Donnerstag, 2. Oktober 2014

ich bin dann mal weg

...nein, nicht schon wieder auf dem Jakobsweg...ja, wieder im Ostsee-Urlaub...diesmal in Zingst...das Foto ist allerdings noch von Rügen, denn ich bin heute erstmal ganz lange auf dem Weg dahin...
...eigentlich wollte ich eine Blogpause machen, aber nun habe ich doch ein paar Post vorgebloggt, weil einfach noch passende Bilder da waren...
...neue Bilder gibt es wieder auf Instagram (klick) und wahrscheinlich auch die Tagesbilder im Fototagebuchblog (klick)...

Wünsche euch ein paar schöne goldene Oktobertage,
                                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh, ich geneide dich. In Prerow am Bodden bin ich auch schon gewesen, ein wunderschönes Naturschutzgebiet erwartet dich dort. Einen entspannten Urlaub wünsche ich dir.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ansicht - tolle Aussichten :-)
    Viel Spaß und gute Erholung! wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wünsche ich dir bzw. euch dann doch mal einen schönen Urlaub. Mögen gutes Wetter mit viel Sonnenschein die stetigen Begleiter sein.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß...und ich gestehe...ich blicke dir etwas neidisch hinterher...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Schönen intressanten Urlaub wünsche ich dir und ich denke mal viele schöne Fotos von dort für uns hier!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und freu mich schon auf viele schöne Bilder von dir!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgitt,
    in Prerow war ich mal als Kind, kann mich aber leider nur noch dunkel dran erinnern. Ich freu mich tolle Fotos.
    Einen schönen Urlaub und schönes Wetter wünsche ich Dir.
    Das Foto strahlt eine herrliche Ruhe aus...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir schöne Tage, einen erholsamen Urlaub.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hab ganz viel Spaß und grüß doch bitte die Ostsee von mir. Sag ihr, irgendwann komme ich auch wieder einmal vorbei.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  11. gut hast du es - genieße deinen urlaub

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ja... endlich Ferien!! Schön, wir freuen uns auch schon ganz dolle!!
    Gute Erholung, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir wunderbare Herbsttage am mare balticum...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne, erlebnisreiche und regenfreie Urlaubstage wünsche ich dir. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Gute Reise, liebe Birgitt.

    AntwortenLöschen
  16. Man möchte dich beneiden, liebe Birgitt, aber der eigene Urlaub winkt ja auch schon. Ich wünsche dir wunderbare, möglichst noch warme und sonnige Tage.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir ein paar erholsame Ferientage, wir müssen noch eine Woche aushalten, dann reisen wir ins Allgäu...VG Dani

    AntwortenLöschen
  18. Das freut mich für dich, werde ab morgen Richtung Leipzig fahren.

    Alles Gute wünscht dir Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    wünsche dir einen wundervollen Urlaub, lass es dir gutgehn. Ihr habt ja Kaiserwetter, wenn das so bleibt, wäre doch wunderbar.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Das freut mich für dich....und wenn das Wetter weiter so mitspielt,
    dann wird es ein toller Urlaub...erhol dich gut...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön, ans Meer. Ich wünsche dir ganz tolle Tage dort.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    ich wünsche dir wunderschöne Urlaubstage mit viel Sonnenschein, viel Erholung, und Allem was dir gefällt!!!
    Freu mich schon auf deine Bilder!!!!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. ich wünsche dir auch wunderschöne Tage an der Ostsee :-)
    den Foto hast du ja bestimmt dabei ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte dir auch noch einen schönen Urlaub wünschen . Komm gesund wieder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.