Samstag, 11. Oktober 2014

zum Abschied

...hat uns der Himmel über der Ostsee am Mittwochnachmittag noch ein paar tolle Bilder geschenkt...
...die ich gerne mit euch teilen möchte...
...und ich schicke sie zur Raumfee, die samstags Himmelsbilder sammelt...

Wünsche euch einen tollen Samstag,
                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ach wie schön...und so still liegt sie da...die Ostsee! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Die Stille , die endlose Weite und die Farben von Himmel und Wasser scheinen fast gleich . Es schaut alles so friedlich aus . Herrliche Aufnahmen , liebe Birgitt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    Faszinierend!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Dort, an einem weiten Horizont zu stehen, lässt einen so richtig tief durchatmen....
    Hier hob sich heute früh der Nebel über die Felder und Wiesen.
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. sehnsuchtshimmel!!!!!
    auch ohne ostsee ein schönes wochenende und liebe grüße,
    mano

    AntwortenLöschen
  6. ah.... mir gefällt besonders das mittlere - da ist alles so schön blau in blau

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. ja, sehnsuchtshimmel, bald..., so still wirkt alles. ein guter abschied! lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Du sollst sie halt in bester Erinnerung behalten, die Ostsee. Ich denke, du warst da nicht zum letzten Mal.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Wie gemalt! Besonders das mittlere gefällt mir!!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Himmelsbilder! Da fällt einem der Abschied sicher gleich noch schwerer!
    Noch einen schönen Sonntag und
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder. So voller Ruhe.
    Hab eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.