Dienstag, 25. November 2014

alle Jahre wieder

...gestalte ich Kalender mit meinen Fotos und Sprüchen von weisen Menschen...


...und wie schon die letzten Jahre möchte ich 3 davon hier verlosen...als Dankeschön für eure Treue und eure Kommentare...
...falls du gerne so einen Kalender als Begleiter im neuen Jahr bei dir haben möchtest, sage dies bis zum kommenden Samstag, den 29.11.2014, hier unter diesem Post in einem Kommentar und schon wandert dein Kommentar in den Lostopf...am Sonntag wird ausgelost und die Gewinner bekannt gegeben...


Wünsche euch einen erfreulichen Dienstag,
                                                            Grüßle Birgitt


das Kleingedruckte: dies ist eine private Aktion und der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann auch nicht in bar ausgezahlt werden ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    eine ganz tolle Idee. Wenn ich Kalender geschenkt bekomme, weiß ich am Ende des Jahres immer noch von wem und mindestens 1 mal im Monat, nämlich bei umblätteren in einen neuen Monat, denke ich besonders an diese Person. Ich hopse dann mal rein, in den Lostopf.
    Liebe Grüße in den Tag Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das ist eine schöne Idee einen Kalender mit eigenen Bildern zu machen, ich habe bisher noch nicht einmal ein Fotobuch geschafft. Gerne würde ich mich im nächsten Jahr von Deinen Bildern begleiten lassen und mache gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüsse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du mir wieder bewusst gemacht dass ich noch keinen neuen Kalender habe^^ Weia, dabei ist das Jahr doch wirklich schon bald um. Vielleicht habe ich ja Glück bei dir und kann mich im nächsten Jahr an deinen Fotos nebst Zitaten erfreuen, somit hüpfe ich doch auch mal mit in den Topf. (ich drücke mir dann mal selbst die Daumen *hihi*)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit die Idee ist wirklich toll.
    Danhüpfe ich gerne mal in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt, was für eine zauberhafte Idee!! Leider benutzen wir keine Papierkalender.. mmpf!! Allerdings wünsche ich allen Teilnehmern.. toi, toi, toi!! Liebste Grüße, Nicole (Schickst Du mir noch Deine Adresse?)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt ich war voriges Jahr unter den Glückspilzen, die einen Kalender von dir gewonnen hat.....jedesmal, wenn ich ihn anschaue, huscht ein Gedanke zu dir 😄. Versuche auch heuer wieder mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    super Idee! Hast Du die Collagen mit Sprüchen vorbereitet oder kannst Du das so im Programm bearbeiten? Verrätst Du mir, bei welchem Anbieter Du Deine Kalender hast machen lassen?!
    Vielen Dank und liebe Grüße - und gewinnen würde ich natürlich gerne einen :-)
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, so ein Kalender würde mir schon sehr gefallen!

    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    eine schöne Idee ! Toll sehen sie aus, die Kalender !
    Deshalb hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt, ich mache gerne mit.
    So viele wunderbare Fotos hast du uns im letzten Jahr hier gezeigt. Super, dass sie in einem Kalender noch einmal gewürdigt werden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, du machst das einfach, was bei mir noch nicht werden will...., aber eines Tages ;-). Das Jahr birgt soviele schöne Momente. Gerne geh ich mal in deinen Lostopf und schaue, was passiert ;-) Solche Farbenfreuden! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. na da bin ich doch auch mit dabei, Birgitt - schließlich machst du immer tolle Fotos

    liebe grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    gerne hüpfe auch ich ins Lostöpfchen!!!
    Vielleicht habe ich ja in diesem Jahr etwas Glück und kann mich dann ein ganzes Jahr lang an Deinen wunderschönen Fotos erfreuen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich habe shcon einmal Karten bei dir gewonnen! Die waren wunderschön!!! Vielleicht habe ich auch diesmal Glück!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  16. super schön, liebe Birgit, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgitt,
    oh, schön! Ich hab' noch keinen für die Küche, da würde so einer toll hinpassen. Also bin ich mit großer Freude und Spannung dabei. Danke für die Verlosung!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    dein Kalender wird sicher wieder superschön. Weil ich im letzten Jahr das Glück hatte zu den Gewinnern zu zählen, lasse ich diesmal allen anderen den Vortritt und guck nur ins Töpfchen hinein statt zu hüpfen ;-)

