Dienstag, 14. Oktober 2014

ich weiß nicht, womit ich anfangen soll

...um euch von unserem wunderschönen Urlaub zwischen Bodden...
...und Ostsee zu erzählen...
...von der Abendstimmung...
...oder dem glitzernden Morgen...
...von den so unterschiedlichen Stränden...
...mit den schiefen Bäumen...
...oder von den steilen Küsten...
...von den Kranichen...
...oder den Möwen...
 ...von den Städten...
...oder den Wäldern...
...wir hatten eine traumhaft schöne Woche an der Ostsee und ich werde so nach und nach hier noch ein bisschen davon erzählen -wohl eher zeigen ;-)...diese Woche haben wir noch Familienbesuch und ich deshalb wenig Zeit, bei euch zu lesen und zu kommentieren...erst am Wochenende werde ich wieder ausführlicher dazu kommen...

Wünsche euch einen ausgefüllten Dienstag,
                                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    dein Urlaub war traumhaft schön.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    deine Fotos spiegeln den tollen Urlaub wieder. Mir kommt vieles sehr bekannt vor, da wir dort schon 2x Urlaub gemacht haben.
    Ein sehr schönes Fleckchen Erde zum Verweilen, Genießen und Entspannen.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder.Und ihr hattet auch das Wetter dazu.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder, die du schon jetzt ausgesucht hast, lassen erahnen, was es für eine wunderschöne Gegend ist. An der Ostsee Küste waren wir bisher noch nie, aber schon oft haben wir von einer Reise dorthin gesprochen. Mit den wachsender Tierzahl wird das schwieriger, aber bald können auch schon die Kinder mal für ein paar Tage die Stellung halten.
    Für dich noch eine schöne Zeiit mit der Familie, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, toll... Bei Instagram hat man ja schon einiges gesehen. Aber hier so in groß ist das noch viel schöner.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ja hier ist es einfach SCHÖN und obwohl ich schon eine Weile hier wohne , kann ich mich immer wieder aufs Neue begeistern.
    Liebe grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    was für wunderbare Bilder, da braucht es nicht viele Worte, wir sehen auch so, dass es traumhaft (schön) war.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Mit deinen Bildern gleite ich ganz sanft in den freien Nachmittag, so schön..., und bald sind wir auch wieder da. Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. liebe birgitt,
    das sieht wirklich nach einen super urlaub aus!
    danke für die schönen bilder!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön. Das kenne ich alles so gut!
    Danke und liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Du machst mir eine große Freude mit deinen wunderbaren Bildern. Ich kann nicht genug bekommen, es ist soooo schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh... Traumhaftschöne Bilder... dann genieße noch etwas Deine Urlaubserinnerung
    und ich freue mich auf noch mehr Bilder ;-) Alles Liebe, Nade

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Bilder....herrlich!
    Bin gespannt was Du uns sonst noch zeigst.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit, danke, dass du uns Anteil nehmen lässt! Du hast so schön fotografiert!
    Da freu ich mich über weitere Posts!Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Alle Bilder sind wunderschöööööööööööön liebe Birgit.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Das war ganz bestimmt ein traumhaft schöner Urlaub. Tolle Bilder ♥
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow , für die herrlichen Bilder gibt es eigentlich nur die Worte " traumhaft schön " . Ich freue mich schon auf deine nächsten Urlaubsbilder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. deine wunderbaren bilder lösen bei mir nur einen gedanken aus: ich möchte sofort wieder dorthin!!!
    ich wünsche dir eine gute familienwoche und schicke liebe grüße an dich!
    mano

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit das sind traumhaft schöne Urlaubsbilder und freu mich schon auf deine weiteren Berichte.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. WOW, wirklich traumhaft! Danke fürs Zeigen!!! ♥♥♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.