Dienstag, 21. Oktober 2014

an das Farbfokusprojekt

...von Christa habe ich doch sofort gedacht, als ich bei einer Runde ums Dorf letzte Woche diesen lustigen Gesellen traf...
...eine schöne Idee, den Heuballen zu nutzen, um auf den Kürbisverkauf aufmerksam zu machen...
...sehr freundlich schaut er drein...
...und dazu hat er auch allen Grund...
...bei dem wundervollen Herbstwetter...

Wünsche euch einen freundlichen Dienstag,
                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Was für ein lustiger Geselle.. schön gefunden und in Scene gesetzt.. liebe Birgitt!! Heute ist anscheindend Kürbis-Tag.. zwinker, zwinker!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Birgitt,
    der sieht ja lustig aus, der Kürbis. Hast Du gut entdeckt ... und im Fokus kommt er wunderbar zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ja Birgitt - das Motiv ist wirklich wie gemacht für den Farbfokus - gut gemacht

    Dass ist einen schöne Gegend bei herrlichem Wetter. da hat der Kürbis wirklich Grund sich drüber zu freuen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schon lustig wie man doch bei bestimmten Objekten doch direkt an bestimmte Projekte denken muss, gelle :-))) Ein tolles Motiv für Christa und wirklich klasse in den Fokus genommen.

    Freut mich besonders dass du so schönes Herbstwetter genießen kannst.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    du bringst es in gewohnter Schönheit.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. :-) der gefällt mir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ... schmuck hat er sich gemacht, der Strohballen für die Werbung zum Kürbiskauf. Na sicher doch das Wetter spielt auch noch mit, was will man mehr. Bei uns scheint heute auch NOCH die Sonne, mal sehen wie lange ....

    Liebe Grüße sendet dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Lustig schaut er aus und die paar Tage schönes Wetter taten uns sicher allen gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst einmal, liebe Birgitt, sind deine Landschaftsaufnahmen ganz herrlich und das Wetter spielte ja auch perfekt mit. :-)

    Das ist wirklich einen tolle Idee, den Strohballen in einen Kürbis zu verwandeln und an ihm geht bestimmt niemand vorbei, ohne ihn bewundert zu haben. Ich habe ihn jetzt im Fokus so richtig bewundern können. Super Idee, ihn für den Fokus zu nehmen und ganz toll umgesetzt. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Birgitt!
    Bin wieder da und gesund und wollte mal eben kurz Hallo sagen! Ich hoffe, dir geht's auch gut !
    Der Strohballenkürbis sieht ja zum Anbeißen niedlich aus....
    Ich lass dir viele liebe Grüße und bis ganz bald

    die Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Noch mehr gefällt mir die Kirchturmspitze!*****
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Immer wenn Dorffeste sind, dann stehen die Strohballen alles alles mögliche verkleidet an den Dorfeingängen. Aber einen Kürbis habe ich noch nie gesehen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine sehr schöne Idee....er leuchtet sicher auch in der Sonne weithin...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos, da hatte es das Wetter gut mit dir gemeint!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Der Kürbis schaut wirklich lustig aus . Bei uns war das Wetter heute nicht ganz so schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.