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,
    das sind ja tolle Kalender. Klar möchte ich mit in den Lostopf wandern. Morgen muß ich wieder mein PC ins Krankenhaus schicken. Wie lange es diesesmal dauert, keine Ahnung. Daher weiß ich auch nicht, ob ich diesen Monat eine Collage basteln kann und bei dir verlinken.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Birgitt,
    Dein Kalender sieht toll aus!! Ich mach auch schon seit Jahren meine Kalender selber... genau wie Du, mit den schönsten Fotos des Jahres. Und dann verschenke ich sie zu Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Huch...ich hoffe, es ist nicht vermessen, wenn ich bei der Auslosung wieder dabei sein möchte? Dein letzter Kalender machte sich bei mir auf Arbeit ganz wundervoll...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  22. einen kalender mit deinen wunderbaren fotos hätte ich sehr gern, denn er würde mir bestimmt das ganze jahr 2015 versüßen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mich noch an diese deine Aktion vom letzten Jahr erinnern, liebe Birgitt und damals sprang ich nicht in den Lostopf, aber heute hüpfe ich hinein. :-)
    Finde ich toll, dass du jedes Jahr diese Kalender machst, mit denen du anderen bestimmt viel Freude bereiten kannst.:-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgitt,
    was für schöne Kalender du wieder entworfen hast. Kann mich noch gut an meinen letzten von dir erinnern, den ich gewonnen hatte. Wunderschön war er und von daher versuche ich auch dieses Mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Die Kalender sind wunderschön geworden.
    Ich gehöre zu den ohne-Los-Bewunderern - freue mich aber für alle Gewinner, die deinen Kalender geschenkt bekommen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  26. Oh liebe Birgitt , das ist ja eine feine Sache . Deine Kalender sind schön . Ich würde auch sehr gern in deinen Lostopf hüpfen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  27. Aber sicherlich nehme ich deiner schönen Verlosung teil, DANKE dir dafür liebe Birgitt!
    Die Kalender sind sehr sehr schön!
    Ich schick viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  28. Das wird bestimmt ein sehr schöner Kalender werden, sind doch deine Collagen auch immer vom Feinsten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin spät dran. Zumindest die Fotos bis Juni sind schon fertig.

    AntwortenLöschen
  30. liebe Birgitt,
    das ist eine ganz reizende Idee! Ich bewundere immer deine tollen Fotos und würde mich über einen Kalender aus deiner "Feder" sehr freuen! Ich hüpfe dann mal fix ins Lostöpfchen und wünsche mir (ja, ich bin so egoistisch!) tonnenweise Glück 🍀 liebe Grüße und einen erfreulichen Tag für dich 💛

    AntwortenLöschen
  31. Da brauchst du ja einen sehr großen lostopf, bei den vielen Teilnehmerinnen.
    Und ich melde mich hiermit auch an,ist ja wohl klar, bei deinen schönen Fotos immer.
    Wirklich eine gute Idee und auch großzügige Geste von dir :-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  32. Das ist eine wunderschöne Idee von Dir!
    Ich liebe solche Kalender, wie wir wohl alle ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte auch ins Lostöpfchen hüpfen. Ich finde solche Kalender so schön und ih weiß, wieviel Arbeit darin steckt.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Au ja, einen Kalender mit Photos von Dir und klugen Sprüchen, das ist was für mich. Ich habe im ganzen Haus SprücheKalender verteilt.
    liebe Grüße Judika

    AntwortenLöschen
  35. Ja liebe Birgitt, das Basteln des Kalenders ist schon Tradition, jeden Herbst bastel ich mit Giuliana auch Kalender.
    Eine tolle Idee von dir, da hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  36. Habe auch gerade einen Kalender mit Plizmotiven in Auftrag gegeben - aber mit Sprüchen und Collagen - das reizt sehr - also nimm mich bitte mit in deine Lostrommel :-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine hübsche Idee. Aber in den Lostopf hüpfe ich trotzdem nicht, weil wir mit Kalendern bereits bestens ausgerüstet sind. Allen anderen wünsche ich viel Glück!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Birgitt,
    das ist ja eine sehr schöne Idee! Der Kalender sieht bezaubernd aus! Da ich noch gar keinen Kalender für das neue Jahr habe, aber schon einen schönen Platz weiß, für solch ein hübsches Exemplar, hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf.
    Ich habe bisher nur Kinderbilder-Kalender für Omas, Opas und Paten gemacht. Wo lässt du deine Kalender drucken?
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, ich hätte auch gern so einen Kalender.
    :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.