Samstag, 25. Oktober 2014

Samstagsfotos

...einen Morgenhimmel vom Küchenfenster aus...
...und zwei Abendhimmel vom Balkon aus...
...habe ich für die samstägliche Sammlung der Raumfee...
...und in den Garten lasse ich euch heute auch noch schauen...zu den dunkelroten Astern...
...zur weißen Cosmea...
...und zur Prunkwinde im Beet hinter dem Eingang...eine besondere Freude, weil sie ihre Samen vom Balkon nach unten geworfen hat, um auch dort mit ihren farbenfrohen Blüten zu erfreuen...
...ich habe heute mal wieder einen langen Arbeitstag vor mir, aber mit einem Ausflug mit Kino- und Brauereibesuch wohl recht entspannt...

Wünsche euch einen farbenfrohen Samstag,
                                                             Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgitt,
    die Astern haben sooooo eine schöne Farbe.

    Und bei euch dürfte das Wetter ja gar nicht mal so schlecht sein. Toll. Hier wird es heute auch wieder besser.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Arbeitstag!!Möge er bald um sein....

    *bis baaaaaaaaaaaaald*
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das schenkt Freude am frühen Morgen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, was bei dir noch alles blüht! die dunkelroten astern mag ich besonders und weiße cosmea natürlich auch. deine himmel sind wunderschön, die dicken wolken auf bild eins sind beeindruckend!
    brauereibesuch - so, so... das nennt sich dann also arbeit ;-)! viel spaß dabei und liebe grüße,
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du wohl schon unterwegs, während ich noch im Bett herumschlumpfe!
    Eine gute Zeit am Wochenende wünsch ich dir!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bilder. Der Abendhimmel gefällt mir besonders gut. Im Herbst finde ich Abendhimmel immer besonders schön.
    Und der Garten ist einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. So einen Arbeitstag lasse ich mir auch gefallen...;-). Ein toller Blick aus eurem Küchenfenster! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant deine Himmelsbilder. Die Schlechtwetterbilder von letzter Woche wollte ich nicht zeigen. Sie haben mich eh depressiv gemacht.
    Schön deine Blumen. Sind deine Astern winterhart?
    Für heute wünsche ich dir einen schönen und interessanten Tag.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgitt,
    *lach* ich habe heute auch Himmelsbilder gepostet... Dein erstes Himmelsbild gefällt mir am besten.
    Bei Dir blüht auch noch so einiges und die Astern sehen toll aus.
    Na dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    endlich komme ich wieder auf deinen Blog. Habe lange hier verweilt und
    viel nacahgelesen.
    Deine "Himmelsbilder" sind wieder wunderschön und auch der Rundgang durch
    den Garten war wunderschön. Ich bin dir gern gefolgt.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Birgitt, der Abendhimmel hat es mir wieder ganz besonders angetan

    ich find aber auch deine Blümchen sehr schön, gut das sie sich selbst weiter ausgesäht haben

    ich wünsche dir ein schönes WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Die Prunkwinde hat das sehr gut gemacht ;-). Tolle Himmel sind ja von deiner Wohnung aus zu sehen. Ich hab morgen auch noch einen Arbeitstag, bevor es in den Urlaub geht: eine Wanderung, also auch eher sehr lustbetontes Arbeiten ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    ein wunderschöner Bilderreigen, da kommen einem nur positive Gedanken. ♥
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blick in den wunderbaren Himmel hat sich gelohnt , liebe Birgitt , herrliche Bilder hast du gemacht . Die fantastischen blauen Blüten leuchten richtig auf deinen Fotos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    was für ein schöner Ausblick, wenn sie die Wolken wie Hochgebirge hinter den Bergen auftürmen und noch schöner der Blick in den Garten. Der Herbst gibt sein Bestes, die schönsten Blüten zum Schluß.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.