Mittwoch, 8. Oktober 2014

vom Strandweg

...habe ich ein winziges Sträußchen mit in die Ferienwohnung gebracht...

...wo es mit ein paar Strandfunden den Frühstückstisch schmückt...und am Freitag wandert es zu Holunderblütchens Blumentag...

Wünsche euch einen sonnigen Mittwoch,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Hach schön, so ostseeisch :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll wieder deine Deko !!!! Wenig ist viel mehr.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    Blumen erfreuen das Herz.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    eine sehr schöne Deko!
    Ich wünsche dir weiterhin einen schöne Zeit an der See!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön, so was Kleines von draußen mit ins temporäre "Zuhause" mitnehmen... Ich freue mich richtig, Ende Oktober geht es auch für eine Woche an die Ostsee... Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Der Mittwoch ist nicht sonnig, liebe Birgit, er ist leider verregnet, aber ich habe die Zeit genutzt, weiterhin aufzuräumen und auszumisten.
    Deine Deko ist wunderschön, so sieht die Fewo gleich viel gemütlicher aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgitt,
    ein bisschen Ostsee mit ins Hotelzimmer nehmen, eine schöne Idee.
    Weiterhin einen schönen Urlaub...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Mit Ostseeflair...wie schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Der Strandweg ist nicht weit vom Strand weg .. ;-) wortspielalbert
    der Tiger mit Liebgruß
    und bewundert die Deko!

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Birgitt!
    Deine Verschönerung ist superschön! ☺
    Hab noch eine schöne Zeit an der Ostsee!
    Liiiiebe Grüße von der Ulli, die da jetzt auch gerne wäre !

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ein Händchen für Dekorationen mit einfachen Dingen , liebe Birgitt . Gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. wie schön! hier auf dem tisch liegen auch die rügensteine neben der tasse aus der teeschale in prerow!
    noch schöne tage und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  13. So'ne richtig tolle Hagebutte. Schön!
    Herzliche Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Aaahhh....Sanddorn, wie schön...der wächst hier ja leider nicht...wunderschönes Stillleben mit den Fundstücken , liebe Birgitt !!! Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Urlaub, helga

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Sanddorn sehr gerne und freue mich schon, wenn ich in zwei Wochen an die See fahren.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.