Samstag, 18. Oktober 2014

Abendrot = Schönwetterbot

...das hat sich auch in dieser Woche wieder mehrfach aufs Schönste bestätigt...
...meist nur von kurzer Dauer...
...doch immer wieder faszinierend...
...dden brennenden Abendhimmel schicke ich zur Raumfee, die samstags unsere Himelsbilder sammelt...
...meinen Samstagskaffee gibt es heute mit selbsselbstgebackenem Brot und eigenen Trauben,  die dieses Jahr besonders gut sind...ein guter Start in einen angenehmen Arbeitstag...den Kaffee stelle ich in Ninjas Samstagsrunde...

Wünsche euch einen schönen Samstag,
                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Moin liebe Birgitt,
    was für schöne Aufnahmen.... ich in auch immer wieder fasziniert was uns der Himmel für schöne Bilder zeigen kann.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Da lässt Petrus aber die Farben knallen.. liebe Birgitt.. so schön anzusehen.. ich sag es ja immer wieder, der Herbst ist einfach schön!! Hab' einen feinen Samstag, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Himmel ist tatsächlich spektakulär. Schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich deine Abendrot - Bilder !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Abendrot könnte es von mir aus jeden Tag geben. Es dürfte dann bis zum nächsten Abend auch regnen.
    Lieben Gruß und einen schönen Samstag
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    ohh wie schön!!!
    So wunderschöne Farben, mit den fast schwarzen Bäumen davor, wirkt es ganz besonders toll.
    Tolle Bilder!!
    Eine gute Idee, mal wieder ein Brot selber zu backen!
    Dann guten Appetit und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    wunderschön dein Abendrot! Eigene Trauben haben wir dieses Jahr auch das erste Mal ... herrlich!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Genieße den Tag. Gute Voraussetzungen gibt es bei dir ja...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    so ein herrliches Abendrot begeistert uns doch immer wieder!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Eigene Trauben und selbstgebackenes Brot - ja, das liebe ich auch so sehr!
    Liebe Grüße
    Andrea
    PS. auch bei uns haben sich heute die Nebel gehoben!

    AntwortenLöschen
  11. Ja der Himmel war diese Woche wunderschön!
    Tolle Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und auch heute scheibt die Sonne, gleich düs ich ab, noch einmal Sonne ☼ tanken.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Wow...was für schöne Himmelsbilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Abendhimmel! Toll, wenn der Tag so ausklingt!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    LG mary

    AntwortenLöschen
  15. Fantastische Abendrot - Bilder hast du gemacht , liebe Birgit . Den Anblick muss man doch genießen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.