Donnerstag, 2. Oktober 2014

ich bin dann mal weg

...nein, nicht schon wieder auf dem Jakobsweg...ja, wieder im Ostsee-Urlaub...diesmal in Zingst...das Foto ist allerdings noch von Rügen, denn ich bin heute erstmal ganz lange auf dem Weg dahin...
...eigentlich wollte ich eine Blogpause machen, aber nun habe ich doch ein paar Post vorgebloggt, weil einfach noch passende Bilder da waren...
...neue Bilder gibt es wieder auf Instagram (klick) und wahrscheinlich auch die Tagesbilder im Fototagebuchblog (klick)...

Wünsche euch ein paar schöne goldene Oktobertage,
                                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

Che Vaux hat gesagt…

Oh, ich geneide dich. In Prerow am Bodden bin ich auch schon gewesen, ein wunderschönes Naturschutzgebiet erwartet dich dort. Einen entspannten Urlaub wünsche ich dir.
LG
Che Vaux

limeslounge hat gesagt…

Tolle Ansicht - tolle Aussichten :-)
Viel Spaß und gute Erholung! wünscht Dir Petra

Nova hat gesagt…

Na, da wünsche ich dir bzw. euch dann doch mal einen schönen Urlaub. Mögen gutes Wetter mit viel Sonnenschein die stetigen Begleiter sein.

Saludos

N☼va

Flottelotta Blau hat gesagt…

Viel Spaß...und ich gestehe...ich blicke dir etwas neidisch hinterher...;-) LG Lotta.

geistige_Schritte hat gesagt…

Schönen intressanten Urlaub wünsche ich dir und ich denke mal viele schöne Fotos von dort für uns hier!
Lieben Gruss Elke

twinsie hat gesagt…

Liebe Birgitt ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und freu mich schon auf viele schöne Bilder von dir!

Liebe Grüße
Eva

Biggi hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
in Prerow war ich mal als Kind, kann mich aber leider nur noch dunkel dran erinnern. Ich freu mich tolle Fotos.
Einen schönen Urlaub und schönes Wetter wünsche ich Dir.
Das Foto strahlt eine herrliche Ruhe aus...

Liebe Grüße
Biggi

do hat gesagt…

Ich wünsche dir schöne Tage, einen erholsamen Urlaub.
Herzlich, do

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

viel Freude wünscht dir
Elisabeth

Katala hat gesagt…

Hab ganz viel Spaß und grüß doch bitte die Ostsee von mir. Sag ihr, irgendwann komme ich auch wieder einmal vorbei.
Lieben Gruß
Katala

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

gut hast du es - genieße deinen urlaub

lg gabi

Frau Frieda hat gesagt…

Ja... endlich Ferien!! Schön, wir freuen uns auch schon ganz dolle!!
Gute Erholung, Nicole

Astrid Ka hat gesagt…

Ich wünsche dir wunderbare Herbsttage am mare balticum...
Herzlichst
Astrid

gretel hat gesagt…

Wunderschöne, erlebnisreiche und regenfreie Urlaubstage wünsche ich dir. Liebe Grüße

Gudrun hat gesagt…

Gute Reise, liebe Birgitt.

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Man möchte dich beneiden, liebe Birgitt, aber der eigene Urlaub winkt ja auch schon. Ich wünsche dir wunderbare, möglichst noch warme und sonnige Tage.
Herzliche Grüße
Elke

Dani Behr hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein paar erholsame Ferientage, wir müssen noch eine Woche aushalten, dann reisen wir ins Allgäu...VG Dani

Mathilda hat gesagt…

Das freut mich für dich, werde ab morgen Richtung Leipzig fahren.

Alles Gute wünscht dir Mathilda ♥

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu,

wünsche dir einen wundervollen Urlaub, lass es dir gutgehn. Ihr habt ja Kaiserwetter, wenn das so bleibt, wäre doch wunderbar.

LG

Barbara

Karin M. hat gesagt…

Das freut mich für dich....und wenn das Wetter weiter so mitspielt,
dann wird es ein toller Urlaub...erhol dich gut...
Liebe Grüße, Karin

siebenVORsieben hat gesagt…

Wie schön, ans Meer. Ich wünsche dir ganz tolle Tage dort.
Schöne Grüße
Jutta

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich wünsche dir wunderschöne Urlaubstage mit viel Sonnenschein, viel Erholung, und Allem was dir gefällt!!!
Freu mich schon auf deine Bilder!!!!
Lieben Gruß
Kerstin

Trollspecht hat gesagt…

ich wünsche dir auch wunderschöne Tage an der Ostsee :-)
den Foto hast du ja bestimmt dabei ;-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Heike hat gesagt…

Ich möchte dir auch noch einen schönen Urlaub wünschen . Komm gesund wieder . :)
Liebe Grüsse Heike