Sonntag, 5. Oktober 2014

mit dem Fahrrad

...sind wir hier von Zingst aus unterwegs...auf dem Rückweg von Barth habe ich gestern während der Fahrt ein Schattenbild von mir gemacht...eine Perspektive, die eine gute Figur macht ;-)...Lotta sammelt Perspektivwechsel...

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag,
                                                     Grüßle  Birgitt

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Ein tolles Bild, liebe Birgitt,
man könnte meinen, dass du ein Riesenfahrrad hast.
Klasse.
Liebe Grüße
Nähoma

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Herrliches Bild und ich freue mich jetzt schon mal vor auf unsere herbstliche Ostseewoche. Lass mal bitte ein bisschen Sonnengold übrig! Lieben Gruß Ghislana

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ganz großartig siehst du aus...;-)))) LG Lotta.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist ein wunderschönes Bild.
Alles Liebe
Elisabeth

Mia hat gesagt…

Hallo Birgitt,
dein Schattenbild sieht klasse aus !
Ich wünsch dir weiterhin noch viel Spaß im Urlaub....genieße die Tage !
Liebe Grüsse Mia

Christa R. hat gesagt…

Liebe Birgitt
Ein tolles Foto.
LG Christa...

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Kleines Mädel auf riesengroßem Rad - pass auf, dass du nicht runterfällst ;-)
Liebe Grüße
Elke

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Klasse Foto, Birgitt

lg gabi

Katala hat gesagt…

Dein Schattenbild ist toll.
Noch einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Katala

Heike hat gesagt…

Super Schattenbild - Foto , liebe Birgitt . Im Moment ist das Wetter wirklich noch herrlich . Etwas hat es sich abgekühlt , aber die Sonne hat noch ordentlich Kraft uns wärme zu schicken . :)
Liebe Grüsse Heike

KREASOLI hat gesagt…

Sieht aus als wärst Du Kunstradfahrerin!
;)
Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Trollspecht hat gesagt…

Das Schattenbild ist echt klasse! Ich wünsche euch weiter schöne Tage.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

gretel hat gesagt…

Super! Sieht nach schönem Wetter und sportlichem Urlaub aus :-) Viel Spaß noch und liebe Grüße

Mathilda hat gesagt…

Haha, das finde ich echt klasse. Bin heute seit Jahren mal wieder Fahrrad gefahren, aber das stand und ich durfte fleißig treten..Teil meiner KGG zum Aufwärmen. War sehr gut.

GLG Mathilda ♥

Rehchen Heinrich hat gesagt…

Hallo Birgitt, hast Du einen tollen Blog. Ich bin begeisert, denn
auch ich fotografiere für mein Leben gern und eigentlich viel zu viel.
Aber daran arbeite ich. Denn weniger ist oftmals MEHR!
Mach weiter so und vielleicht treffen wir uns ja mal mit dem Fotoapparat. In Zingst bin ich schon mehrfach zum Fotofestival
gewesen. Eine ganz tolle Erfahren und der Ort und die Insel sind ja einfach zauberhaft. Auch ich würde mich über einen Kommentar von Dir auf meinem Blog freuen. Klick doch mal rein und klicke dich mal durch meine ,,Seiten,,!! :0))