Donnerstag, 9. Oktober 2014

auf Wiedersehen

...nun ist sie leider schon wieder vorbei unsere Ostseeurlaubswoche...es war sehr schön und erholsam...
...jetzt sind wir auf dem Weg nach Leipzig und verbringen dort noch ein paar Familientage...ich habe noch immer nur das Handy und kann noch nicht viel bei euch lesen und kommentieren, erst wenn  ich wieder zu Hause bin...

Wünsche euch einen guten Donnerstag,
                                                             Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. gute heimreise mit vielen schönen erinnerungen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    ich freue mich auf deine Rückkehr.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Grüsse liebe Birgit
    Robert hat ab und zu bei Dir mitgeschaut, er weiss ganz genau, dass von Dir die Ameisenfigur ist. Und was sagt er gestern. "Ist sie eine Reisemaus?" :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. nur mit handy bekommst du so schöne bilderserien zusammen? alle achtung! Und grüße mir Leipzig, da ist auch ein Teil meiner Familie ;-) Schöne Tage und bis bald - Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Brigitt das ist einen ganz tolle Collage - ich will auch an die Ostsee, wenn ich mir deinen Fotos darin anschaue

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, auf dem Darß waren wir im Sommer 2012 für ein paar Tage, freue mich auf Photos von Dir
    herbstliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Collage.....wunderschön!!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. schöne Collage und es ist doch immer wieder schön dort zu sein am Meer und noch viel vergnügen in Leipzig beim Familienbesuch!
    LiebenGruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    viel Spaß in Leipzig und eine gute Heimfahrt wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Lass bloss den Regen da oben...;-))) Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Leipzig! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Collage, ich freue mich schon sehr auf mehr Fotos. Schöne Tage in Leipzig wünsche ich dir, Wetter ist doch prima :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Denke mal, dass wir dort auch einmal hinfahren werden, ist sehr schön, wie man auf deinen Bildern erkennen kann und grüß mir Leipzig, da waren wir am letzten Wochenende mit sommerlichen Temperaturen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Leider ist die Zeit immer viel zu schnell um. Aber das Wichtigste ist eine gute Erholung
    und die Erinnerungen, die bleiben.....für Leipzig wünsche ich dir noch ein paar schöne Tage.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    ich seh schon, Du bist immer unterwegs :-) Und die Zeit
    im Urlaub vergeht auch einfach zu schnell.
    Viel Spaß in Leipzig.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birgitt,
    leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell, aber ihr habt Euch gut erholt und viel gesehen, davon werdet Ihr noch lange zehren. Und für die restlichen Tage in Leipzig wünsche ich Dir noch schöne regenfreie Tage.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Ich warte gerne auf Deine Rückkehr.
    Schöne Zeit noch!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Herrliche Bilder , eine schöne Collage , liebe Birgitt . Ich wünsche dir noch ein paar angenehme Tage in Leipzig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    ja deine schönen Bilder sprechen für sich, das sieht nach wunderschönen Urlaubstagen aus!!!
    Nach viel Luft, Freiheit und Entspannung!
    Ich wünsche dir weiterhin schöne Familientage, viel Spaß und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,
    so schöne Bilder ... genieß die restlichen Urlaubstage!
    Alles Liebe Alex

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.