Samstag, 4. Oktober 2014

Samstagsblicke

...eigentlich wollte ich wirklich Blogpause machen, aber dann waren doch noch ein paar passende Fotos auf der Speicherkarte und ich habe schnell noch vorgebloggt...
...einen Abendhimmel für die Raumfee...
...und ein paar Gartenbesucher von dieser Woche...fleißiges Bienchen...
...Feuerwanzenversammlung...
...und ein merkwürdiges Spinnentier...
...so eine habe ich noch nicht gesehen...

Wünsche euch einen sonnigen Samstag,
                                                       Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. ha und hier schon der nächste tolle himmelsbild
    wahnsinn
    jetzt werde mich bestimmt alle fragen, was ich da so oben ständig suche :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Schon allein für den Abendhimmel hat sich das Vorbloggen gelohnt...;-) Dir noch einen wunderbaren Urlaub! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Der Abendhimmel ist fantastisch . Die Blumenbilder gefallen mir auch gut . Nur die Besucher ..........da ist mir nur das Bienchen sympatisch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    es ist schön, dich auch im Urlaub zu erleben.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Und ich breche jetzt mal ne Lanze für das Spinnentier!!! Falls du so ein Foto mal auf FB postest, wüsste ich, wem ich es schicke zur Identifikation. Es gibt da eine ganz spinnenkundige Frau! Ich kenne die Spinne auch nicht, da bin ich noch nicht soweit... ;-) Herzliche Grüße in deine Auszeit. Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    dein Abendhimmel ist traumhaft schön!!!!
    Auch deine Gartentierchen Sammlung ist herrlich anzuschauen.
    Das seltsame Spinnentier habe ich auch noch nie gesehen, aber es scheint einen Sinn für Schönheit zu haben. Es passt doch zu schön zum wunderschönen Blau der Astern.
    Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhafter Himmel! Aber auch deine Blüten sind wunderschön und die Tierchensammlung sehr beachtlich! Großartige Fotos!
    Wünsch dir eine schönes Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    wie gut, daß noch Fotos auf der Speicherkarte waren,
    so kommen wir auch in den Genuß
    der tollen Bilder!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Solch ein Spinnentier ist mir wohl auch noch nicht über den Weg gelaufen.
    Der Abendhimmel ist fantastisch....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Abendhimmel und die Krabbelviecher sind auch nett anzuschauen.
    Noch einen schönen Resturlaub
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  11. Ein schööööner Himmel.
    Die Spinne schaut echt eigenartig aus. Bist du wieder on tour?
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.