Donnerstag, 16. Oktober 2014

an den Weststrand

...auf dem Darß nehme ich euch heute mit...ein 13 km langer urwüchsiger Strand, an dem die Natur nur von Wind und Wellen gestaltet wird...
...einige Kilometer zu Fuß oder mit dem Fahrrad muß man zurück legen, um da hin zu kommen...wir fuhren mit dem Fahrrad von Zingst nach Prerow und dann auf dem Mittelweg durch den Wald zum Strand...
...dies ist der Übergang vom Wald zum Strand...wir liefen dann in Richtung Ahrenshoop...
ooo
ooo
ooo
ooo
ooo
...vergnügt schaut sie aus, hier lässt es sich wohl gut leben...
...und uns hat es auch sehr gut gefallen...
...am urwüchsigen Weststrand...

Wünsche euch einen guten Donnerstag,
                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. sehnsuchtsbilder! der weststrand ist mein liebster!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    genau da hat es mir damals auch am allerbesten gefallen, würde ich sofort wieder hinfahren.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    herrliche Fotos hast du gemacht. Sie erinnern mich an unseren Kuraufenthalt in Polen an der Ostsee. Wir werden nächstes Jahr wieder dahin fahren.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt, das ist ja ganz nach meinem Geschmack. Da war ich noch nie. Danke fürs zeigen. Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    gerade die "Urwüchsigkeit" zeigt sich in den vielen, herrlichen Details. Und Du hast keines übersehen, wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    dein schöner Urlaub erfreut mein Herz.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Eindrücke, ich danke dir dafür.
    Viele Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Birgitt,- schön ist es dort, wo ihr ward und deine schönen Fotos machen mir schon wieder Sehnsucht nach Ostsee

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da bekommt man gleich Lust... der Darß muss unbedingt mal wieder auf die Urlaubsliste ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    ein "paar" Tage nicht mehr bei Dir reingeschaut und schon sehe ich, dass Du eine ganz neue Blogseite hast! Toll, finde ich.
    Und die Bilder sind auch so schön!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind ein Traum, genau wie die Gegend. Ich würde am liebsten sofort los fahren. Da es aber nicht geht, sind deine Bilder ein guter Trost. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt, Deine Fotos wecken wieder die Sehnsucht nach der See in mir.. seufz tief.. Fernweh!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder, liebe Birgitt. Windgepeitscht sieht dieser Strand ja auch aus, aber ich sehe blauen Himmel !
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche Bilder , liebe Birgitt . Diese Weite einfach nur schön . Da machen Spaziergänge bestimmt viel Spaß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birgitt,
    wunderschöne Bilder.... da bekomme ich gleich Fernweh. Der Darß ist doch immer wieder traumhaft schön....

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgitt,
    genau dort sind wir auch gewesen, da werden Erinnerungen wach, schöne Fotos. Danke

    AntwortenLöschen
  17. Hach....da möchte ich unbedingt auch mal hin...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. Ach Birgitt, wenn ich all die schönen Bilder von Eurem Urlaub sehe, bekomme ich ganz schreckliches Meerweh. Ich musste auch gleich Dein Puzzle spielen.
    Hab einen schönen Freitag
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön! Dieser Strand ist wirklich was besonderes!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    da sind ja genügend Fotomotive vorhanden. Jedes Bild ist bildschön. Danke für diesen kleinen Ausflug per Blogpost.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.