Mittwoch, 29. Oktober 2014

und wieder unterwegs

...ihr erinnert euch? wie jedes Jahr ein langes Wochenende über den 1. November...mit den Wanderfrauen auf der Hütte im Schwarzwald...wer mehr wissen möchte kann hier, hier oder hier nachlesen...ich hoffe, dass die Hütte wie auf obigem Foto im Sonnenschein liegt...
...wir haben sie aber auch schon so gesehen, eigentlich alle Wetterlagen dabei ;-)...aber der Spaß, den wir hatten, war immer groß...
...die Hütte liegt im tiefen Tal und es gibt kein Internet, was ich auch gar nicht brauche, denn ich habe Unterhaltung genug...ich habe wieder ein paar Post vorgebloggt, so dass es hier auch mal was Neues gibt...und wenn wir unterwegs sind, kann es sein, dass ich mal über Instagram ein Lebenszeichen schicke...

Wünsche euch eine gute Zeit,
                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgitt , das erste Foto mit Sonnenschein ist mir eindeutig angenehmer , lach . Ich war gerade mit meinem Hund draußen und musste feststellen das es Sch...kalt geworden ist . Bei der Fahrt mit deinen Frauen wünsche ich dir viel Spaß und eine schöne Zeit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir bzw. euch viel Spaß und das Wetter das ihr euch wünscht.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und schöne Wanderungen, wünsche ich euch.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, und das Schneefoto macht mir direkt Lust auf winter, ich liebe Schnee, wenn er so verpackt ist !
    Weiterhin viel Vergnügen euch Mädels.
    Herzlich grüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt
    So ist es recht.Immer raus bei jedem Wetter.Das hält gesund.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    ich wünsche dir viel Freude unterwegs.
    Alles Liebe und Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Na dann - ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Ausflug, Birgitt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Grandiose Aufnahmen vom Strand (habe erst einmal zurücklesen müssen, zu viel los im Moment)! Diese Poller in ihren unterschiedlichen Verwitterungsphasen faszinieren mich auch immer wieder, wenn wir mal an der See sind.
    Und für euer Frauen-Wanderwochenende viel Sonne und schöne Erlebnisse!
    Komm´gesund wieder, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    ich wünsche Dir von Herzen ein paar angenehme Tage. Ich drücke die Daumen, dass es auch wettermässig passt!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Birgitt, du bist vielleicht eine Reisetante :-) Finde ich super! Die Hütte sieht total urig und gemütlich aus. Viel Spaß und angenehmes Wetter. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß, mache es gut, Klaus

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß, liebe Birgitt!! So ist es richtig.. lächel!! Ach, so im Schnee hätte jetzt schon seinen Reiz.. grins!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsche ich dir viel Spaß und Freude. Die Hütte sieht eh echt romantisch und einladend aus.

    Also dann, mach dir ein paar schöne Tage
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. ...und ich wünsche dir wunderbar lebendige tage!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birgitt,
    das würde mir auch Spaß machen, ein Mädchenurlaub im Schwarzwald.
    Ich wünschen Euch viel Spaß ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir eine schöne Zeit! Beide Fotos haben ihren Reiz und sehen verlockend aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.