Freitag, 17. Oktober 2014

spätsommerlich

...mit Hortensie und Rose sehen die Blumen auf meiner Fensterbank noch sommerlich aus...und das passt auch gut zu unserem Wetter in dieser Woche...
...die fette Henne steht schon länger da, hat aber immer wieder noch ein paar frische Blüten und passt farblich gut dazu...
...meine sonnenbestrahlten Blumen schicke ich heute zu Holunderblütchens Blumenfreitag...

Wünsche euch einen strahlenden Freitag,
                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgitt,
    ich mag einzelne Blumen in kleinen Vasen!! Es gibt so eine Leichtigkeit und bei Dir hat es heute auch so etwas romantisches.
    Fette Henne, ist das auch ein "Oktoberle"? Das steht auch bei mir in der Vase. Ich mag die Blüten immer sehr - naja, sonst gibt es auch nicht mehr viel in meinem Garten. ;-)
    Sei lieb gegrüßt von der
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir einen strahlenden Freitag, liebe Birgitt,
    aber das fällt bei den kleinen Blumen bestimmt nicht schwer.
    So einzelne Vasen mit Blümchen sind immer ein toller Hingucker.
    Und die Vasensammlung ist einfach genial, so schön weiß, hach, die würde ich auch nehmen.
    Hab es fein und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. es sieht wirklich noch sommerlich bei dir aus! hier blühen auch noch viele rosen, aber in der vase lassen sie nach einem tag schon die köpfe hängen. aber vielleicht hol ich mir noch ein paar knospen rein, vielleicht gehen sie noch auf.
    schön, deine weiße versammlung auf der fensterbank!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. sommerliche heitere rosaweiße blumenfeuden auf deinem fensterbrett ;-), bei mir sind sie dahin, die rosen, die wilden haben es ja immer eiliger ;-), aber das rote Laub vom Wein und die Hagebutten trösten doch darüber hinweg. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    bei dir sieht es prachtvoll aus.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Tatsächlich - ein kleiner Rest von Sommer auf der Fensterbank - seufz! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Der-Sommer-grüsst-ein-letztes-Mal-Blumensammlung..lächel!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die letzten Gartenboten!
    Sehr schön in den kleinen, feinen Vasen.
    Hab' einen schönen Freitag, herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgitt,
    schön hast Du es Dir gemacht. Mit den restlichen Blumen holst Du Dir noch ein bisschen Sommer ins Haus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Farblich abgestimmte Fröhlichkeit auf Deinem sonnigen Fensterbrett...
    liebe Grüße und schönes Wochenende, liebe Birgitt,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    schön, der Garten auf der Fensterbank mit dem weißen Porzellan und den Pilzen. Was wohl nächste Woche noch so blüht?
    Ein schönes Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  12. sehr hübsch - mir gefällt es immer wiesder wie du einzelne Blüten in Scene setzt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wie flexibel du doch bist...Blumen passend zum Wetter...schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Spätsommerlich und soooooo schön liebe Birgitt.

    Alles Gute ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo!
    Tolle Rottöne!
    Ja und die Bilder vom letzten Post sind ja auch sooooo schön!
    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Schöne, sonnenbestrahlte Blümchen - ganz toll!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass du noch Blumen im Garten hast. Bei mir blüht so langsam nichts mehr.
    Und die Blümchen kommen gut zur Geltung in den einzelnen Vasen. Toll!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. Deine Blümchen sind angekommen, liebe Birgitt, vielen Dank :-)) Sie sehen wunderschön aus, auf der Fensterbank und in der Herbstsonne !!! Ganz herzliche Grüsse und noch einen gemütlichen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.