Dienstag, 14. Oktober 2014

ich weiß nicht, womit ich anfangen soll

...um euch von unserem wunderschönen Urlaub zwischen Bodden...
...und Ostsee zu erzählen...
...von der Abendstimmung...
...oder dem glitzernden Morgen...
...von den so unterschiedlichen Stränden...
...mit den schiefen Bäumen...
...oder von den steilen Küsten...
...von den Kranichen...
...oder den Möwen...
 ...von den Städten...
...oder den Wäldern...
...wir hatten eine traumhaft schöne Woche an der Ostsee und ich werde so nach und nach hier noch ein bisschen davon erzählen -wohl eher zeigen ;-)...diese Woche haben wir noch Familienbesuch und ich deshalb wenig Zeit, bei euch zu lesen und zu kommentieren...erst am Wochenende werde ich wieder ausführlicher dazu kommen...

Wünsche euch einen ausgefüllten Dienstag,
                                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

dein Urlaub war traumhaft schön.
Sonnige Grüße
Elisabeth

Che Vaux hat gesagt…

Liebe Birgitt,
deine Fotos spiegeln den tollen Urlaub wieder. Mir kommt vieles sehr bekannt vor, da wir dort schon 2x Urlaub gemacht haben.
Ein sehr schönes Fleckchen Erde zum Verweilen, Genießen und Entspannen.
Wünsche dir eine schöne Woche
LG
Che Vaux

Christa R. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.Und ihr hattet auch das Wetter dazu.
LG Christa...

Birgit Olann hat gesagt…

Die Bilder, die du schon jetzt ausgesucht hast, lassen erahnen, was es für eine wunderschöne Gegend ist. An der Ostsee Küste waren wir bisher noch nie, aber schon oft haben wir von einer Reise dorthin gesprochen. Mit den wachsender Tierzahl wird das schwieriger, aber bald können auch schon die Kinder mal für ein paar Tage die Stellung halten.
Für dich noch eine schöne Zeiit mit der Familie, Birgit

Manu hat gesagt…

Toll, toll, toll... Bei Instagram hat man ja schon einiges gesehen. Aber hier so in groß ist das noch viel schöner.

LG

Patricia hat gesagt…

Ja hier ist es einfach SCHÖN und obwohl ich schon eine Weile hier wohne , kann ich mich immer wieder aufs Neue begeistern.
Liebe grüße, Patricia

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
was für wunderbare Bilder, da braucht es nicht viele Worte, wir sehen auch so, dass es traumhaft (schön) war.
Liebe Grüße
moni

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Mit deinen Bildern gleite ich ganz sanft in den freien Nachmittag, so schön..., und bald sind wir auch wieder da. Herzliche Grüße Ghislana

Ela hat gesagt…

liebe birgitt,
das sieht wirklich nach einen super urlaub aus!
danke für die schönen bilder!
herzliche grüße
ela

Annette Weber hat gesagt…

Wie schön. Das kenne ich alles so gut!
Danke und liebe Grüße
Annette

gretel hat gesagt…

Du machst mir eine große Freude mit deinen wunderbaren Bildern. Ich kann nicht genug bekommen, es ist soooo schön! Liebe Grüße

Nade hat gesagt…

Oh... Traumhaftschöne Bilder... dann genieße noch etwas Deine Urlaubserinnerung
und ich freue mich auf noch mehr Bilder ;-) Alles Liebe, Nade

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

So schöne Bilder....herrlich!
Bin gespannt was Du uns sonst noch zeigst.
Liebe Grüße
Anette

Astrid Ka hat gesagt…

Liebe Birgit, danke, dass du uns Anteil nehmen lässt! Du hast so schön fotografiert!
Da freu ich mich über weitere Posts!Herzlichst
Astrid

Mathilda hat gesagt…

Alle Bilder sind wunderschöööööööööööön liebe Birgit.

Grüßle ♥ Mathilda

Sabine Gimm hat gesagt…

Das war ganz bestimmt ein traumhaft schöner Urlaub. Tolle Bilder ♥
LG Sabine

www.blingblingover50.de

Heike hat gesagt…

Wow , für die herrlichen Bilder gibt es eigentlich nur die Worte " traumhaft schön " . Ich freue mich schon auf deine nächsten Urlaubsbilder . :)
Liebe Grüsse Heike

mano hat gesagt…

deine wunderbaren bilder lösen bei mir nur einen gedanken aus: ich möchte sofort wieder dorthin!!!
ich wünsche dir eine gute familienwoche und schicke liebe grüße an dich!
mano

twinsie hat gesagt…

Liebe Birgit das sind traumhaft schöne Urlaubsbilder und freu mich schon auf deine weiteren Berichte.

Liebe Grüße
Eva

Sonja hat gesagt…

WOW, wirklich traumhaft! Danke fürs Zeigen!!! ♥♥♥

LG,
Sonja