
    Sehr vielversprechend, deine Fotos, besonders die letzten beiden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Birgitt,
    schöne Fotos hast Du mitgebracht...herrlich. Das Wutachtal sieht toll aus, aber auch der Rheinfall in Schaffhausen Wahnsinn diese Wassermassen. Und Deine vielen Himmelsbilder sind richtige Hingucker.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Herrliche - von mir geliebte - Himmelfotos!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Fotos , liebe Birgitt . Schön das ihr auch mit dem Wetter Glück hattet . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. So lange unterwegs und so mittendrin in der Natur war ich noch nie. Es muß schön sein unter so einem weiten Himmel zu gehen und zu gehen und die Gedanken schweifen zu lassen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. schön, dass ihr solch abwechslungsreiche himmelsblicke hattet!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.