Dienstag, 25. November 2014

alle Jahre wieder

...gestalte ich Kalender mit meinen Fotos und Sprüchen von weisen Menschen...


...und wie schon die letzten Jahre möchte ich 3 davon hier verlosen...als Dankeschön für eure Treue und eure Kommentare...
...falls du gerne so einen Kalender als Begleiter im neuen Jahr bei dir haben möchtest, sage dies bis zum kommenden Samstag, den 29.11.2014, hier unter diesem Post in einem Kommentar und schon wandert dein Kommentar in den Lostopf...am Sonntag wird ausgelost und die Gewinner bekannt gegeben...


Wünsche euch einen erfreulichen Dienstag,
                                                            Grüßle Birgitt


das Kleingedruckte: dies ist eine private Aktion und der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann auch nicht in bar ausgezahlt werden ;-)

Kommentare:

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Birgitt,
eine ganz tolle Idee. Wenn ich Kalender geschenkt bekomme, weiß ich am Ende des Jahres immer noch von wem und mindestens 1 mal im Monat, nämlich bei umblätteren in einen neuen Monat, denke ich besonders an diese Person. Ich hopse dann mal rein, in den Lostopf.
Liebe Grüße in den Tag Stine

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist eine schöne Idee einen Kalender mit eigenen Bildern zu machen, ich habe bisher noch nicht einmal ein Fotobuch geschafft. Gerne würde ich mich im nächsten Jahr von Deinen Bildern begleiten lassen und mache gerne bei Deiner Verlosung mit.
Liebe Grüsse,
Ingrid

Nova hat gesagt…

Da hast du mir wieder bewusst gemacht dass ich noch keinen neuen Kalender habe^^ Weia, dabei ist das Jahr doch wirklich schon bald um. Vielleicht habe ich ja Glück bei dir und kann mich im nächsten Jahr an deinen Fotos nebst Zitaten erfreuen, somit hüpfe ich doch auch mal mit in den Topf. (ich drücke mir dann mal selbst die Daumen *hihi*)

Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

N☼va

Beate hat gesagt…

Liebe Birgit die Idee ist wirklich toll.
Danhüpfe ich gerne mal in den Lostopf.
Ganz liebe Grüße
Beate

Frau Frieda hat gesagt…

Liebe Birgitt, was für eine zauberhafte Idee!! Leider benutzen wir keine Papierkalender.. mmpf!! Allerdings wünsche ich allen Teilnehmern.. toi, toi, toi!! Liebste Grüße, Nicole (Schickst Du mir noch Deine Adresse?)

twinsie hat gesagt…

Liebe Birgitt ich war voriges Jahr unter den Glückspilzen, die einen Kalender von dir gewonnen hat.....jedesmal, wenn ich ihn anschaue, huscht ein Gedanke zu dir 😄. Versuche auch heuer wieder mein Glück und hüpf in den Lostopf.

Liebe Grüße
Eva

limeslounge hat gesagt…

Guten Morgen,
super Idee! Hast Du die Collagen mit Sprüchen vorbereitet oder kannst Du das so im Programm bearbeiten? Verrätst Du mir, bei welchem Anbieter Du Deine Kalender hast machen lassen?!
Vielen Dank und liebe Grüße - und gewinnen würde ich natürlich gerne einen :-)
Petra

Anonym hat gesagt…

Oh ja, so ein Kalender würde mir schon sehr gefallen!

Viele Grüße
Elena

Birgit hat gesagt…

Liebe Birgitt,
eine schöne Idee ! Toll sehen sie aus, die Kalender !
Deshalb hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf !
Liebe Grüße,
Birgit

gretel hat gesagt…

Liebe Birgitt, ich mache gerne mit.
So viele wunderbare Fotos hast du uns im letzten Jahr hier gezeigt. Super, dass sie in einem Kalender noch einmal gewürdigt werden.
Liebe Grüße

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wie schön, du machst das einfach, was bei mir noch nicht werden will...., aber eines Tages ;-). Das Jahr birgt soviele schöne Momente. Gerne geh ich mal in deinen Lostopf und schaue, was passiert ;-) Solche Farbenfreuden! Lieben Gruß Ghislana

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

ich versuche mein Glück.
Alles Liebe
Elisabeth

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

na da bin ich doch auch mit dabei, Birgitt - schließlich machst du immer tolle Fotos

liebe grüße Gabi

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
gerne hüpfe auch ich ins Lostöpfchen!!!
Vielleicht habe ich ja in diesem Jahr etwas Glück und kann mich dann ein ganzes Jahr lang an Deinen wunderschönen Fotos erfreuen.
Liebe Grüße
moni

Knutselzwerg hat gesagt…

Oh, ich habe shcon einmal Karten bei dir gewonnen! Die waren wunderschön!!! Vielleicht habe ich auch diesmal Glück!
Lg Knutselzwerg

Klaus-Dieter hat gesagt…

super schön, liebe Birgit, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Birgitt,
oh, schön! Ich hab' noch keinen für die Küche, da würde so einer toll hinpassen. Also bin ich mit großer Freude und Spannung dabei. Danke für die Verlosung!
LG
Manu

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Liebe Birgitt,
dein Kalender wird sicher wieder superschön. Weil ich im letzten Jahr das Glück hatte zu den Gewinnern zu zählen, lasse ich diesmal allen anderen den Vortritt und guck nur ins Töpfchen hinein statt zu hüpfen ;-)

Herzliche Grüße
Elke

❈Paula❈ hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das sind ja tolle Kalender. Klar möchte ich mit in den Lostopf wandern. Morgen muß ich wieder mein PC ins Krankenhaus schicken. Wie lange es diesesmal dauert, keine Ahnung. Daher weiß ich auch nicht, ob ich diesen Monat eine Collage basteln kann und bei dir verlinken.

