Sonntag, 26. Oktober 2014

vom ersten Abendspaziergang

...am Zingster Ostseestrand habe ich dieses Bild für Lottas Perspektivwechselprojekt mitgebracht...und was der Fotograf auf seinen Fotos haben könnte, zeige ich euch auch noch:
...es war in der Dämmerung...
...der Mond stieg langsam auf...
...und die Sonne ging stimmungsvoll unter...

Wünsche euch einen stimmungsvollen Sonntag,
                                                                      Grüßle Bigitt

Kommentare:

  1. Sehr stimmungsvoll!
    Wünsche dir einen vergnügten Urlaub... Heute wäre es günstig für ein Frühmorgenfoto ;-)
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir schaffe ich es, noch schnell vorbeizuschauen...Tolle Bilder! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr stimmungsvolle Bilder. Da kommt man direkt ins Träumen, liebe Birgitt.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos von einer schönen Ecke Deutschlands.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Wow ganz tolle Lichtstimmung.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. sehnsuchtsbilder! das mit mond ist traumschön!
    ich hoffe, bei euch scheint auch die sonne - ich wünsche dir einen erholsamen sonntag!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    Tag für Tag erfreust du mich mit deinen Schönheiten.
    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. schöne Fotos, Birgitt - ganz besonders das letzte von Sonneuntergang

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Birgitt!
    Wunderschöne Fotos, das letzte Foto ist aber mein Favorit !
    Herbstliche Grüße an dich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Wieder sehr schöne Bilder, Birgitt.
    Vor allem das letzte hat es mir angetan. Großartige Farben.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgitt,
    herrlich so ein Abendspaziergang am Strand...
    Das Mondbild und das letzte Foto gefallen mir am besten.

    P.S. Deine Frage habe ich auf meinem Post beantwortet :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Die Perspektive mit dem Fotografen mag ich besonders gern!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos! Vor allem die Stimmung ist traumhaft und kommt wirklich toll rüber! Großartig!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. ALLE Fotos so wundervoll!!

    LG ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Das sind super schöne Bilder , liebe Birgitt , die eine herrliche Ruhe ausstrahlen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Sensationell, liebe Birgitt.

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.