Sonntag, 19. Oktober 2014

wie Gold

...so leuchten sie in der Abendsonne...
...die Blätter von meinem Ginkgo auf dem Balkon...

Wünsche euch einen leuchtenden Sonntag,
                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Dein Perspektivenwechsel ist dir sehr gelungen. Das Ginkgogold vor dem dunklen Hintergrund - fantastisch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Zur Zeit leuchten die Gingkoblätter wirklich wie Gold und mir gefällt dein Perspektivenwechsel ganz ausgezeichnet. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt, tolle Fotos und was für ein Farbkontrast.
    Einen schönen Sonntag, viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das stimmt, konnte ich letztens auch beobachten ☼

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen die Blätter aus...in der Sonne...Unser Ginkgobaum ist noch nicht ganz so gelb...Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Bei Euch ist der Ginkgo ja schon recht gelb. Mein Lieblingsginkgo hat erst ganz oben eine güldene Krone.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht das aus! Hach, das Wetter ist einfach toll, oder?
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Besuch und toll, wie dein Ginkgo leuchtet. Da macht der Herbst Spaß, oder?
    Liebe Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen
  9. So eine FARBENPRACHT!
    Yellow macht gute Laune. Absolut und immer wieder!!

    Viele, viele Sonntagsgrüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Sonnen-Licht und Herbst-Farben - die Zutaten zu den Farben-Freuden dieser Tage... Gerade heute hab ich im Nachbarort einen Ginkgo an der Straße entdeckt. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgitt,
    herrlich diese Farbe ... mit Gelb verbindet man Sonne und die macht gleich gute Laune.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. solches gold finde ich schöner als das richtige! ganz wunderbare bilder!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  13. Sie leuchten wundervoll.....das Sonnenlicht kann zaubern...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    wow, dein Gingko sieht wunderschön mit diesem dunklen Hintergrund aus!
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.