Einen schönen Abend wünscht dir
Paula

Biggi hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
Dein Kalender sieht toll aus!! Ich mach auch schon seit Jahren meine Kalender selber... genau wie Du, mit den schönsten Fotos des Jahres. Und dann verschenke ich sie zu Weihnachten.

Liebe Grüße
Biggi

Flottelotta Blau hat gesagt…

Huch...ich hoffe, es ist nicht vermessen, wenn ich bei der Auslosung wieder dabei sein möchte? Dein letzter Kalender machte sich bei mir auf Arbeit ganz wundervoll...;-). LG Lotta.

mano hat gesagt…

einen kalender mit deinen wunderbaren fotos hätte ich sehr gern, denn er würde mir bestimmt das ganze jahr 2015 versüßen!
liebe grüße von mano

Christa J. hat gesagt…

Ich kann mich noch an diese deine Aktion vom letzten Jahr erinnern, liebe Birgitt und damals sprang ich nicht in den Lostopf, aber heute hüpfe ich hinein. :-)
Finde ich toll, dass du jedes Jahr diese Kalender machst, mit denen du anderen bestimmt viel Freude bereiten kannst.:-)

Liebe Abendgrüße schickt dir
Christa

Che Vaux hat gesagt…

Liebe Birgitt,
was für schöne Kalender du wieder entworfen hast. Kann mich noch gut an meinen letzten von dir erinnern, den ich gewonnen hatte. Wunderschön war er und von daher versuche ich auch dieses Mal mein Glück.
Liebe Grüße
Christiane

Trollspecht hat gesagt…

Die Kalender sind wunderschön geworden.
Ich gehöre zu den ohne-Los-Bewunderern - freue mich aber für alle Gewinner, die deinen Kalender geschenkt bekommen :-)

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Heike hat gesagt…

Oh liebe Birgitt , das ist ja eine feine Sache . Deine Kalender sind schön . Ich würde auch sehr gern in deinen Lostopf hüpfen . :)
Liebe Grüsse Heike

Ullis Welt hat gesagt…

Aber sicherlich nehme ich deiner schönen Verlosung teil, DANKE dir dafür liebe Birgitt!
Die Kalender sind sehr sehr schön!
Ich schick viele liebe Grüße zu dir
Ulli

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Das wird bestimmt ein sehr schöner Kalender werden, sind doch deine Collagen auch immer vom Feinsten!
LG Heidi

Nelja hat gesagt…

Ich bin spät dran. Zumindest die Fotos bis Juni sind schon fertig.

Petra ;o) hat gesagt…

liebe Birgitt,
das ist eine ganz reizende Idee! Ich bewundere immer deine tollen Fotos und würde mich über einen Kalender aus deiner "Feder" sehr freuen! Ich hüpfe dann mal fix ins Lostöpfchen und wünsche mir (ja, ich bin so egoistisch!) tonnenweise Glück 🍀 liebe Grüße und einen erfreulichen Tag für dich 💛

Jutta.K hat gesagt…

Da brauchst du ja einen sehr großen lostopf, bei den vielen Teilnehmerinnen.
Und ich melde mich hiermit auch an,ist ja wohl klar, bei deinen schönen Fotos immer.
Wirklich eine gute Idee und auch großzügige Geste von dir :-)
Liebe Grüße
Jutta

Andrea hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee von Dir!
Ich liebe solche Kalender, wie wir wohl alle ...

LG
Andrea

Elisabeth Höfer hat gesagt…

Ich möchte auch ins Lostöpfchen hüpfen. Ich finde solche Kalender so schön und ih weiß, wieviel Arbeit darin steckt.
Liebe Grüße Elisabeth

Judika hat gesagt…

Au ja, einen Kalender mit Photos von Dir und klugen Sprüchen, das ist was für mich. Ich habe im ganzen Haus SprücheKalender verteilt.
liebe Grüße Judika

Angelika hat gesagt…

Ja liebe Birgitt, das Basteln des Kalenders ist schon Tradition, jeden Herbst bastel ich mit Giuliana auch Kalender.
Eine tolle Idee von dir, da hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Angelika

steinegarten hat gesagt…

Habe auch gerade einen Kalender mit Plizmotiven in Auftrag gegeben - aber mit Sprüchen und Collagen - das reizt sehr - also nimm mich bitte mit in deine Lostrommel :-) LG Steineflora

Sonja hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee. Aber in den Lostopf hüpfe ich trotzdem nicht, weil wir mit Kalendern bereits bestens ausgerüstet sind. Allen anderen wünsche ich viel Glück!

Alles Liebe,
Sonja

Bodenseewellen hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das ist ja eine sehr schöne Idee! Der Kalender sieht bezaubernd aus! Da ich noch gar keinen Kalender für das neue Jahr habe, aber schon einen schönen Platz weiß, für solch ein hübsches Exemplar, hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf.
Ich habe bisher nur Kinderbilder-Kalender für Omas, Opas und Paten gemacht. Wo lässt du deine Kalender drucken?
Herzlichst,
Gina

Christiane Kretzschmar hat gesagt…

Hallo, ich hätte auch gern so einen Kalender.
:)