Sonntag, 30. November 2014

Adventskranz und Gewinnerinnen

...Kebo sammelt Adventskränze und da möchte ich euch meinen zeigen, auch wenn es gar kein Kranz ist...auf den leider nicht mehr nutzbaren Ofen im Wohn- Eßzimmer passt halt nur so ein schmales Tablett...ein paar Engel dazu, die Lichterkette, die an dieser Stelle immer als Lampe eingesetzt wird, etwas Tannengrün und gut...ach und ein paar kleine Kugeln im mittleren Glas, denn noch immer gibt es keinen 5. Advent, obwohl ich Platz für eine 5. Kerze hätte ;-)...
...ja und dann kommen hier die Gewinnerinnen von meinen 3 Kalendern...die Kommentare habe ich ausgedruckt, geschnitten und gefaltet...der Junior war wieder die Glücksfee...und gewonnen haben:
Gina von Bodenseewellen
Stine von Stines Zuhause

...herzlichen Glückwunsch euch Dreien, bitte mailt mir eure Adresse, damit die Kalender sich auf die Reise machen können...euch andere muss ich leider auf nächstes Jahr vertrösten, da gibt es sicher wieder eine Verlosung hier...

Wünsche euch einen schönen Adventnachmittag,
                                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Erst mal gratuliere ich den Gewinnerinnen und dann freu ich mich, dass Du auch mitmachst liebe Birgitt und wünsche Dir einen schönen 1. Advent,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an alle Gewinnerinnen und einen schönen ersten Advent liebe Birgitt wünscht dir
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie toll ist das denn, ich habe meinen Namen entdeckt!!! Liebe Birgitt, ich freue mich so sehr und sage dir jetzt schon mal ganz herzlichen Dank! Dir noch einen schönen 1.Adventsabend!
    Bis später,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Glückwünsche den Gewinnerinnen! Liebe Birgitt, ich komme halt weiter hierher und schaue mir deine schönen Bilder gleich hier an ;-). Dein Adventsarrangement ist sehr schön, besonders der Engel rechts im Hintergrund hat es mir angetan... Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Es muss ja nicht immer ein Kranz sein, so sieht es doch auch schön aus. Ich wünsche Dir und Deiner familie einen schönen 1. Advent!
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Eine Adventskomposition die mir sehr gut gefällt, liebe Birgitt!
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. So ein schwarze Tablett - allerdings mit vier Kerzen besitze ich auch, werde es nächste Woche entstauben und dekorieren
    wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist verrückt - wir schrieben beide zeitgleich beieinander und das nicht zum ersten Mal

      Löschen
  8. Ich warte geduldig auf nächstes Jahr...;-). Glückwunsch den Gewinnern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Birgitt, deinen Adventsdeko gefällt mir richtig gut

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    ich finde keine Mailadresse bei dir? Kannst du sie mir bitte mitteilen?
    Lieben Dank,
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    jetzt ziehe ich mal wieder eine verspätete Bloggerrunde und was sehe ich da - ich habe gewonnen, was für eine Sonntagsfreude! Ja, toll - ich freu' mich riesig. Vielen Dank!!!
    Und dabei wollte ich Dir doch nur noch kurz eine schöne Adventswoche wünschen, was hiermit geschehen ist.
    Herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein schöner Adventskranz. So etwas in der Art werden wir wohl im nächsten Jahr machen, das hatten wir uns schon überlegt.
    Meine Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    ich kann bestätigen, dass die Kalender von Birgitt wirklich schön sind.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. es muss ja nicht immer ein Adventskranz sein. Ich finde deine Adventsdeko mit den 4 - 5 Kerzen ganz wunderbar :-)
    Den Gewinnerinnen will ich natürlich auch gratulieren.
    Herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal ein Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-) Da haben sie bald wirklich ein Schmuckstück an der Wand ☼

    Musste gerade wegen der fünften Kerze lachen; wie war das noch? ....und wenn die fünfte Kerze brennt dann haste Weihnachten verpennt *gg*

    Mir gefällt dein "Adventskranz" und ich finde er muss ja auch nicht immer rund sein. Sieht jedenfalls sehr schön aus und auch mit der Lichterkette gefällt mir.

    Hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag und wünsche dir für heute einen tollen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Es muss doch auch nicht traditionell immer ein Kranz sein, oder!?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Gerade habe ich Deine Meise bewundert, sehr süß, ich beobachte die kleinen Tiere auch sehr gerne.
    Dein Adventskranz ist sehr fein.
    Du weißt ja, wenn die 5. Kerze brennt, hat man Weihnachen ...!
    Ich wünsche Dir eine schöne 1. Advent-Woche.
    Cora

    AntwortenLöschen
  17. hübsche adventdeko! schön stimmungsvoll. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch an die Gewinnerinnen .
    Wow , das Adventstablett sieht wunderschön aus , liebe Birgitt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.